35

Am Wochenende alleine gelassen

Zweizelgänger
Zitat von EinfachnurBen2:
Ich glaube er meinte hier in partnerschaftlicher Hinsicht, umarmen und füreinander da sein. Habe ich Recht Connor? Wäre cool wenn du einen eigenen Tweet aufmachen würdest!


@connor
Vielleicht kann man da mal die @Forenleitung fragen, ob man deine Beiträge mit verschieben kann, dann musst du nicht von vorne anfangen.

05.09.2020 09:34 • #61


C
Ich möchte eigentlich nicht länger hier aktiv sein, ich habe mich an dieses Thema erinnert und hier geschrieben, weil ich ja sowas ähnliches erlebt hatte.

Ich hätte hier auch nicht nochmal Kontakt gesucht oder die Seite besucht, wenn sich da nicht gerade alles ändern würde und ich in diesem Augenblick doch etwas haben wollen würde, was ich hier anfangs gesucht habe. Ich brauche gerade selbst mal eine starke Schulter, bei mir sind gerade einfach zu viele Baustellen, für eine Beziehung nicht akzeptabel. Neben der Diagnose, der Trennung habe ich ja noch andere Themen die ich angehe. Das wird mir da gerade alles zu viel.

Ich hätte gerade einfach jemanden der mich mal bei einem schei. in den Arm nimmt.

Zumindest das hatte in der Beziehung gepasst. Wenn wir uns auch in allen anderen Dingen getriggert haben. Genau das wäre aber auch das, was ich gerade brauche.

Ich bin selbst gerne wie ein Fels in der Brandung. Ich kümmere mich um meine Lieben, und momentan brauche ich selbst jenen Fels. Gottseidank habe ich tolle Freunde. Mein Freund T. hat sich gestern nach dem Telefonat direkt einen Zug gebucht und kommt heute um 12 Uhr an und möchte für mich da sein. Der kommt dafür extra aus Bayern

05.09.2020 10:27 • x 1 #62


A


Am Wochenende alleine gelassen

x 3


Sentimentalo
Bei allem Respekt und Mitgefühl mit dem TE angesichts der ernsten Krebsdiagnose:
Kann mir mal jemand verraten wie die folgenden User zusammengehören:

Connor (Gast)
einfachNurBen, 1, 2 ?, (TE)

Danke und allen Foris in D einen schönen Einheitsfeiertag!

03.10.2020 12:10 • #63


E
Connor hatte sich hier mal registriert hatte. Aber dann gelöscht, als Gast geschrieben hat etc. Keine Ahnung, habe von dem nichts gehört. Er hatte mir mal so geschrieben und sich versucht Ratschläge zu holen. Was danach kam weiß ich nicht genau. Ist mir auch egal. Mitgefühl habe ich schon, aber er soll sein Ding machen.

03.10.2020 12:18 • #64


Zweizelgänger
Das ist sein eigenes Thema und ist auch inzwischen ganz normal angemeldet als Connor
besondere-augenblicke-ohne-besondere-menschen-t61113.html

03.10.2020 19:19 • #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag