Melody73
Gast
Ich bin vor 5 Jahren aus Baden Württemberg mit Kindern nach NRW gezogen. Jetzt sind mein Freund und ich aber schon mittlerweile 2 Jahre getrennt. Grund unter anderem meine Eifersucht. Ich hab versucht dran zu arbeiten. Bis gestern. Da bin ich total durchgedreht dass er mich schon für paranoid erklärte.
So nur nachdem wir heute morgen tel. hatten hat sich mein gefühl bestätigt auch wenn sich das erst nach unsrem gestrigen tel. spontan ergab dass SIE zu Besuch kam. Ich hab es geahnt gestern und ihm auch gesagt er meinte nur da meinte er noch ich nerve mit meiner Eufersucht. Alles in allem war die Tussi (sry aber die ist einfach ein rotes Tuch für mich) also irgendwann ab halbelf gestern abend bei ihm bis irgendwann heute morgen und egal wie oft er mir sagt dass er nie mit ihr zusammen sein könnte ich krieg das einfach cniht aus meinem Kopf. Mir wird jetzt schon schlecht weil ich weiss die sass auf dem Sofa. Am liebsten wüsste ich wo damit ich mich da nciht hinsetze.
Eigentlich will ich solche Eifersuchtsszenen gar ciht aber es kommt einfach über mich. Da kann er mir noch sooft sagen was er gestern wegen mir getan hat das interessiert mich in dem Moment nicht. Was kann ich gegen diese Gefühle denn tun? Ich weiss wir sind nicht mehr zusammen und im Prinzip könnte er tun und lassen was er wollte aber die Sache ist eben die dass momentan einfachncith kalr ist wo das mit uns hinführt da wir immer noch alles als Paar zusammen machen. Ich will diese Eifersucht loswerden. Gibt es kein Rezept dafür? Oder zumindest dass ich das in den Griff bekomme?