überland
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 50
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
überland
Mitglied
Thomi
Mitglied
Zitat von E-Claire:und der erste Platz an das Sparbuch der Liebe
E-Claire
Mitglied
Zitat von Thomi:Was meinst du damit, wenn man fragen darf? Dass einer den anderen nicht liebt?- So einfach?
Thomi
Mitglied
Zitat von E-Claire:Also dass die eigene Leistung eingezahlt werden kann, wie bei einem Sparbuch und man/frau dementsprechend auch Leistungen dann eben von diesem (dem Gegenüber) abheben bzw abrufen kann.
Zitat von E-Claire:Der dritte Platz geht an Gefühls- bzw Erwartungshaltungsmanagement.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Thomi:Das überschniedet sich dann aber mit
Thomi
Mitglied
Zitat von überland:manchmal erscheint was ich schreibe den Menschen als ob ich zu abstrakt sprechen würde.
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von überland:Die Frau glaubt oft sie hätte ihre besten Jahre hergegeben.
Zitat von überland:Obwohl dieser Planet für Frauen unvorteilhaft ist, sieht es oft auf anderen Planeten anders aus.
Zitat von überland:In der männlichen Welt, ich war im früheren Leben öfter als Mann unterwegs um besser zu verstehen, ist aber der Wunsch nach anfassen und die Frau zu begehren viel zu leicht zu erzeugen, von weiblicher Seite aus.

Zitat von überland:Dazu kommt der Aberglaube wenn jemand etwas für einen empfindet, läge es am anderen, also an dem für den man was empfindet.
Zitat von überland:Häufig suchen so beide Geschlechter die Schuld beim anderen.
Zitat von überland:Wenn ein Mann einen anfassen will, ist das eher keine Beleidigung.
Zitat von überland:Wenn ein Mann einen heiraten will, ist das nicht zwingend der Wunsch einem die Freiheit wegzunehmen, sondern der Ehrbegriff, also für die weitere Zukunft der Frau ist sehr entscheidend.
überland
Mitglied
Worrior
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied