Lieblos5
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich weiß nicht wohin mit meinem Schmerz und habe mich aus lauter verzweiflung hier angmeldet.
Ich habe 9 Monate eine Affäre mit einem jüngeren Mann geführt (wir sind beide single). Zunächst war es auch nur eine Affäre für mich, bis ich mir vor 2 Monaten eingestehen musste, dass ich mehr für ihn empfinde.
Es hat sich immer gut angefühlt mit ihm, ich dachte zeitweise und sogar fast bis zum schluss, dass er auch Gefühle für mich hegt und diese aber aufgrund des Altersunterschiedes nicht preisgeben möchte. Es war immer sehr vertraut, wir haben uns etwa alle 2 Wochen gesehen, er schlief immer bei mir und es war sehr intensiv, wie in einer Beziehung. Haben immer viel sms kontakt gehabt auch zwischendrin. Er hat mich seinen freunden vorgestellt. Wir waren s.uell treu, er hatte auch kein interesse an anderen Frauen. Es war schon sehr eng alles.
Vor einigen Tagen hatte ich nun beschlossen ihm meine gefühle zu gestehen. Er war sehr überrascht und auch überfordert. Es täte ihm leid aber kann sich aufgrund des altersunterschiedes keine Beziehung vorstellen.
Irgendwie hat mich das so hart getroffen, dass ich im Moment nicht mehr weiter weiß. Habe im Moment auch keinen Job und bin mit meinen Gefühlen ziemlich allein.
Ich habe den Kontakt abgebrochen, bereue aber sehr überhaupt mit ihm gesprochen zu haben und wünsche mir den ursprünglichen Zustand wieder
Ich hab das Gefühl ich habe nichts mehr in meinem Leben....alles ist leer