BjörnFF
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 882
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BjörnFF
Mitglied
Zitat von Sincerite:@BjörnFF Auch an Schönheit gewöhnt man sich irgendwann, so dass sie einem nicht mehr so auffällt. Stattdessen fängt man an, den Menschen zu sehen. Wie ging es dir zwischenmenschlich mit ihnen. Waren sie langweilig? Hatten sie etwas für dich interessantes zu sagen? Hast du dich mit deinem Inneren gesehen, ...
Sincerite
Mitglied
Zitat von BjörnFF:Ich habe darüber nicht geredet, nie...Ich wollte sie damit auch nicht verletzen, weil ich auch irgendwie wusste, das das nicht wirklich meine Gedanken sind. Sie haben aber oft gefragt, aber die Standartantwort, es ist nichts....
Aber was sollte ich sagen, ich wusste ja selbst nicht warum..
MissLilly
Mitglied
Zitat von BjörnFF:was meinst du damit?
BjörnFF
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ich meine damit das du offensichtlich noch nicht Bekanntschaft mit einer Frau gemacht hast, die sich nur dann mit dir getroffen hat, wann sie es wollte, nur dann Sex hatte wann sie es wollte usw....
BjörnFF
Mitglied
Zitat von Sincerite:z.B. ich brauche auch Zeit nur für mich. Ich bin so ein Autonomietyp. Wie könnten wir das machen, so dass auch für dich ok ist? Vielleicht treffen wir uns Montags und Donnerstags nicht, aber dafür die anderen Tage?
MissLilly
Mitglied
Zitat von BjörnFF:Naja teils, die treibende Kraft für treffen und auch für Sex, waren meist die Frauen. Aber auch hier, das war am Anfang der Beziehung nicht so.
BjörnFF
Mitglied
Zitat von MissLilly:Wie ich bereits sagte..eine derartige Frau hast du noch nicht getroffen...
MissLilly
Mitglied
Zitat von BjörnFF:Aber was möchtest du mir damit sagen?
Sincerite
Mitglied
BjörnFF
Mitglied
Zitat von MissLilly:Das dir diesbezüglich ein Vergleich fehlt, der eventuell "heilsam" für dich sein könnte.
BjörnFF
Mitglied
Zitat von Sincerite:@BjörnFF Ich denkt gerade, vielleicht hast du nur nach der Optik ausgesucht.
Sincerite
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von BjörnFF:Warum brauche ich einen Vergleich, wenn ich das alles gerade reflektiere und ja mittlerweile sehe, wo ich anpacken muss.
BjörnFF
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BjörnFF:Da bin ich auch ehrlich, dadurch das ich jetzt einen anderen Weg gehe
Zitat von BjörnFF:wenn ich das alles gerade reflektiere und ja mittlerweile sehe, wo ich anpacken muss.