leroysane19
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ich würde gerne eine Einschätzung von dritten haben.
Ich habe neuerlich eine Frau bzw. eher ein Mädchen angesprochen, sie ist 17, ich 23.
Was ich an ihr mag. Zunächst natürlich ihr Aussehen, ich habe sie halt auf der Straße angesprochen. Zudem merke ich, dass sie - ich würde es jetzt mal jugendlichen Leichtsinn nennen - noch hat. Und da kommen wir auch zum Problem.
Ich merke, dass es mir gut tut, ich würde sagen, dass sie sich einfach noch nicht so viele Gedanken übers leben macht bzw. Noch nicht diese Erfahrungen hat wie ich zum Beispiel.
Mir tut das auf der einen Seite gut, auf der anderen Seite merke ich auch, dass wir naturgemäß in einer völlig unterschiedlichen Lebenssituationen stehen und sie im Kopf wsl noch nicht so weit ist wie ich.
Normalerweise würde ich mir da deswegen nicht so viele Gedanken machen, aber sie hat halt zb erwähnt, dass wenn sie 18. ist, mit mir ihr erstes Mal haben möchte bzw. Sich das vorstellen können.
Ich würde es ja einfach weiter laufen lassen, aber ich merke, dass sie beginnt mich zu mögen. Und ich weiß nicht, ob das langfristig eine Chance hat, ich weiß zb nicht ob ich zu Beginn erzählen würde, dass ich eine 18 jährige Freundin habe. Abgesehen davon, ist sie eben auch ein Mensch mit eigener Geschichte und ich möchte ihr nichts schlechtes antun bzw. Hoffnungen machen, wenn ich weiß, dass ich - Stand jetzt - eher keine gemeinsame Zukunft sehe.
Wie sehr ihr das ganze? Freue mich über jede Antwort und habt alle einen schönen Tag.
Lg