49

Als Geliebte vertraut und wurde ausgenutzt

G
Ja es stimmt, habe mich falsch ausgedrückt. Sorry. Wollte sagen nicht jede geliebte ist auch ein Opfer, so wie in meinem Fall. Ich weiss leider auch das viele Männer die Chance ausnutzen. Weil denen die Gefühlslage egal ist. Ich weiss auch das viele im nachhinein bereuen das sie es soweit haben kommen lassen. Ich nicht! Ich habe vorher noch nie so gefühlt. Sowohl positiv als auch negativ. Für mich war es eine Erfahrung.
Und zum Thema in eine ehe rein drängen. Kann man auchvl so oder so sehen. Ich selbst bin auch verheiratet. Meine Affäre auch. Auch dazu gehören immer zwei.

30.11.2015 16:01 • #31


G
Opfer?
Ja, manchmal fühle ich mich so.
Klar, mein Verstand hat mich auch gewarnt...Aber die Liebe war groß und dann funktioniert das nicht so mit dem Verstand
Wenn ich vorher alle Fakten gewusst hätte, die sich im Laufe der Zeit heraus stellten, hätte ich mich nicht drauf eingelassen.Hab ich aber nicht. Ich wurde zum Teil getäuscht und habe in der Folge sehr gelitten.
Ja, darum fühle ich mich manchmal als Opfer.
War zu gutgläubig, hab zu viel gehofft.
Und vorher wusste ich über Affären nichts, nicht wie jetzt...Hatte noch nie in entsprechenden Foren gelesen.
Ich habe wirklich geglaubt, es wird was aus uns.
Und ja, der Satz passt: hinterher ist man immer klüger.
Im Prinzip sind, zumindest in meinem Fall, alle Beteiligten zu Opfern geworden.
Allen geht es jetzt schlecht.
Aber gewollt und geahnt hat das niemand!

Ich finde keiner sollte die andere Seite verurteilen.
Fehler machen gehört zum Menschsein.
Verurteilen sollte man nur, wenn aus Fehlern nicht gelernt wird für die Zukunft.
Zurückdrehen kann man die Zeit aber nicht!

30.11.2015 16:17 • x 1 #32


A


Als Geliebte vertraut und wurde ausgenutzt

x 3


G
So ist es Gast 67
Niemand kann so etwas ahnen

30.11.2015 16:27 • #33


M
Ihr geliebten sieht euch als Opfer ? Krank und gestört seit ihr!
Gästin, du hast ein psychisches Problem! Jemand der seine Familie bescheisst und auch noch andere mit reinzieht sollte mal in den Spiegel schauen!
Du solltest mal einen Psychiater aufsuchen um zu schauen was mit dir nicht stimmt!
Ihr zieht andere Menschen in die schei. rein die nichts dafür können!
Ihr geht mit den Männer ins Bett und seit dann das Opfer! Richtig gestört
Kranke weiber! Ganz anders wird einem dabei!

30.11.2015 16:34 • #34


W
Liebe, Liebe, Liebe....
Das ist Verliebtheit und Lust. Nicht mehr und nicht weniger. Angereichert mit grandiosen Halluzinationen.
Für keinen Menschen der Welt lohnt sich so ein Leidensweg...Ihr leidet an eurer eigenen völlig überzogenen, romantischen Liebesvorstellung, die ihr auf ein passendes Objekt der Begierde projiziert. Wenn ihr das irgendwann schnallt, fällt es sehr leicht, sich zu lösen.
Ihr liebt eure Halluzination. Sie ist euch lieber als eine ganz banale Beziehung.

30.11.2015 16:36 • #35


G
Wenn dich das so stört muella warum liest du dann hier überhaupt.
Und ich glaube wer so aus der haut fährt hat selbst ein Problem......meinst du nicht auch?

30.11.2015 16:38 • #36


S
Gästin,
Wer dich als Ehefrau hat der braucht keine Feinde!
Dein Mann hat den größten Feind zuhause, jemanden der einen Messer in den Rücken rammt!
Du bist das allerletzte

30.11.2015 16:38 • #37


G
Zitat:
Niemand kann so etwas ahnen


Jeder, der noch beisammen ist, wird schreiend davon rennen, wenn er so etwas liest oder hört. Realitätsschwund vom feinsten.
Jeder baut mal Mist aber manche Leute wollen dabei noch als liebende Engel dastehen.

30.11.2015 16:41 • #38


G
Kennt ihr meine ehe Geschichte? Fragt mal jemand ob mein Mann mich vielleicht auch schonmal betrogen hat?
Ich bin ehrlich. Hätte ja auch nix sagen können. Viele die hier schreiben, schreiben aus bedacht nicht das sie auch liiert oder verheiratet sind

30.11.2015 16:44 • #39


G
Hab nie gesagt das ich ein Engel bin.
Habe nur gesagt das ich kein Opfer bin

30.11.2015 16:47 • #40


S
Jetzt spielt sie die Arme betrogene Ehefrau, sie konnte nicht anders als die Beine für den Betrüger freimachen!

Geliebten leben in ihrer eigenen Welt!

30.11.2015 16:52 • #41


G
Kehrt mal vor eurer eigenen Haustür.
Aus Langeweile seit ihr bestimmt auch nicht hier
Und Rache ist es bei mir nicht. Seine Affäre liegt schon acht Jahre zurück. Also bissl lang für ne Rache

30.11.2015 16:57 • #42


S
Um was geht's jetzt genau?

30.11.2015 17:01 • #43


G
Wieso so viel Angriff?
Ich denke, eine Rolle/ Position, die man nie inne hatte, darf man nicht verurteilen.
Niemand kennt hier die Fälle so gut, dass er verurteilen darf.

Ich hätte früher auch gedacht, das passiert mir niemals.
Aber: sag niemals nie!

Ich finde total schade, dass hier oft so angefeindet wird.
Meine kann seine Si htweise auch so darstellen, dass sie nicht einem Angriff gleicht.
Denn fast jeder , der hier herkommt , ist in Not, sucht Hilfe...
Aber braucht sicher keinen Angriff!

30.11.2015 17:05 • #44


Hallo ihr,

schaltet mal alle einen Gang runter.
Es bringt nichts, wenn man hier virtuell alle die Köpfe einschlägt.

Jeder ist aus einem bestimmten Grund auf dieser Seite gelandet.

Man sollte eher versuchen sich gegenseitig zu unterstützen als niederzumachen.

30.11.2015 17:10 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag