BecauseOfYou
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 28
In einem Moment in dem ich niemals damit gerechnet habe.
Wir waren 6 Jahre zusammen, haben davon fast 3 Jahre zusammen gewohnt.
Haben in den letzten 6 Jahren so viele Dinge gemeinsam durchmachen müssen und waren mehr als nur ein Paar.
Er war mein bester Freund, meine beste Freundin, mein Seelenverwandter, mein Saufkumpane und mein absoluter Lieblingsmensch.
Er, 28, hatte eine kleine Tochter, die ich kannte seit dem sie ein halbes Jahr alt war.
Mittlerweile ist sie 6 1/2 und ich war quasi ihre zweite Mama.
Wir waren gerade dabei zu Planen, dass wir eine neue größere Wohnung wollten um unsere Familienplanung zu beginnen.
ER kam an und wollte ein Baby und ich war niemals glücklicher.
Ich nahm die Pille nicht mehr und jedes Mal wenn er davon sprach strahlte er.
3 Wochen später machte er Schluss und mein Leben brach zusammen.
Nach 6 Jahren. einfach so.
Er zog mir den Boden unter den Füßen weg und ich?
Ich liebe ihn so sehr, dass ich ihm sagte es sei ok. so ein wundervoller Mensch hat es verdient glücklich zu sein. und es fühlte sich richtig an nicht sauer zu sein, nicht zu schreien oder ihn dafür verantwortlich zu machen wie ich mich nun fühlte.
Ich bat ihm meine Hilfe an es der kleinen zu sagen, bat ihm an trotzdem für ihn da zu sein (es fällt ihm sehr schwer sich jemandem anzuvertrauen und ich war eben 6 Jahrelang die einzige der er wirklich vertraute) wenn er mich braucht.
Und es war kurz ok, ich war zwar unsagbar traurig, aber die liebe zu ihm gab mir das Gefühl ich müsste stark für ihn sein.
Ich schrieb ihm nicht einmal das ich ihn vermisste. schrieb ihm nicht einmal, dass ich ihn brauche.
Aber vor 2 Tagen fing ich an ihn unsagbar zu vermissen. ich hörte ein Lied un find plötzlich an zu weinen.
Heute wieder. und ich musste ihn gerade noch sehen. er sah mich und er hatte sofort den reflex mich zu umarmen (ich hatte vorher wirklich sehr viel geweint und sah dementsprechend sch. aus)!
Ich fing wieder an zu weinen und ich konnte ihn nicht ansehen. konnte ihm nicht sagen wie sehr er mir fehlte, wie grausam ich mein Leben ohne ihn finde und das er mich einfach nie wieder loslassen sollte.
Ich zitterte so sehr das es ihm sehr schwer fiel mich anzusehen.
Er wollte sofort wieder los und ließ mich gehen.
Nun sitze ich bei meiner Mutter auf dem Sofa und fühle mich einfach nur noch leer.
Mein Herz drückt und ich bekomme kaum Luft.
Ich weiß nicht mehr wie ich das schaffen soll, obwohl ich kurz dachte ich schaffe das ohne ihn.
Ich schaffe es ohne ihm das Gefühl zu geben, dass es mir sch. geht. aber ich schaffe es nicht.
Ich habe ihm kein Wort geschrieben von dem was ich fühle, aber gerade hatte ich das bedürfniss ihm zu schreiben. deshalb schrieb ich nun euch.
Ich bin einfach nurnoch leer, diese Liebe zu diesem Mann nimmt einfach nicht ab.
Sie wird stärker mit jedem Tag den er nicht bei mir ist, weil ich immer und immer mehr merke, wie sehr er mich erfüllt hat.
Wie viel ich einfach nicht mehr fühlen kann ohne ihn an meiner Seite und es macht mich fertig zu sehen, dass es ihm gut geht.
Das er damit klar kommt, obwohl wir doch ein Kind wollten. und wir hatten keinen Streit, seit langem nichr mehr.
Das letzte 3/4 Jahr war einfach nur wunderschön. also warum jetzt?
Wieso lässt er mich alleine und lebt ein Leben ohne mich. ich will das alles nicht. ich kann das alles nicht.
Ich möchte einfach nur wieder in seinen Armen liegen und alles um mich herrum für eine Sekunde vergessen.
Ich will die Welt anhalten um diesen Moment so lange es geht aufrecht zu erhalten.
Ich will ihn einfach nur zurück.
Auch wenn ich rein objektiv weiß, dass es falsch wäre.
Mein Vertrauen zu ihm war immer 1000 Prozentig. aber wie soll ich ihm je wieder trauen können?
Also bedeutet es so oder so, dass ich nie wieder zurück kann. aber ich will einfach mein Leben zurück. ihn zurück.