50

Benötige kurz weibliche unterstützung

G
möchte hier nochmal kurz nach meinungen fragen...

die letzten wochen auf arbeit waren recht entspannt, da ich mich mit der situation abgefunden habe und diese akzeptiert habe. keine nähe, oder aufmerksamkeit mehr bei ihr suchend, einfach ein neutrales, höffliches miteinander. standard eben.

letzte woche donnerstag, nach der spätschicht meinte sie, das es die schönsten spätschichten (hatten zwei hintereinander) waren die sie je hatte.
...ja, wir hatten tatsächlich durchgehend spaß und haben sehr viel gelacht.
im nachhinein gesehen schon die ganze woche, wenn zusammengearbeitet, was ich so nicht wirklich bemerkt hatte, weil...dachte mir nichts dabei. fiel mir erst auf, als sie es erwähnte.

sie möchte mich seit letzter woche auch in den raucherpausen immer dabei haben (was die wochen zuvor nicht der fall, und mir auch wurscht war), auch wenn sie da dann öfters mit ihrem neuen freund (und anderen leuten) über whats app textet.

seit freitag wieder vermehrt kontakt via whats app, hier schrieb sie dann nochmals von den lustigen spätschichten (nicht mehr schönsten, aber egal)...und das sie gerne mit mir spät arbeitet und es gerne öfters täte.

irgendwie kam´s beim texten zu ner kleinen wette (haben wir früher oft gemacht)...sie fragte was sei wenn sie recht hätte,..ich schrieb das sie 3 wünsche frei habe,..sie schrieb das das ein seeeeeehr mutiger einsatz wäre.

auf die frage was sei, wenn ich recht habe, schrieb sie...dann trinken wir demnächst mal wieder einen bei dir (also bei mir daheim)...ich schrieb das das mindestens genauso mutig sei,...sie meinte nur....meinste?

wtf...ich hatte das ganze akzeptiert, und nun interpretiere ich da wieder gott und die welt hinein.

immer wenn wir uns bei mir getroffen haben, landeten wir in der kiste...immer und ohne ausnahme (ob da was passierte, oder eben wie früher beschrieben von meiner seite nicht,...dahingestellt. naggisch ware ma und punkt).

hat mich wieder voll zurückgeworfen, und ich merkte gestern auf arbeit, das ich mich wieder verhalte wie nen verliebter depp. merkte sie auch, und ging zumindest etwas auf abstand.
dann gestern abend wieder paar texte ausgetauscht, belangloses zeugs. sie war daueron (ich auch, da mit paar leuten geschrieben) und sie antwortete mal gleich, mal sehr zeitverzögert. logo, hat wahrscheinlich mit ihrem freund getextet.

...zumindest habe ich jetzt endlich mal ihre nummer gelöscht komplett, auch bei whats app (alterle, über 50000 nachrichten. und,..das ne beziehung nicht über wa laufen kann, war ja auch ein trennungsgrund von ihr, und nun macht se das mit ihrem neuen genauso (also ganze zeit rumtexten)...lol...könnt ma sich verarscht vorkommen )

egal,...kann doch nicht sein, das mich so nen satz mit ..was bei mir trinken...wieder so aus der bahn wirft.

...hab auch noch recht gehabt und die wette gewonnen, und bot ihr an gerne einen rückzieher zumachen, was sie verneinte.

wann demnächst sei, konterte sie mit...das machen wir dann spontan. ich meinte nur das ich dann aber spontan nur ne schöne, blonde frau in meine wohnung lasse, welche ihre neue schwarze hose anhat (sie hatte mir vor paar tagen vom shopping mit ihrer tochter erzählt, und das sie die hose laut aussage der tochter kaufen musste, weil sie so anziehend darin aussehe)...sie hat´s erst nicht geblickt, dann mit ok bestätigt.

und ja, wir haben noch keinen tag ausgemacht. demnächst kann irgendwann sein, oder auch nie. mein kopf sagt...vergiss die frau, das tut nur wieder aua. herz sagt...will haben. aktuell vorsprung durch kopf, da alles von ihr gestern gelöscht, obwohl zuvor noch rumgeschrieben. kopf sagte...das brauchst du nicht. tu dir das nicht an.

war/ist das ein test gewesen, um zu sehen wo sie bei mir steht?...sie hätte ja auch schreiben können, das man nach arbeit was zusammen vorm laden trinkt (haben wir früher auch öfters gemacht), oder ma nen kaffee...aber direkt bei mir?
hallo, die hat nen freund und will sich mit ihrem ex bei ihm zuhause treffen um ein B. zu trinken?!?!...ich blick´s nicht.

18.09.2018 12:52 • x 1 #46


A
Sag ich ja, sie ist noch nicht komplett durch mit dir.

Die Frage ist jetzt nur: meint sie es ernster oder spielt sie Spielchen?

Hat sie sicher den Freund noch?

18.09.2018 13:03 • #47


A


Benötige kurz weibliche unterstützung

x 3


K
Frag ich mich auch gerade, hat sie je den Freund gehabt? Freu mich jedoch, dass du durchgehalten hast, falls sie zurück kommt haste Glück gehabt (weiß noch nicht ob ich sagen soll mehr Glück als Verstand)

18.09.2018 13:40 • #48


G
sorry für text,

wegen neuem freund...

vor 1,5 wochen war sie mit einer der töchter im center bei uns shoppen und hatte den hund von ihm dabei (hat noch ner kollegin erzählt das sie ihm ein bettchen für sich daheim gekauft hat, und das es nicht ihrer ist..ergo wohl der vom freund. voll süß dat ding...mops halt).
aber klar, aus eigener erfahrung weiß ich ja, das sowas ganz schnell vorbei sein kann.

andererseits arbeite ich seit 2,5 jahren mit ihr zusammen, waren 1 jahr ein paar und kenne sie doch sehr gut. auch wenn privat nicht soviel zusammengewesen. auf arbeit fast täglich.
und das sie abends bis nachts beim texten ist, bedeutet das sie mit ihrem freund textet (weil nicht bei ihr, oder sie bei ihm ist), oder mit jemandem (vielleicht wieder neuen) an dem sie stark interessiert ist.
so war es bei uns auch die ersten monate. immer wenn wir uns nicht sahen, wurde abends oft von zb 18-02 uhr getextet (statt das man telefoniert...kopfschüttel). sie braucht das devinitiv um dem anderen nahe zu sein.

ich kann es nicht mit absoluter gewissheit sagen, aber wenn wir zb rauchen und sie schreibt was......dreht sie sich, oder das handy, bewusst so hin das ich nichts sehen könnte. auch legt sie das handy dann so ab, das man nicht sieht (blinksignale) ob neue nachrichten kamen.
sie möchte also nicht das ich weiß oder sehe was sie schreibt.
war zb vor der beziehung anders. da hätte ich jederzeit, wenn ich drauf geschaut hätte, sehen können/ dürfen mit wem, oder was sie schreibt. war ihr egal. während der beziehung sowieso. und es hat mich trotzdem nie interessiert, warum auch. sie schaut ja auch nicht mit wem, oder was ich schreibe/schrieb.

kurz,...irgendwer is da auf jeden fall.
und selbst wenn ich fragen würde ob sie einen freund hat, oder jemand neuen kennengelernt hat. was würde ein ja, oder nein verändern. ein nein zb würde ich ihr nicht abnehmen, ein ja nur bestätigen wovon auszugehen ist. und ob sie in beiden fällen die wahrheit sagt...weiß dann auch niemand.

meine beste freundin meinte...uuups, is der neue wohl doch nicht das sahnestückchen und sie schaue nach ihrem standing.
und das ich die finger von ihr lassen soll, da sie sich sicherlich nicht geändert hat. interpretiert noch mehr rein als ich

und ernst oder spielchen....denke eher es sind spielchen. sonst hätte sie auf meine frage...wann demnächst ist...ja auch konkrete daten nennen können, nicht ....das machen wir mal spontan. wobei ich´s nicht so mit spontan hatte. vielleicht auch nur nen test,...oder um zu schauen wie verfügbar ich bin.

andererseits,...als wir letzte woche so oft alleine gearbeitet hatten, hat sie mir oft, mit einem fast suchenden blick, also wirklich oft, in die augen geschaut...kam mir im nachhinein vor als ob sie nach den, zu beginn unserer beziehung, augenblicken gesucht hat.
sie war damals fastziniert davon wie ich sie ansah...wenn sich unsere blicke trafen.
ich sah letzte woche in ihrern augen fast das wie vor 1,5 jahren, aber ich glaube das meine blicke das damalige nicht wiederspiegelten, sonst hätte sie nicht so häufig geschaut.
....und zb samstag schrieb sie mich an, ob ich sie auf arbeit im büro irgendwas fragen wollte, es hätte so ausgesehen.
gestern, als ich ihr mitteilte das wir ab oktober wieder nur gegenschicht arbeiten..meinte sie...schade, lass uns mal am mittwoch gemeinsam schauen (haben frühschicht).
naja, lauter so kleine dinge halt, welche mir wieder hoffnung machen, obwohl da wohl noch ein anderer ist.

ich war wirklich schon sehr weit, und auch sehr weit weg von ihr (emotional)...und nu eben das. sie ist mir gegenüber wieder fast so, wie früher (kurz vor der beziehung).
und ehrlicherweise muss ich sagen, am samstag/montag habe ich übertriebenerweise berührungen versucht und gesucht. wenn zb sie die pc maus in der hand hatte...kurz mal ihre hand mit der maus geführt, ihren zopf ein wenig gerichtet, ihren kratzer an der hand begutachtet, wenn zum rauchen gegangen mit der hand kurz den unteren rücken berührt (also nicht po). beim rauchen kurz mal ihre knie getätschelt usw.
es kam auf jeden fall kein böser blick, oder ein lass das bitte, mag ich nicht, was soll das. also nichts, das erkennen ließe das sie das nicht möchte. und sie ist frau genug um zu sagen....lass das, wir sind arbeitskollegen, was fingerst mich die ganze zeit an.
werde das ab morgen wieder abstellen.

....und mehr glück als verstand hätte ich tatsächlich. nur stellt sich die frage nicht wirklich, da ich einfach wieder viel zu zuviel darin sehe, wo wohl gar nichts ist. wobei,...dieses ...dann trinken wir demnächst mal wieder ein B. bei dir....nicht aus dem kopf geht. *beep*...wenn mans so schreiben darf

glaube das beste ist es, das unötig wieder aufkeimende hoffnüngchen wieder im keim zu ersticken.

18.09.2018 14:50 • #49


G
hmmm,...vielleicht noch ne info zur thematik.

am freitag war ihre große tochter nach berufsschule mit auf arbeit.
sie fragte mich ob die arbeit spaß macht, was ich verneinte. ich sagte ihr das ich vorhabe den arbeitgeber zu wechseln, da mir der job nie wirklich spaß machte und der einzige grund der mich hier und in der gegend gehalten hat...nun nicht mehr existent ist. sie fragte mama..... ich sagte ja.

am selben abend kam nachricht von ex---traurig, wie jetzt...weg wollen...warum denn, so schlimm bin ich doch garnicht.

und seit dem herrschte zumindest bis gestern abend wieder etwas kontakt via wa, wie oben beschrieben.
das andere mit spaß, anschauen, lachen usw. war die tage vorher schon, also hat nichts damit zu tun.

jetzt hab ich sie bei whatsapp gestern gelöscht, weil ich mich erwischte das ich immer wenn ich on war schaute ob sie auch on ist (war die letzten wochen nicht so mit dem stalking). da es so war, hab sie gelöscht.
andereseits weiß nicht wie mich jetzt verhalten soll. soll ich sie doch weiter antexten, um ihr zu zeigen das ich an sie denke, oder einfach sein lassen?
sie fühlte sich früher ja klar von mir vernachlässigt. bekam zuwenig zeit, aufmerksamkeit und wertschätzung.

18.09.2018 16:07 • #50


A
So lange sie einen anderen hat, würde ich mich nicht zum Depp machen. Das sind dann Spielchen von ihr. Entweder sie will dich ganz oder gar nicht.

Gut mit dem Löschen der Nummer. Zieh dich erst einmal zurück und geh nicht in die Rolle der zweiten Geige bzw. zwei Zweiter Geigen.

18.09.2018 16:10 • #51


G
und wieder ne frage....

heute war er auf Arbeit bei uns, zumindest der der ich dachte das es ihr neuer ist.
ihre verabschiedung war sehr innig mit ihm, umarmung und küsschen auf die backe....andererseits konnte ich einige gesprächsfetzen aufschnappen.
nicht weil ichs wollte, sondern weil sie neben mir standen und auch nicht weggingen (ich konnte schlecht weg, weil stand an der Kasse).

hab nur mitbekommen das er sagte....das ist schon schade, aber geht halt so nicht. er könne nochmal mit ihm reden. sie meinte...total lieb, aber das erwarte und wolle sie gar nicht. er wiederrum....naja, nach einem könig kommt als nächstes ein gott,..so wie bei ihm. er habe jetzt ja auch seine göttin gefunden...er schaue auch anderen frauen hinterher, aber fasse sie nicht an. er sei so glücklich seine partnerin gefunden zu haben.

ich dachte nur....häh?

hört sich so an, als ob das nicht der neue wäre und das es mit dem neuen schon wieder rum sei, weil der neue wohl fremdgefingert hat.

ich unterhielt mich heute mit ihr (bevor der vermeindlich neue da war), und wollte zu einem thema ihre meinung. sie meinte sie überlege nach arbeit und meldet sich. während dem gespräch entdeckte ich nen kratzer auf meinem daumen, und sie fragte ob sie mich verarzten soll.
ich verneinte und sagte...einmal lieb pusten wird bestimmt helfen. sie pustete und sagte das sie bei ihren kindern dann immer ein bussi drauf gibt und dann gehts besser. Natürlich sagte ich...bitteschön,...und sie gab a busserl auf die stelle.

heute nachmittag schrieb ich ihr das es dem daumen nach dem kuss schon viel besser geht,...sie antwortete...ich weiß (kuss/herz smiley).

abends kam dann ihre meinung zu dem thema,...sie fragte ob ich ihre meinung wissen mag und nannte diese,..ich schrieb das ich sie natürlich wissen mag und sie mir ein sehr, sehr wichtiger mensch sei.
zurückkam....und du für mich (kuss/herz smiley).

ja, ich interpretiere bestimmt wieder zuviel da hinein, sollte mir nicht wieder hoffnung machen,...schon garnicht falls es wirklich aus sein sollte mit ihrem neuen (oder haben die zwei da nur eine scharrade gespielt). Also bitte gebt mir saures.
dieses wöchentliche hin und her ist nervig. zum glück habe gerade noch anderes zu tun, sonst würde wohl wieder deutlich weiter zurückfallen.
feuer frei

26.09.2018 20:31 • #52


G
was hab ich davon zu halten?...bitte wieder kurz meinungen

wie geschrieben..auf arbeit normaler, vertrauter kontakt. öfters wieder via what´s app

folgender textverlauf (zuvor gab´s nen kurzes gespräch auf arbeit mit ihr, in welchem ich sie informierte, das mich ein arbeitskollege tag´s zuvor ansprach, das das team verwundert über unseren umgang sei, da es gerüchte gab das wir ein paar waren, uns getrennt haben...und nun wieder so häufig zusammenhängen und zeit auf arbeit verbringen)

sie: und, musstest noch auf arbeit rechenschaft ablegen.
ich: nein, viel los. außerdem geht unser verhältnis zueinander von früher, aktuell, oder zukunft niemand was an. bist mei name und fertig. müssen die mit klarkommen, auch du.

sie: ich weiß sehr wohl das du mich magst.
ich: kannst garnicht wissen, oder wie kommst du darauf.

sie: weil du es mir aktuell bald jeden tag schreibst und zeigst?
ich: echt...
sie: ach was....lach

dann belangloses blabla.., nächste thema ging dann um ihre hose, die nen riss auf arbeit bekam, am hintern (nur ganz klein) und ich immer hinglotze.

sie: wie oft sagte ich heute, hör auf
ich: keine ahnung, souverän überhört.

sie: dann brauchst dich über kommentare deiner kollegen nicht wundern.
ich: okeee, ich lass es. wenn´s dir unangenehm is, kein ding. wird schwer, aber guddi.

sie: ich sagte nur das dich über kommentare anderer nicht wundern brauchst.
ich: im gegensatz zu deiner meinung/gefühlen, sind mir die der kollegen...egal.

sie: 1. geühle sind mir nie egal, schon garnicht von mir nahestehenden menschen.
2. was die denken und was sie wissen sind zweierlei, oder waren die unter deinem bett?
3. wenn se des waren, sind se jetzt neidisch
ich: punkt 3...korrekt

wieder bissi blabla, dann gings um nen tag als ihre tochter auf arbeit war und ne aushilfe aus ner anderen filiale bei uns arbeitete (die uns ...tochter, ex, mich...nur 10 minuten mitbekommen hat. das war vor ca. 2 wochen)

sie: weißt noch die aushilfe?...fragt die doch tatsächlich name tochter, ob wir zusammengehören. also wir 3.
ich: japp, fands au ziemlich crank.

sie: schon, seitdem thema nr. 1 bei name tochter
ich: grins

sie: was strahlen wir den bitte aus? wir sind doch garnicht zusammen. früher hätte ich´s verstanden, da war es schon arg. aber jetzt, was sehen die den alle?

ich: is wohl was um uns herum, was die leute auf so ne schiene bringt.

sie: name tochter inbegriffen. die labert auch so zeugs. und wollte auch deine nummer. ich so..hä? nix, komm klar.
ich: gib sie ihr doch, da hätte nen maulwurf in der basis. und dann schmieden name tochter und ich nen plan.

sie: die nachnamebasis ist undurchdringbar. keeeeneee chance
ich: war nen versuch wert.

danach nur bissi blabla, bis sie off ging. ich wünschte noch ne gute nacht, lass sie erst heute vormittag.

mittags kam dann von ihr ob ich schon wach sei. ich bejahte und fragte (leider) ob sie gestern kein bock mehr hatte zu schreiben. sie schrieb was dazu, und des wars dann auch heute.
hätte wohl nicht so blöde nachfragen sollen. eigentlich wollte schreiben...ja bin wach. warum? soll ich bei euch vorbeischauen?
naja, wäre wohl au nichts mehr gekommen. wurscht.


ich weiß,...keine hoffnungen machen.

find´s halt schwierig. sie weiß ja das ich sie immernoch sehr mag,...ist sie nur nett weil sie denkt mich zu verletzen, wenn sie den privaten kontakt abbricht (der ja zeitweise, paar wochen, faktisch nicht vorhanden war)?

andererseits kommen nicht mehr nur von mir die erste/n nachricht, auch sie schickt einfach mal irgendwelche nachrichten von sich aus.

versuche mir vorzustellen, wie es wäre wieder mit ihr zusammen zu sein, ....das ich ihr nicht im geringsten vertrauen könnte (wobei,..wenn´s mal zu einem vernünftigen gespräch käme...wer weiß) und daher alle müh und hoffnung doch sowieso für´n po sind. leider aktuell herz sieger über kopf.

soll ich den priaten kontakt einstellen?...ich liebe die frau.

07.10.2018 22:57 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag