Marion51
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Mein Partner hat sich gestern von mir getrennt und ich bin völlig am Boden. Ich schlafe kaum, esse nichts, ernähre mich nur von Kaffee und Zig..
Die Trennung hatte sich meines Erachtens nach vielleicht schon vor ca. 3 Wochen angekündigt, aber auf Nachfragen von mir habe ich keine Antwort erhalten.
Ich war vor 3 wochen bei ihm und bekam ein Telefonat zwischen ihm und seinem besten Freund mit. Während des Gesprächs fragte sein Freund ihn, ob seine Ex, also ich, wieder bei ihm wäre. Zu diesem Zeitpunkt waren wir, meiner Meinung nach, noch zusammen. Ich habe mir anfangs nichts dabei gedacht und nahm es einfach so hin. Ca eine Woche später habe ich ihn auf das Telefonat angesprochen und es kam keine Reaktion von ihm. 1 Woche später war er dann wieder für 3 Tage bei mir.
In der letzten Woche telefonierten wir am Dienstag und sein Verhalten war merkwürdig distanziert. Auf meine Frage was denn los sei und ob er mir etwas zu sagen hätte, gestand er mir jemanden kennen gelernt zuhaben. Natürlich habe ich nachgefragt, wie es jetzt weitergehen würde. Er sagte, er wisse es nicht. Am Freitag rief ich ihn an, denn ich wollte ihn sehen. Als kurze Antwort kam dann nur von ihm: ich komme am Sonntag(Pfingsten)zu dir.
Gestern Mittag klingelte es und er stand vor der Tür, obwohl er einen Wohnungsschlüssel von mir hat. Er hatte eine Tasche dabei, in der meine Sachen, die ich bei ihm hatte, waren.
Er sagte ,er hätte sich schon beim ersten Treffen in die Frau verliebt und sie sich wohl auch in ihn.
Ich war fix und fertig, alles brach aus mir heraus, ich war nur am heulen, bekam einfach kein Wort raus.
Wir waren 2 Jahre zusammen, hatten uns im Internet kennengelernt und so wie es wohl jetzt mit seiner neuen ist, war es auch bei uns.
Wir sahen uns nach wenigen Tagen des miteinander Schreibens und wir hatten uns gleich verliebt. Das erste Jahr war wirklich sehr schön, wir waren unzertrennlich.
Er wurde zu einem Menschen in meinem Leben, dem ich wirklich ALLES anvertraut habe, nicht mal meiner besten Freundin habe ich diese Dinge erzählt. Er ging sehr liebevoll mit mir um, und ich dachte, ich hätte endlich einen Partner an meiner Seite mit dem ich alt werden würde.
Dann kamen seine Depressionen wieder zurück, er nahm seine Tabletten nicht und er verschloß sich mir immer mehr. Damals dachte ich über eine Trennung nach, aber ich liebte und liebe ihn so sehr. Wollte ihm helfen. Im 2. Jahr hatten wir dann immer wieder Höhen und Tiefen. Letztendlich hat er sich mir gegenüber immer mehr verschlossen, was ich nicht wahr genommen habe.
Trotz allem haben wir uns immer bei mir oder ihm getroffen und hatten superschöne Tage miteinander.
Das jetzt Schluss ist, kann ich nicht verstehen. Er hat mich überall blockiert, gelöscht,etc.
Ich leide schrecklich, laufe verheult herum, funktioniere nur. Kann mich auch auf der Arbeit nicht konzentrieren.
Ich bin in einem so tiefen Loch, sehe keinen Sinn mehr. Habe nicht so sehr viele richtig gute Freunde, und fühle mich so verloren.
Sorry das ich soviel geschrieben habe. Manches hört sich vielleicht auch durcheinander an.
Ich kann mir vorstellen, wie es dir gerade geht.