Zitat von Lebengehtweiter:Naja...komm. Die TE hat hier ihr anliegen erklärt. Hinzu kommt ein gemeinsames Kind.
Jetzt drauf los zu schlagen ist in einem Forum, wo Menschen Hilfe erwarten, ist nicht die "Feine englische...".
Das hat nichts mit Watte zu tun. Aber geisteskrank geht selbst mir, der hier schon jemand als Ochse bezeichnet hat, ein weing zu weit.
Nur meine Meinung.
Love and peace.
Ich gebe dir natürlich recht und auch ich habe nur meine Meinung geäußert, auch natürlich in dem Wissen, dass man sie manchmal doch für sich behalten sollte/könnte, das versuche ich sehr oft, aber nicht immer möglich.
Auch glaube ich, wenn man die Dinge nicht beim Namen nennt, wird unsere Gesellschaft immer weiter verkommen und in Richtungen, wie diese, verfallen.
Geisteskrank hat sich - ja - wieder sehr hart angehört, ABER Fakt ist - und da wird sich hier jeder in seinem eigenen inneren nicht belügen können - dass die Frau eine Gefahr für diesen Mann ist und auch für die restliche Gesellschaft, mal abgesehen von deren beider gemeinsamen Kind.
Politisch korrekt ausgedrückt, würde ich eine professionelle Beratung - dringend - empfehlen, der Kollege dort wird sich dann natürlich auch professionell und korrekt ausdrücken.
Seid mir bitte echt nicht böse, ich habe in meinem eigenen - noch ziemlich jungen Leben - so viele Dinge mitbekommen und auch selbst am eigenen Leibe erfahren und - in Anführungszeichen - mit mir machen lassen und - nochmal in Anführungszeichen - mir die Eier kastrieren lassen...ich bin - glücklicherweise - jemand, der das reflektieren der Dinge und seiner selbst entdeckt hat und immer wo ich diese Geschichten lese wirklich sehr gereizt auf sowas reagiere....glaube gestern wieder ein neues Thema gehabt, nur aus der Sicht des Mannes...der Typ ist komplett verloren und er war/ist 35 Jahre alt...ohne Witz, kam heute früh von der Nachtschicht und das hat mich ziemlich wütend gemacht, sodass ich eine Weile brauchte, um einzuschlafen.
Dieses Gefühl, wenn man helfen will, aber man lässt sich nicht helfen.
Jemanden wachrütteln wollen, aber er kann sich nur selbst wachrütteln.
Nichts für ungut, euch allen trotzdem einen angenehmen Tag.