Vorab nochmal, es ist schade, dass du dich nicht anmeldest, da ich dir so nur öffentlich antworten kann.
Ich bin jemand, der dafür ist die Dinge auf den Tisch zu legen, da alles andere es nur kompliziert und schwierig macht - und mir persönlich auch zu anstrengen ist.
Deine Begründung dafür, dass es nicht geht, ist für mich etwas schwierig.
Zitat von Connor:Ich war hier ja lange angemeldet. Aber ich will nicht mehr, sonst werden mir Vorwürfe gemacht, wie ich würde ihr nachstellen oder dergleichen.
Warum?
Weil sie hier auch unterwegs ist und sogar angemeldet?
Muss ich dann davon ausgehen, dass du das was du schreibst auch indirekt ihr schreibst und so versuchst etwas auszulösen?
Du musst mir das nicht beantworten. Eigentlich ist es mir sogar lieber, wenn du das nicht tust, aber du solltest wissen ob es so ist.
Verstehe mich nicht falsch, ich verstehe, dass man nach jedem Strohhalm greifen, wenn man verzweifelt ist.
Ich weiß auch was Angst ist, allerdings kenne ich diese Form von Angst, die du gerade hast, glücklicherweise noch nicht. Ich kenne aber viele Stufen davor und es ist vermutlich eine der wenigen Ängste die ich noch nicht kenne (ich hab keine Angststörung, das ist sicher nochmal eine andere Nummer).
Das seltsame bei mir ist, dass ich anscheinend so einen seltsamen "Mechanismus" eingebaut habe und der lässt mich in Extremsituationen eher ruhiger werden lässt und irgend so einen Art "Hoffnungsschalter" einschaltet, der mir dann auch immer positive Seiten zeigt.
Zitat von Connor:Das stimmt, ich meinte damit aber eigentlich, die Beziehung hätte passen können. Aber wer aufgibt verliert. Wir hätten einfach diese blöden Diskussionen seien lassen müssen. Nach den Geschehnissen der letzten Woche wirken die so unbedeutend
Sowas denkt man immer im nachhinein.
Das fängt schon im kleinen an, wenn man sich nach einem Gespräch mit jemanden denkt "ach hätte ich nur das gesagt...".
In dem Augenblick war es eben so und du kannst es nicht ändern.
Du kannst dir ja genausogut denken, dass sie ganz anders hätte reagieren können, dann wäre auch vieles ganz anders gelaufen.
Zitat von Connor:Hätte sie gewusst, wie nichtig das alles wäre, wäre ich anders vorgegangen. Dann hätte ich mehr den Moment genossen und einfach abgewartet was kommt.
Da hast du glaube ich einen freudschen Verschreiber drin.
Man könnte mal darüber nachdenken.
Zitat von Connor:Ich habe mich über chemo und co informiert und derzeit wäre es einfach schön, die Frau in den Arm nehmen zu können die ich liebe, egal was danach kam. Aber so wird es wohl nie wieder sein.
Es ist nie wieder so wie in dem einen Moment.
Man kann die Zeit leider nicht zurückdrehen.
Sorry, bin versehentlich auf "Absenden" gekommen...