Dieschönewelt
Gast
Zitat von Marion51:Ich danke euch allen für die tröstenden Worte. Ihr seid wirklich toll.
Er nimmt Anti Depressiva seit er in der Insolvenz ist, also ca 3 Jahre und war auch bereits in der Klinik, wie er mir erzählte. Manchmal hatte ich das Gefühl, er würde die Depression auch ein bisschen als Grund für gelegentliches nicht ans Telefon gehen oder sich mehrere Tage nicht bei mir zu melden. Je länger ich über das letzte halbe Jahr nachdenke, fallen mir immer mehr Kleinigkeiten und Ungereimtheiten ein.
Vllt war ich einfach nur blind und habe nicht erkannt, wie es um unsere Beziehung stand.
Zum Thema Selbstliebe kann ich nur sagen, das ich mich nicht lieben kann.
Im Gegenteil ich hasse mich teilweise. Dazu müsst ihr wissen, das ich erst mit 37 Mama geworden bin. Jetzt bin ich 51. Ich habe zu meinem Sohn seit 9 Jahren keinen Kontakt, da der Vater von ihm das alleinige Sorgerecht vor Gericht erstritten hat.
Er hat mich dermaßen runtergezogen und fertig gemacht, so dass das Gericht im geglaubt hat.
Ich hasse mich dafür scheinbar nicht genügend gekämpft zu haben.
Wie kann ich mich lieben, wenn ich das Wertvollste verloren habe?
Das tut mir Leid.. versuche bitte erst an Dich selbst zu denken und dann an die anderen. Dich für die anderen in 4 Stücke zu machen und am Ende dich selbst zu verlieren nützt dir nichts. Tue etwas, was Dir gefällt. Schaue dich am Spiegel und versuche dich mit ein anderen Auge zu sehen. Du bist toll, ganz egal, was die anderen sagen, du bist toll!