Zitat von GiuliettaV:Könnte es sein, daß es nur Dein Ego ankratzt, daß Sie Dich nun als Mann und Partner ablehnt und sich einem anderen zugewendet hat ?
Du hattest ja Deine Chance bei Ihr, die Du nicht genutzt hast.
Das stimmt, habe sie nicht genutzt. mal gar nicht

Wie schonmal geschrieben..sie wusste das ich gewaltige probleme mit gefühlen zeigen usw habe/hatte. sie kennt einen teil meiner vergangenheit und warum ich zuvor 7,5 jahre singel war. auch das ich, sollte ich beginnen zu lieben...in ein loch fallen werde und mich bewusst, mindestens unbewusst dagegen wehren würde, und versuche die beziehung zum scheitern zu bringen (hat ja auch ganz gut geklappt

)...sie meinte das sie das zu verhindern wüsste.
und warum ich mich nicht zuvor, oder zumindest während der beziehung mit all dem auseinandergesetzt habe,...ist mir ein rätsel. zur mitte der beziehung stärkte mich meine ex...das ich das nun endlich angehen müsse, da aber sehr viel mit der getrennt lebenden ehefrau zu tun hat, bremste sie wieder ein, da es sie belastete darüber zu reden. für mich nachvollziehbar, jedoch endete damit auch meine aufarbeitung, und alles blieb wie es war (ja, selber schuld. ich weiß

).
ich war mir sicher sie ist die, die ich immer wollte, ....ist zu 100% die frau gewesen, die ich meiner besten freundin 1 jahr zuvor beschrieben habe, als sie mich fragte...was für eine frau muss in dein leben treten, damit du wieder der wirst, der du warst und eigentlich bist?...nun befinde ich mich auf dem weg wieder der zu werden, der ich war und sein will..also der der ich eigentlich bin,...aber der plan war bestimmt nicht so, das ich die frau die ich mir gewünscht habe und wahrhaft und ehrlich liebte, dafür wieder verlieren muss.
Liebe kam aus vollem herzen, öffnung war nicht vorhanden. that´s da problem baby
Es gab durchweg positive gefühle ihr gegenüber. und bei klarem verstand,...sie hat wirklich gekämpft wie eine löwin,..nicht für meine liebe (sagte das sie wisse das ich es tue, auch wenn ichs nicht ausspreche), sondern für eine gemeinsame zukunft. und das sie dann irgendwann aufgeben musste, um nicht totunglücklich zu werden..ist verständlich und nachvollziehbar.
sie hat bedürfnisse, ihr leben, und ihren plan, ihre vorstellungen...und wenns nicht passt, egal wie sehr sie sich bemüht..muss sie die reißleine ziehen, und weitersehen wo sie bekommt was sie glücklich und zufrieden macht.
und ja, es geht/ging mir um sie als frau, als mensch, als individuum...die frau, welche mir gezeigt hat das ich wieder lieben kann, die mir liebe gegeben hat, die ich geliebt habe.
ich will/wollte ihr nicht beweisen das ich der mann, oder bessere für sie bin, sondern das sie sich nicht in mir getäuscht hat. das die gefühle da waren, das wir den gleichen weg gehen wollten...nur, wie sagte sie....es tut mir leid, es dauerte zu lange, all das was ich sagte, nachdem es rum war, sei wunderbar nur kommt sowas zu beginn einer beziehung, nicht nach 14 monaten. auf wenn ich mein paket zu tragen habe,...es hätte abgeworfen werden müssen. sie will es so nicht mehr.
und heute auf arbeit war ich "normal", hallo und tschüß, das war´s. nicht nach ihren blicken und ihrer aufmerksamkeit gesucht...einfach meine arbeiten erledigt und fertig. das sie sich von mir bedrängt fühlen könnte, wie hier gestern geschrieben,...gefällt mir garnicht und liegt 0 in meinem interesse. nur ma nebenbei erwähnt.