Teddy4911
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 545
Zitat von Live-Laugh-Love:Warum habt ihr eine weibliche beste Freundin?
Wieviel Zeit verbringt ihr zusammen, wie oft schreibt ihr?
Wie gehen eure Frauen damit um?
Geht das wirklich, rein platonisch ohne sexuelles Interesse und irgendeine Anziehung? Und was gibt euch dann eine intensive Freundschaft zu einer anderen Frau?
Hallo, also ich hab jeweils 2 weibliche und 2 männliche beste/gute Freunde.
Freundschaften sind für mich wie Brüder oder Schwestern.
Als ich jünger war 20 rum habe ich mich auch mal in eine damalige beste Freundin verliebt(sie war jedoch single), passieren kann es natürlich. Die Freundschaft ist daran zerbrochen als es mit uns dauerhaft nicht funktionierte. Meine Erkenntnis ist das Freunde Freunde bleiben sollen, so bin ich auch geblieben.
Partnerinnen damals bis heute, manch eine war Eifersüchtig und wollte nie wissen wann ich mich mit denen Treffe, andere wollten dabei sein, wiederum andere kamen damit klar.
Ob eine Beziehung, Affäre oder sonst was aus einer Freundschaft wird hängt denke ich mal von der Einstellung des jeweiligen ab, und wie skrupellos man ist.(schei. auf die Gefühle anderer z.B.)
Falls dein Freund/Mann mehr zeit mit der besten Freundin verbringt als mit dir wäre das natürlich doof.
Ich treffe beste Freunde alle paar Monate oder höre sie wöchentlich.
Was es mir gibt mit ne Frau so gut befreundet zu sein. Frauen sind verständlicher weise anders als Männer. Mit Frauen kann man manchmal bessere Gespräche führen als mit Männern, und Frauen haben ne andere Sichtweise, ich mag den Charakter hinter der weiblichen Fassade. 😉