1

Allgemeine Auszeit von den Männern

miaaa
Hallo ihr süßen.

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort
Bei mir hat sich eigentlich nicht viel getan. Schule, Arbeit, Sport und Freunde. Mehr gibt es in meiner Woche nicht. Der ex hat sich gemeldet und wir haben ca 4 Wochen geschrieben. Hat aber nicht gut getan, deswegen hab ich den Kontakt auch eingestellt. Der Kontakt hat mir nur vor Augen gehalten was für ein egoistisches, arrogantes, eingebildetes, treuloses, unmoralisches kleines Würstchen er doch ist er ist in einer Singleapp unterwegs und hat mir eindeutige Angebote gemacht. Seine neue hat er im übrigen nebenher immer noch. Läuft bei ihm. Ich hatte einen harten inneren Kampf mit mir, zwischen dem ich will ihn zurück und dem Wissen was er doch für ein A.loch ist. Ich bin auch immer noch ein kleines Stück von ihm abhängig und habe natürlich immer noch Angst nie wieder jemanden zu finden, daran wird aber gearbeitet. Ich habe sogar jemanden kennen gelernt, der war sehr interessiert an mir und wollte mehr, für mich war von vornherein klar dass wird nichts, habe es ihm auch nett gesagt, er hat trotzdem weiter versucht bei mir zu landen. Am Donnerstag dann der Hammer. Ich war feiern und dann kommt eine Horde weiber auf mich zu, eine davon komplett verheult, die haben mir dann gesteckt die verheulte Dame ist die Freundin vom vorher genannten Herren. Seit 1 1/2 jahren mir hat er was von 2 jahren Single erzählt Ich hab dem armen Mädchen dann erzählt was ihr ach so toller Freund für einer ist und wenn sie nicht ganz blind vor Liebe ist gibt sie ihm den Laufpass.

Da kam mir der Gedanke was denn mit mir nicht stimmt ?! :'D was bin ich denn für ein A.lochmagnet? erst mein ex, der meint nach 4 Versuchen wieder anzukommen, trotz seiner ollen die meinen Platz eingenommen hat und dann der Neue, der es auch nicht für nötig hielt zu erwähnen dass er eine Freundin hat
Was ist denn mit den Menschen los ?! Wenn man nicht treu sein kann, sollte man es mit der Beziehung lassen .

Aufjedenfall haben mir diese Erlebnisse gezeigt, dass ich definitiv besser alleine dran bin und eine komplette Auszeit von den Männern haben will. Weder etwas lockeres noch was festes. Macht alles nur Kummer und Ärger.

15.02.2015 15:22 • x 1 #1


M
Hallo miaaa,

tut mir leid für Dich.

In Deinem Alter ist natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mann meint, wenn er sich entscheidet für immer, dann würde er etwas versäumen und noch nicht entscheiden will die ist es für immer vielleicht noch häufiger.

Wobei in meinem Alter ist es dann so, dass die, die wirklich frei sind - evtl. auch Bindungsängste haben und deshalb noch frei sind (mein letzter Kandidat hat mir kürzlich von seiner neuesten Erkenntnis diesbezüglich erzählt und meine damit bekommt er mich rum - nein, bin ja nicht seine Mami ).

Aber schau Dir vielleicht mal an, was die beiden Männer hatten, was dir besonders an Ihnen gefiel. Gibt es da Parallelen, die evtl. auf eine ähnliche Persönlichkeit schließen lassen?

Lass Dir Zeit und beobachte Deine Vorlieben bei neuen Bekanntschaften diesbezüglich - das dauert seine Zeit.

Laß es Dir gut gehen.

LG

Mona.

15.02.2015 21:34 • #2


A


Allgemeine Auszeit von den Männern

x 3


K
Zitat von miaaa:
.....Da kam mir der Gedanke was denn mit mir nicht stimmt ?! :'D was bin ich denn für ein A.lochmagnet? .....Was ist denn mit den Menschen los ?! Wenn man nicht treu sein kann, sollte man es mit der Beziehung lassen .

Aufjedenfall haben mir diese Erlebnisse gezeigt, dass ich definitiv besser alleine dran bin und eine komplette Auszeit von den Männern haben will. Weder etwas lockeres noch was festes. Macht alles nur Kummer und Ärger.


Immerhin weißt du nun von dir, wen du nicht in deinem Leben haben willst, die A.schlöcher eben, das ist doch eine wichtige Erkenntnis. Wenn sich die Typen noch vom Beuteschema ähneln, würde ich an deiner Stelle einfach mal ganz bewusst andere Typen ins Auge fassen....Auch eine Auszeit gut tut, sich nur auf sich selber zu besinnen und ganz bewusst alle Flirtangebote ausschlagen.

15.02.2015 21:53 • #3


T
ich wette, du ziehst auch andere Männer magnetisch an
Man muss eben die Quacksalber aussortieren und darf sich nicht von 2 unschönen Erlebnissen entmutigen lassen. Geh doch mal mit etwas Humor und spielerischer an die Sache ran. Das kann wirklich helfen. Mich sprechen auch öfter irgendwelche Männer an. Manchmal nett aber uninteressant, oftmals schräge Typen und hin und wieder eben eine süße Ausnahme Anstatt mich über Deppen zu ärgern, freue ich mich über die wenigen schönen Begegnungen. Man kann mit so einer bitter ernsten Miene durch die Welt gehen, sich dauernd nur an der Nase herumgeführt fühlen. Man kann aber auch spielerisch damit umgehen, über die Unaufrichtigkeiten lächeln, sich denken brauch ich nicht und weiter schlendern.

Früher habe ich selbst oft so enttäuscht und viel zu ernst über die Menschen oder Männer gedacht Meint es denn niemand mehr ernst?! usw. Heute gehe ich schmunzelnd durchs Leben. Erzählt mir jemand, ich sei seine Traumfrau, dann sehe ich das als nettes, flirtiges Spiel ohne mein Herz zu öffnen. Und wenn dann seine Freundin plötzlich auftaucht, dann verabschiede ich mich freundlich und denke Ach ja, die jungen Männers Ist ein bisschen wie aufm Karneval herum zu schlendern. Hier ein Clown, da ein Don Juan, ein Tiger, ein Frankenstein, ein Frosch, ein Vampir.....und irgendwo dazwischen taucht vielleicht auch mal jemand auf, der als Mensch mit Herz an rechten Fleck verkleidet ist Also: staunen, lachen, flirten, sich selbst genießen und nicht verbittern. Du bist die Prinzessin, die sich ins Getummel stürzt
Zieh dich bloß nicht mit einem Frustgefühl zurück, sondern genieße es. Ich machs so. Genieße dein Leben, mache Dinge die dir Freude machen, mach dich hübsch, genieße die Avancen aber bleib bei Dir. Es gibt verdammt tolle Männer und man braucht eigentlich nichts tun, um sie kennen zu lernen. Irgendwann kreuzt ganz von alleine einer auf und bis dahin kann ich nur raten, das Leben zu genießen

Viel Glück und noch viel mehr Spaß!

15.02.2015 22:43 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag