geladen
Gast
vor 3 wochen hat sie sich getrennt (sie 37, ich 45). zusammen waren leider nur 1,5 jahre.
gründe. einseitig (nur sie hat liebe gezeigt), zu wenig gemeinsame zeit (meist nur we), zuviel gezockt, u.a. dadurch zu verschiedene vorstellungen bezüglich beziehung. usw. sie will es so nicht mehr.
hat mit allem leider recht, ich habe zu wenig wertschätzung reingelegt, und alle so hinplätschern lassen. natürlich gehören immer zwei dazu wenn´s nicht funzt.
hinterherrennen, liebesbekundungen usw. (fehler die man im alter auch noch macht) erfolglos. dann hab sie noch schön beleidigt via whatsapp und ne woche nicht gemeldet.
kurz zuvor von ner bekannten erfahren, das sie wohl jemand kennengelernt hat, wohl schon als wir noch zusammenwaren. macht sinn, da private treffen in den 5 wochen zuvor nicht mehr stattfanden (wurde einige mal von mir beim vorherigen gespame angesprochen,. bekam aber nie ein ja, oder spinnst du, oder nein mitgeteilt).
gestern, nach einer woche musste mich für die kindischen beleidigungen entschuldigen (hat mein schlechtes gewissen so erwartet).entschuldigte mich aufrichtig und das die trennung eigentlich was gutes ist und ich loslasse.
sie antwortete . das is ok, wenn man verletzt ist macht man komische dinge, und ich mag dich trotzdem. genieße du deine zurückgewonnene freiheit, seh das alles mal positiv, dann ist es halb so wild.
darauf antwortete nicht mehr, da ich erstmal zu mir selbst finden mag und nach ausführlicher selbstreflektion einiges anpacken muss und werde, bzw. schon tat und tue.
5 stunden später fragte sie via whatsapp. wenn es für dich ok ist, würde gerne dein kuschelshirt behalten, wenn ich darf.
das hat sie mal mitgenommen, damit sie was bei sich daheim hat wenn sie mich vermisst, riechen mag usw.
laut ihr, und auch ihren kindern hat sie das auch öfters zum schlafen übergestreift.
hab ihr geschrieben das sie es natürlich behalten darf. von ihr kam ein. danke+ verlegenheits emoji. (seit dem, wie die letzten 8 tage. funkstille). und der emoji war der erste seit fast 3 wochen.
aber wenn sie sich trennt, und wohl nen neuen hat. warum möchte "frau" das damals so geliebte kuschelshirt behalten?. normal will man doch die sachen weg haben. (außer sie hat es weggeworfen und könnte es gar nicht mehr zurückgeben).
es gibt bestimmt einige interpretationen,. würde mich interessieren was die ein oder andere dazu meint.
dankeschön und liebe grüße