@Maus
ok, ich verstehe. Dann ging es bei Deinem ex offenbar wirklich nur um S.
Das gibt es ja auch...
Ich freue mich für Dich, dass Du den Absprung geschafft hast
Antwortest Du seiner Ex-Geliebten? Weiß sie denn nicht, dass Du ihn abweist?
Ich würde ihr nicht antworten.
Alles Gute und bleib weiterhin stark!
@Liva
Ja, nun ist es passiert. Du hast seinem Werben nachgegeben und bist auf die Nase gefallen. Ich glaube Dir, dass Du sehr darunter leidest aber sein dämliches Grinsen zeigt doch, was er für ein Kerl ist. Schäbig.
Alerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass ein Mann 2 Jahre (!) lang wirbt, wenn da auf Deiner Seite nicht gewisse Signale gegeben wurden.
Wenn mir ein gebundener Mann zwei Jahre lang den Hof machen würde, würde ich mich fragen, warum er nicht seine Werbungsenergien vernünftiger investiert, seine bestehende Beziehung beendet und dann zu mir kommt. Ich habe etwas ähnliches auch schon mal erlebt. Ein verheirateter Mann säuselte mich voll...Ich fand das total unattraktiv. Einerseits spielte er den braven Familienvater, andererseits ging er heimlich auf die Jagd. Nicht das unmoralische an der Sache war allein so unattraktiv, sondern diese Feigheit, dieses Spiel...Daheim der artige, angepasste Familienvater...gegenüber anderen Frauen dann der ach so arme, vernachlässigte, eigentlich doch so liebesfähige Mann. Fremdschäm.
Ich kann Deinen Schmerz nachvollziehen...Was mir aber missfällt ist, dass viele Geliebte sich im nachhinein als Opfer sehen.