2

Alles verbockt

Y
2011 Habe ich die Frau meines Lebens kennengelernt. 2 Wochen später kamen wir zusammen. Sie hat mich mit meinen ganzen Fehlern genommen. Ich wurde schnell wütend und aggressiv, was während der Beziehung nicht besser wurde. Habe mein Studium schleifen lassen, ich keine Kraft/Lust mehr hatte. Habe mich geweigert mit Hilfe zu suchen, weil ich nicht einsehen wollte das ich welche brauche. Ich habe mich Januar 2015 von ihr getrennt und ihr gesagt das ich so wie ich bin nicht tragbar für sie bin. Da wir schon mehr als ein Jahr zusammengewohnt haben, und ich mir erstmal was neues suchen musste, bin ich erst gestern Ausgezogen. Meinen Moment der Einsicht hatte ich aber schon Ende Januar und habe angefangen an mir zu arbeiten und bin kurz davor ein besserer Mensch zu werden. Das Problem ist, nachdem ich erkannt habe das ich dumm gewesen bin, zuerst mich und dann sie, aufzugeben stehe ich jetzt alleine da und sie hat seit nem Monat ein Trostpflaster. Da wir uns Aufgrund des sozialen Umfeldes noch 1-3 mal die Woche sehen fällt es mir echt schwer darüber hinweg zu kommen. Ich will sie zurück aber ich weiß nicht wie ich es anstellen soll. Bitte um Hilfe!

03.04.2015 21:23 • #1


T
ist vielleicht ein bisschen altmodisch, aber wieso schreibst Du ihr nicht einfach einen lieben Brief , in dem du nochmal alles darlegst oder Du bittest sie um eine letzte Aussprache, falls sie einwilligt.
Dann kannst Du ja nochmal alles in deine Worte fassen. Viel Glück!

03.04.2015 21:40 • x 1 #2


A


Alles verbockt

x 3


SilentOne78
Hallo Yoly,

ich finde es toll, das Du Deine Fehler eingestehst und an Dir arbeitest. Und ich kann verstehen, dass Du Dir eine zweite Chance wünschst. Aber es ist unheimlich schwierig, einmal verlorenes Vertrauen neu aufzubauen, sich ehrlich wieder auf jemanden einzulassen, der einen verletzt, enttäuscht und schließlich verlassen hat. Wenn Deine Exfreundin dazu nicht bereit ist, das nicht möchte oder nicht kann, wirst Du das akzeptieren müssen, so schmerzlich das jetzt auch ist.

Sie ist in einer neuen Beziehung und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie auf eine Annährung von Deiner Seite mit Ablehnung reagieren, sich bedrängt fühlen würde. Konzentriere Deine Energie darauf, weiter an Dir zu arbeiten, der Mensch zu werden, der Du sein möchtest. Und versuche, sie loszulassen.

Auch wenn es Dir momentan ganz unmöglich scheint und Du das momentan überhaupt nicht hören willst - Du wirst wieder lieben können und jemanden finden der auch Dich liebt und Dich will, und dann nutze die Erfahrung, die Du jetzt gemacht hast, um es bei dieser neuen Liebe besser zu machen.

03.04.2015 22:03 • x 1 #3


K
Das könnte mein Ex Freund geschrieben haben.Hört sich alles so gleich an.
Nur das er mir die ganze Zeit sagt er will Zeit zum Nachdenken.
Heute wollte er auch keine Entscheidung treffen...hat quasi für mich keinen Kopf weil ihn sein neuer Job stresst und er unzufrieden ist.
Wenn ich aber sage dann sag doch einfach Nein,sagt er Nein,das will ich nicht.

03.04.2015 23:19 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag