Alles zerstört - will helfen!

R
Hallo ich bräuchte bitte euren Rat,

ich habe das leben meiner freundin zerstört und sie in die depression getrieben, ich möchte ih helfen aber ich weiss nicht wie?

das ganze fing vor 3 jahren an. wir kannten uns nicht lange und nach den ersten drei wochen bin ich alleine mit einem freun in urlaub gefahren. in dieser Zeit haben ich sie betrogen, mit 2 frauen. als ich wiederkam und die Beziehung erst richtig angefangen hat, konnte ich sie nicht mehr beügen und habe ihr die wahrheit gesagt. das hat jegliches vertrauen in mich erschüttert aber sie hat mir eine zweite chance gegeben. gut 1,5 jahre haben wir gekämpft. durch viele streitereien und uneinsichtigkeiten meinerseits hat sie mich dann verlassen. hatte aber eher keine richtige wahl, weil ich nicht gut für sie war.

ich bin daraufhin in ein tiefes loch gefallen, hatte den festen vorsatz mich zu ändern und ihr nie mehr weh zu tun. ein gutes halbes jahr später haben wir wieder kontakt aufgenomen, sie hatte zwischenzeitlich eine beziehung und ich auch leider wieder 2 fehltritte. gut wir waren nicht zusammen aber geändert hatte ich mich nicht wirklich.

als wir wieder kontakt aufnahmen stand bei mir grade wieder ein urlaub in das selbe land bevor. da kamen natürlich alle ängste wieder hoch. ich habe ihr versprochen, dass nichts passieren wird und war sogar selber davon überzeugt. leider zu unrecht und ich habe es wieder getan.
als ich zurückkam hatte sie eine fernbeziehung. sie war in der zeit auch im urlaub und hat aus selbstschutz etwas im urlaub angefangen weil ich mich nicht wirklch gemeldet habe). als ich das hörte war ich enttäuscht, obwohl ich sie ja selbst wieder betrogen habe und wir beschlossen gute freunde zu bleiben. die wahrheit hatte ich ihr nicht gesagt und sie wieder angelogen.

nach einem erneuten hin und her haben wir die letzten 3 monate wieder gemiensam verbracht als paar. sie hat mich wahnsinnig bei momentanen problemen unterschtüzt, sehr viel gegeben, wenig erhalten.

ich wollte ich verstricke mich in lügen und nutze sie aus. die wahrheit ist jetzt widder auf dem tisch und es ist ein disaster natürlich. all ihr glauben an die Liebe, ehrlichkeit und hoffnung sind dahin und sie wird sich in wahrfscheinlich in die psychatrie einweisen lassen. (da war sie schon einmal nach dem freund nach der ersten Trennung).

ich kann ihr nichts mehr versprechen, natürlich glaubt sie mir nichts mehr. ich glaube mir selbst nicht mehr. ich habe sie unendlich verletzt und möchte ihr so gerne helfen wieder auf die beine zu kommen. ohne psychatrei, ohne das sie ihren job gefährdet u.s.w..

was soll ich tun, ich liebe sie, bin nicht gut für sie und möchte ihr trotzdem helfen. bitte schreibt wenn ihr eine idee habt.
ich danke euch!

18.09.2011 15:23 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag