Connor
Gast
deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe sowas ähnliches gemacht, und bereue es.
Ich kann dir nur raten, dir und ihr Ruhe zu gönnen und wünsche dir Kraft dies alles durchzustehen.
Genieße deinen Urlaub und entspanne dich.
Der Brief kann doch sicherlich erstmal warten.
Ich schrieb, ich war in einer ähnlichen Situation. Ich habe es noch viel zu verfrüht gemacht und bereue es jeden Tag. Bei mir war am Samstag Schluss. Ich kenne das Problem mit der Nähe und Distanz, du hast es verfrüht gemacht. Hast du auf Zeichen von Ihr gewartet, dass sie so ähnlich empfindet?
Ich habe nicht einmal darauf gewartet, eine Liebeserklärung zu bekommen.
Viel zu früh zu viel Druck, bei dem Versuch die Person im Leben zu halten und sich dabei selbst verloren.
Ich hoffe darauf, dass sie sich irgendwann nochmal meldet und wir es nochmal probieren können. Einfach weil ich in meinem Fall Potenzial sah und sehe. Aber die vielen Baustellen waren für diesen Moment und unsere kurze Zeit einfach zu viel. Ich arbeite in meinem Fall massiv an mir, jeden Tag Therapie oder Männergruppe, mache wieder mehr Sport, Musik und trainiere mit meinem Hund. Jede Ablenkung tut gut.
So tiefe Gefühle hatte ich bisher im Leben nicht. Ich kann mir nur wünschen, dass sich entweder meine Gefühle erledigen, oder sie mich vermisst.
Die Erkenntnis kommt wohl zu spät.
Zitat von EinfachnurBen2:Ich hoffe inständig, dass sie glücklich werden kann. Ich werde es auch probieren und erstmal meinen Urlaub nehmen und nach Portugal fahren, mit dem Camper und meinen besten Freunden.
Das klingt doch gut, so ähnlich denke und fühle ich auch.