Hallo , ich denke du bist nicht ganz alleine , du hast gute Freunde mit denen du über vieles sprechen kannst , sowas ist Goldwert , sowas wünschte ich mir auch , hab aber dieses Glück nicht , dass du neue Hobbies gefunden hast ist doch gut , ich denke du bist der eher Extrovertierte Typ , der immer Menschen um sich haben braucht um zufrieden zu sein .
Ich habe auch ähnliche Erfahrungen damit gemacht , besonders mit der Einsamkeit , aber da ich eher der introvertierte Typ bin , stört nicht immer . doch keiner ist für das allein sein geschaffen , ab und zu braucht man austausch von außen , auch mit anderen Menschen .
Wahrscheinlich macht es dir so zu schaffen , weil du gerade eine Trennnung durchmachst . Und keinen Partner hast an deiner Seite .
Aber das Alleine sein , kann man auch genießen lernen .
Ich bin auch seit der Trennung von meiner Ex , alleine , hatte eigentlich nie richtige Freunde nur Familie, daher weiß ich wie du dich fühlst .
Versuche halt soviel wie möglich mit deinen Freunden was zu unternehmen , wenn du kannst , dich abzulenken , sich auszutauschen mit anderen Menschen auch hier im Forum , all dass kann helfen gegen die Einsamkeit .
Liebe Grüße
17.10.2016 19:30 •