Als Frau unerwartete Gefühle für eine verheiratete Frau

H
Hallo! Normalerweise bin ich nicht wirklich eine Person, die Foren zur Lösung ihrer Probleme aufsucht, aber ich bin in diesem Fall sehr dankbar, dass es sie gibt, weil ich nicht weiß, mit wem ich sonst darüber reden könnte .
Nun zu meiner Sache. Ich bin noch knapp unter 30, hatte hin und wieder Beziehungen zu Männern, war auch verliebt jedoch hat sich daraus noch nie etwas wirklich Ernstes und Langfristiges entwickelt. Grundsätzlich date ich seit mehr als 1 Jahr einen Mann, den ich sehr gerne habe, nur kann er sich aufgrund seiner aktuellen Lebenssituation (ich habe Verständnis dafür) nichts ganz fixes mit mir vorstellen. Das ist nicht so leicht für mich, hat aber mit meinem Problem denke ich nicht viel zu tun. Ich habe mich nämlich zusätzlich (denke ich zumindest) in eine verheiratete Frau verliebt. Ich, die IMMER davon ausgegangen ist hetero zu sein. Ich würde auch jetzt nicht von mir sagen, dass ich bi oder gleichgeschlechtlich bin, nur hetero bin ich wohl auch nicht mehr wirklich. Ich weiß nicht mehr, was ich bin! Auf jeden Fall könnte ich mir auch nicht vorstellen eine andere Frau zu daten, es geht wirklich nur um diese Frau. Sie ist meine Fitnesslehrerin, ich sehe sie ca. 3 mal pro Woche und vermisse sie an den anderen Tagen wie verrückt.

Ich habe ständig das Bedürfnis sie zu sehen, ich denke jede freie Minute an sie. Im Training kommt es manchmal vor, dass sie mir assistiert (mich berührt) und das fühlt sich an wie sehr viele kleine, aber sehr angenehme Elektroschocks. Ich kannte das vorher nicht! Nach den Stunden mit ihr, geht es mir auffallend gut und dann kommt die Sehnsucht und Verwirrtheit! Ich weiß, dass sie mich auch sehr gerne mag, sie kümmert sich sehr um mich. Sie achtet besonders auf mich und geht mit mir ein bisschen anders um, als mit den anderen in dieser Fitnessgruppe.

Ich kenne sie noch nicht so lange, wir werden gerade erst Freunde. Ich fürchte jedoch, dass sie nicht dieselben Gefühle für mich hat, wie ich für sie. Oh mann . Sie ist ja auch verheiratet und wie ich sie bis jetzt kennengelernt hab, kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass sie verheiratet ist, weil sie ihn wirklich liebt. Naja meine Frage an euch ist nun: Was soll ich tun? Ich würde meine Gefühle am liebsten abschalten und einfach nur mit ihr befreundet sein. Aber das kann ich nicht. Dann denke ich auch oft einfach daran, ihr alles zu beichten, nur fürchte ich dann, dass ich sie ganz verliere! Und ich mag ja auch die anderen Leute dieser Fitnessgruppe sehr gerne, die würde ich dann auch verlieren! Aber so geht es sicher nicht weiter. diese Sehnsucht macht mich verrückt! Ich bin im Zwiespalt. entweder völlig aufrichtig meine Gefühle gestehen und wahrscheinlich sie und die Gruppe und den Sport verlieren aber dann Gewissheit haben oder nichts sagen, abwarten und hoffen meine Gefühle für sie verschwinden.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen oder habt schon einmal sowas ähnliches erlebt!
Alles Liebe und ich würde mich über Antworten freuen!

25.11.2017 19:36 • #1

mafa
Naja viel Alternativen gibt es nicht. Die einfachste wäre natürlich die Gruppe zu verlassen und sie nicht mehr zu sehen. Je ôfter du sie siehst , desto stärker werden die Gefühle und desto größer werden die Probleme...

25.11.2017 19:43 • #2

A

Als Frau unerwartete Gefühle für eine verheiratete Frau

x 3

H
Ja ich weiß. Du hast recht. Nur sollte ich auch einen Grund nennen, warum ich die Gruppe einfach verlasse. Sie wird fragen! Würdest du die Wahrheit sagen oder dir eine Notlüge einfallen lassen?

25.11.2017 19:54 • #3

mafa
Kommt drauf an ... wenn sie Single ist vielleicht die Wahrheit riskieren ... wenn sie eine Beziehung hat eine Notlüge .. wer weiß was sonst passieren würde

25.11.2017 19:57 • #4

Gorch_Fock
Hallo Hey, wie sieht denn generell Dein Sechs-Leben aus im Moment? Kannst Du dich fallen lassen bei einem Mann? Fehlt Dir etwas? Hast Du auch Phantasien mit Frauen wenn Du an S. denkst / SB machst? All das solltest Du vielleicht auch mal etwas reflektieren.
Ich selber kenne ein Mädel (ca. Mitte 20) welche aus Neugier sich auch schon mal auf einen Dreier mit einem Pärchen eingelassen hat. Ich fand das sehr spannend und hab sie insb. zu den Erfahrungen mit der Frau befragt. Für sie war das mal ein interessante Erfahrung, es wurde ihr aber dabei auch sehr deutlich das sie sich diese Art von S. mit einer Frau in Zukunft nicht mehr vorstellen kann. Eine wichtige Erfahrung denke ich mal. Vielleicht musst Du diese Erfahrung auch machen. Oder Dir einfach aus das bewusst machen, was bei Affairen (egal ob jetzt mit Mann oder Frau) passiert. Es ist alles eine große Lüge. Die Verletzungen die Du / Deine Fitnesslehrerin Eurem Umfeld antun werdet, sind enorm. Ich denke mal Du hast mit Deiner rosaroten Brille kein wirkliches Gespür dafür. Ich selbst habe als Betroffener die Auswirkungen einer Affaire zu spüren bekommen. Es war die heftigste Erfahrung in meinem Leben. Und ich kann Dir nur raten, die Finger davon zu lassen. Wenn, melde Dich auf einschlägigen Seiten an und probier Dich aus. Aber bleib aus anderen Beziehungen draußen. Das rechtfertigt kein prickelndes Gefühl was dann an Leid passiert.

25.11.2017 20:01 • #5