206

Alles scheitert

Fliesentisch
Zitat von Sahara_:
Vielen Dank, lieber Fliesentisch! Das schenkt mir Trost + + +

Sehr gerne! Ich bin froh, wenn dir der Austausch hier wenigstens ein bisschen hilft, dann hat dieses Forum nämlich auch einen Sinn.

30.11.2021 23:46 • x 2 #61


S
Zitat von VollzeitVater:
Daran krankt doch unsere gesamte Gesellschaft.

Und es geht auch so oft um die Außenwirkung. Das mag ich gar nicht...
Eine Partneschaft um sich damit selbst zu erhöhen? Völlig absurd...

30.11.2021 23:47 • x 2 #62


A


Alles scheitert

x 3


S
Zitat von Fliesentisch:
Sehr gerne!

Oh! Vielen Dank !

30.11.2021 23:52 • x 2 #63


Fliesentisch
Zitat von Sahara_:
Oh! Vielen Dank !

Theoretisch geht es vielen von uns Usern so, dass wir gerne helfen und Rat geben, wo wir können. Praktisch wird dieses hehre Ziel, nun ja.... nicht immer erreicht.

30.11.2021 23:56 • x 3 #64


S
Zitat von Fliesentisch:
Praktisch wird dieses hehre Ziel, nun ja.... nicht immer erreicht.

Ja, Du hast Recht. Gerade in der letzten Zeit war es so, dass, egal wohin man las, sich von jetzt auf gleich und wie aus dem Nichts ein unnachgiebiger Zwist zwischen zwei Personen entfacht hat...
Ich war meist ziemlich erstaunt und vielleicht auch etwas schockiert...

Aber that´s life...

01.12.2021 00:47 • x 2 #65


S
Zitat von Fliesentisch:
Praktisch wird dieses hehre Ziel, nun ja.... nicht immer erreicht.

Oh, das hier war eher selbstironisch gemeint!
Ja, auch in dem Sinne trifft das wahrscheinlich zu .

01.12.2021 00:49 • x 2 #66


Fliesentisch
Zitat von Sahara_:
Oh, das hier war eher selbstironisch gemeint! Ja, auch in dem Sinne trifft das wahrscheinlich zu .

Ich weiß nicht, wie du darauf kommen könntest!

01.12.2021 00:59 • x 2 #67


S
Soll ich jetzt mal in Windeseile alle Deine Posts anschauen?

01.12.2021 01:07 • x 2 #68


Fliesentisch
Zitat von Sahara_:
Soll ich jetzt mal in Windeseile alle Deine Posts anschauen?

Du wirst nur einen in sich ruhenden, furchtbar ausgeglichenen und höflichen jungen Mann vorfinden, der dubioserweise immer wieder von bösartigen Usern angegriffen wird. Jedenfalls sagt mir das mein Engelchen auf der linken Schulter!

01.12.2021 01:09 • x 1 #69


S
Habt Ihr gesehen, dass es hier im Forum bereits wieder schneit?
Vielen Dank, @Forenleitung! Das ist sehr schön!

Oh, etwas weit OT...
Bitte entschuldige, liebe TE!

01.12.2021 01:10 • x 3 #70


S
@Fliesentisch
Oh, da bin ich ja sehr gespannt!

[ Es gibt aber auch wirklich böse User! ]

01.12.2021 01:12 • x 1 #71


Fliesentisch
Zitat von Sahara_:
@Fliesentisch Oh, da bin ich ja sehr gespannt!

Aber wirklich!

@Messiah Ich hoffe, wir nehmen deinen Thread nicht zu sehr in Beschlag?

01.12.2021 01:27 • x 1 #72


M
Zitat von Fliesentisch:
Aber wirklich! @Messiah Ich hoffe, wir nehmen deinen Thread nicht zu sehr in Beschlag?

Huch, jetzt musste ich erstmal so viel lesen da ich nicht früher dazu gekommen bin. Und natürlich ist das kein Problem! Lebt euch ruhig aus, Ich finde es schön dass mein Beitrag so viele tolle Antworten mitgebracht hat. Ich persönlich bin auch ein Mensch der gerne mal vom Thema abkommt

Danke auf jeden Fall für die ganzen Geschichten und Ratschläge. Ich konnte aus jeder Antwort etwas mitnehmen und vor allem dass jeder Mensch anders ist und gerade deshalb schwierig jemanden zu finden der zu einem passt. ohhh jeee ich hoffe für jeden hier eines Tages glücklich zu werden. Ob mit - oder ohne Partner. Ihr seid toll 3.

01.12.2021 02:22 • x 2 #73


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag