andy
Mitglied
- 2
ich war 4 Jahre mit meinem 3 Jahre jüngeren Freund zusammen. Bis er sich Samstag von mir getrennt hat. Ich war am Boden zerstört und konnte vor heulen garnich sprechen. Er sagte nur das sich die Gefühle geändert hätten und es für eine Beziehung nicht reichen würde. Das war so ziemlich das schlimmste was ich je erfahren habe. Gesagt zu bekommen das man nicht geliebt wird, obwohl man selbst dachte es wäre fast alles ok ist sehr sehr hart. Klar muß man nach 4 Jahren ein wenig Mühe in eine Beziehung stecken und viele schöne Dinge zusammen erleben und die Gefühle zu erhalten. Weil das meine Einstellung ist habe ich im letzten Jahr alles gegeben. Habe mich bemüht alles schön zu machen, mich um ihn gekümmert, in mit Kleinigkeiten immer wieder Überrascht. Ich habe mich für ihn aufgegeben. Jeden Tag drehte sich alles nur um ihn. Wann kommt er nach Hause, was könnte ich ihm schönes Kochen ect. All das hat wohl das Gegenteil bewirkt. Es macht mich sehr traurig und es tut sehr weh Weihnachten und Silvester nicht mit dem Partner teilen zu können. Ich weiß noch nicht wohin ich meine Gedanken an diesen Tagen schicken soll damit ich diese Tage überlebe... Ich hatte schon alles geplant, wir wollten die Wohnung schmücken und ich habe seine Weihnachtsgeschenke gekauft. Es ist so traurig das all das nicht stattfinden wird. Was soll ich mit den Geschenken tun? In die Tonne kloppen? Wir haben seit der Trennung garkeinen Kontakt. Natürlich juckt es mich in den Fingern ihm eine SMS zu schreiben, aber egal welche Antwort kommt es würde nur schmerzen. Der Gedanke er könnte sich mit ner Anderen vergnügen macht mich fertig. Ich möchte das es ihm schlecht geht. So schlecht wie mir jetzt. Und das er merkt was er verloren hat... Aber darauf wird man wohl vergebens warten. Ich will mir keine Hoffnung machen. Nur so glaube ich komm ich da durch. Auch wenn ich noch nicht wieder in meine Wohnung kann. Wohne z.Z. bei meiner Schwester. In meiner Bude (wo wir zusammen gelebt haben) würde mir das Herz zerreißen. Irgendwann werd ich wohl zurück müssen. Der Tag x macht mir Angst. Wie soll ich das schaffen? (Für Tips bin ich dankbar). Es ist dort Todstill, seine Sachen sind weg. Die letzten gemeinsamen Überreste von dem letzten Tag der ok war werde ich dort finden.
Ich wünschte Weihnachten und Silvester würden diese Jahr ausfallen...
Es ist grausam....