Hallo! Normalerweise bin ich nicht wirklich eine Person, die Foren zur Lösung ihrer Probleme aufsucht, aber ich bin in diesem Fall sehr dankbar, dass es sie gibt, weil ich nicht weiß, mit wem ich sonst darüber reden könnte .
Nun zu meiner Sache. Ich bin noch knapp unter 30, hatte hin und wieder Beziehungen zu Männern, war auch verliebt jedoch hat sich daraus noch nie etwas wirklich Ernstes und Langfristiges entwickelt. Grundsätzlich date ich seit mehr als 1 Jahr einen Mann, den ich sehr gerne habe, nur kann er sich aufgrund seiner aktuellen Lebenssituation (ich habe Verständnis dafür) nichts ganz fixes mit mir vorstellen. Das ist nicht so leicht für mich, hat aber mit meinem Problem denke ich nicht viel zu tun. Ich habe mich nämlich zusätzlich (denke ich zumindest) in eine verheiratete Frau verliebt. Ich, die IMMER davon ausgegangen ist hetero zu sein. Ich würde auch jetzt nicht von mir sagen, dass ich bi oder gleichgeschlechtlich bin, nur hetero bin ich wohl auch nicht mehr wirklich. Ich weiß nicht mehr, was ich bin! Auf jeden Fall könnte ich mir auch nicht vorstellen eine andere Frau zu daten, es geht wirklich nur um diese Frau. Sie ist meine Fitnesslehrerin, ich sehe sie ca. 3 mal pro Woche und vermisse sie an den anderen Tagen wie verrückt.
Ich habe ständig das Bedürfnis sie zu sehen, ich denke jede freie Minute an sie. Im Training kommt es manchmal vor, dass sie mir assistiert (mich berührt) und das fühlt sich an wie sehr viele kleine, aber sehr angenehme Elektroschocks. Ich kannte das vorher nicht! Nach den Stunden mit ihr, geht es mir auffallend gut und dann kommt die Sehnsucht und Verwirrtheit! Ich weiß, dass sie mich auch sehr gerne mag, sie kümmert sich sehr um mich. Sie achtet besonders auf mich und geht mit mir ein bisschen anders um, als mit den anderen in dieser Fitnessgruppe.
Ich kenne sie noch nicht so lange, wir werden gerade erst Freunde. Ich fürchte jedoch, dass sie nicht dieselben Gefühle für mich hat, wie ich für sie. Oh mann . Sie ist ja auch verheiratet und wie ich sie bis jetzt kennengelernt hab, kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass sie verheiratet ist, weil sie ihn wirklich liebt. Naja meine Frage an euch ist nun: Was soll ich tun? Ich würde meine Gefühle am liebsten abschalten und einfach nur mit ihr befreundet sein. Aber das kann ich nicht. Dann denke ich auch oft einfach daran, ihr alles zu beichten, nur fürchte ich dann, dass ich sie ganz verliere! Und ich mag ja auch die anderen Leute dieser Fitnessgruppe sehr gerne, die würde ich dann auch verlieren! Aber so geht es sicher nicht weiter. diese Sehnsucht macht mich verrückt! Ich bin im Zwiespalt. entweder völlig aufrichtig meine Gefühle gestehen und wahrscheinlich sie und die Gruppe und den Sport verlieren aber dann Gewissheit haben oder nichts sagen, abwarten und hoffen meine Gefühle für sie verschwinden.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen oder habt schon einmal sowas ähnliches erlebt!
Alles Liebe und ich würde mich über Antworten freuen!
25.11.2017 19:36 •
#1