Y
Yoly-Hack
Mitglied
- 1
2011 Habe ich die Frau meines Lebens kennengelernt. 2 Wochen später kamen wir zusammen. Sie hat mich mit meinen ganzen Fehlern genommen. Ich wurde schnell wütend und aggressiv, was während der Beziehung nicht besser wurde. Habe mein Studium schleifen lassen, ich keine Kraft/Lust mehr hatte. Habe mich geweigert mit Hilfe zu suchen, weil ich nicht einsehen wollte das ich welche brauche. Ich habe mich Januar 2015 von ihr getrennt und ihr gesagt das ich so wie ich bin nicht tragbar für sie bin. Da wir schon mehr als ein Jahr zusammengewohnt haben, und ich mir erstmal was neues suchen musste, bin ich erst gestern Ausgezogen. Meinen Moment der Einsicht hatte ich aber schon Ende Januar und habe angefangen an mir zu arbeiten und bin kurz davor ein besserer Mensch zu werden. Das Problem ist, nachdem ich erkannt habe das ich dumm gewesen bin, zuerst mich und dann sie, aufzugeben stehe ich jetzt alleine da und sie hat seit nem Monat ein Trostpflaster. Da wir uns Aufgrund des sozialen Umfeldes noch 1-3 mal die Woche sehen fällt es mir echt schwer darüber hinweg zu kommen. Ich will sie zurück aber ich weiß nicht wie ich es anstellen soll. Bitte um Hilfe!