3

Alles aus und im freien Fall

F
Da ticke ich ähnlich.

Meinen Stolz zu wahren.. und wenn auch nur nach außen.. war und ist mir total wichtig.

Ich habe innerhalb kürzester Zeit all sein Hab und Gut in Müllsäcke verpackt und ihm vor die Füße geworfen.

Was natürlich nicht heißt, dass ich nicht gelitten habe... aber dass musste er ja nicht erfahren.

Und auch die fehlende Kommunikation kenne ich. Mit keinem Wort hat er Vorfeld irgendwas darüber gesagt, dass er unglücklich oder unzufrieden wäre....

Mittlerweile habe ich genug Abstand, um zu erkennen, wo die Probleme lagen. Aber das werde ich mit ihm bestimmt nicht mehr klären...

05.02.2015 16:16 • #16


Y
den gefüllten Müllsack hab ich da noch stehen! Bin ja Knall auf Fall ausgezogen, 20
Freunde waren im Haus und haben gepackt und gepackt. Er hatte seinen wenigen Sachen mit rot-weißem Flatterband makiert, wie bei CSI New York...
Ein paar Sachen sind dann doch von ihm miteingepackt worden, die bekommt er natürlich zurück mit allen Schmucksachen und Geschenke (so viele waren es auch nicht!) aus allen Fotos habe ich ihn rausgeschnitten. Ich habe auch noch einen Frühstücksgutschein gefunden, kann man sicherlich schnell den Namen tauschen.
UND alle Liebesbriefe, falls ihm bei der Neuen mal der Text ausgehen sollte.
Diesen Sack darf ich ihm noch vor die Tür schmeissen, das Happening hab ich noch vor mir!

05.02.2015 16:48 • #17


F
Ich musste mehrmals die Wohnung durchkämmen, bis ich alles eingesammelt hatte. Inklusive seiner Geschenke etc. pp.

Die Sachen, die ich im Nachgang zusammengesucht habe, habe ich dann nach und nach seiner Mutter übergeben.
Die hat sie dann auf den großen Haufen geworfen, der immer noch in ihrer Garage lagert, obwohl der Herr ja schon seit 1 1/2 Jahren in der Sonne liegt...

05.02.2015 16:53 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag