3

An Ex Text geschrieben

F
Ich :
ich denke immer noch an dich wie früher es hat sich nichts verändert an meine Gefühle. ich liebe dich und euch immer noch. habe tausend Sachen unternohmen seit dem aber du fehlst mir einfach es ist nicht die Gewohnheit die es mir fehlt, sondern du,euch,wir . Sei bitte nicht sauer wenn du das liest ich schreibe nur dir die Wahrheit auch wenn das heißt dass ich so nichts schaffen werde ich will dass du es weißt da meine Liebe für dich stärker als mein Egoismus ist

Er: Ich kann das nachvollziehen die Anfangszeit war sehr schwer für mich, gerade in der Schule.
aber es braucht einfach Zeit und schließlich hast du dich so entschieden, dass kommt eh nur davon weil du inmoment zuviel Zeit hast glaub mir. nutzt die Zeit sinnvoll und arbeite und wenn deine Ausbildung anfängst bist du glücklich und das mit uns daran denkst du nicht mehr


PS: ich habe vor 2 Monaten Schluss gemacht und seit dem hatten wir kein Kontakt mehr wie er das wollte, wir haben letztes mal geschrieben wie es uns so geht und gestern habe ich ihn das geschickt. Ich möchte ihn zurück, ich weiß ich habe ihn aber verletzt und obwohl er mich noch liebt versucht er sich so selber zu schützen. Was kann man darauf antworten? Ich möchte wieder mit ihm zusammen sein da es meine große Liebe ist ich war sehr egoistisch. Bin verantwortlich für das was ich schreibe und ich habe es bereut !

17.05.2019 10:08 • #1


Luto
Zitat von Fenja7878:
ich habe vor 2 Monaten Schluss gemacht

warum?

17.05.2019 10:18 • x 1 #2


A


An Ex Text geschrieben

x 3


W
Zitat von Luto:
warum?

die Frage stellt sich mir auch.
Und warum willst Du ihn auf einmal zurück, was hat sich verändert?

17.05.2019 10:31 • #3


F
Es lief bei uns alles sehr gut. Wir waren fast 3 Jahren zusammen und hatten Träume für die Zukunft.

Im Januar war meine Familie in den Urlaub und ich war einen Monat alleine in die Wohnung. Wir wohnen 30 Minuten entfernt von ein ander, er meinte er kann nicht woanders schlafen er fühlt sich unwohl und den ganzen Monat war er nur einmal bei mir zu Hause gewesen. Auch wegen Arbeit meinte er dass es nicht klappts bei mir zu schlafen.Wir waren immer bei ihm zu Hause mit den Eltern und ich fand das schade, dass er nicht die Chance genutzt hat mit mir alleine zu sein.

Seit dem war ich verzweifelt und ich habe ihn gesagt, dass ich die Weiterbildung in eine große Stadt 4 Stunden Entfernt machen möchte. Er meinte er kann keine Fernbeziehung durchführen und ich werde es nicht alleine schaffen.
Ich habe dann sehr egoistisch reagiert und wollte das durchziehen und beweisen (vielleicht an ihn aber auch an mir selber dass ich es schaffen werde).
Die letzte 2 Monaten waren komisch und voll Emotionen von uns beide. Ich habe mich distanziert habe mich weniger gemeldet wie sonst und er hat gesagt er findet das schade, weil ich sowieso hier bleiben werde.

Ich war wütend, dass er nicht an mir geglaubt hat und habe Schluss gemacht. Wir fanden das beide eine gute Lösung da wir beider sehr überfordert waren. Ich habe es sofort bereut den nächsten Tag sogar aber es war wohl zu spät. Er wollte kein Kontakt damit er mich schneller vergisst.

Ich war seit dem bei vielen Vorstellungsgespräche, auch in die große Stadt, ich habe seit dem Sport gegreibt, ich war eine Woche in den Urlaub, ich habe versucht mich abzulenken aber er fehlt mir sehr! Mir war von anfangs klar dass ich hier die Weiterbildung machen. Ich war egoistisch.

Jeder macht Fehler und man schätzt etwas mehr wenn man es nicht mehr hat. Er ist meine erste groste Liebe.

Nun weiß ich nicht was ich ihn antworten soll, ich weiß wenn ich Ihn betteln ist es erstmal peinlich für mich und er wird sich auch distanziert. Ich habe gemerkt dass ich eine falsche und schnelle Entscheidung getroffen habe und er kann nicht mehr mich vertrauen.

Was soll ich machen? Ich sehe jetzt das ganze mit anderen Augen.
Was soll ich ihn antworten? Ich liebe ihn einfach

17.05.2019 11:16 • #4


Kummerkasten007
Zitat von Fenja7878:
Mir war von anfangs klar dass ich hier die Weiterbildung machen. Ich war egoistisch.


Es ist nicht egoistisch, sein Leben voranbringen zu wollen.

Du bist erwachsen geworden und er eben nicht.


Zitat von Fenja7878:
Was soll ich machen?


Konzentriere Dich auf Dein neues Leben, und überlege mal, ob Du wirklich jemanden im Leben haben möchtest, der sich nicht für Dich interessiert (und nein, das tut er nicht! sonst würde er Dich unterstützen)

17.05.2019 13:59 • x 1 #5


Nela-Mary
Hey du,
hast du ihm den Text bei WhatsApp oder sowas geschrieben?
Wenn du ihm sowas wichtiges zu sagen hast, solltest du das eher in einem Brief oder sogar am Telefon sagen. Eine Nachricht am Handy zu schreiben ist sehr unpersönlich und schnell erledigt.
Es würde mich jetzt auch nicht so sonderlich beeindrucken, wenn mein Ex mir am Handy schreiben würde und denkt, dass das genug sei, um den Schmerz zu vergessen, den ich wegen ihm hatte.

Du hast natürlich völlig Recht damit, dass jeder Fehler macht. Ich finde es auch nicht verwerflich, dass du Schluss gemacht und erst danach gemerkt hast, dass das gar nicht die richtige Entscheidung war. Du bist ja auch noch jung und wirst hoffentlich in Zukunft nie wieder eine so wichtige Entscheidung vorschnell treffen.
Aber leider muss man trotzdem mit den Konsequenzen dieses Fehlers leben. Er reagiert jetzt anders als du es dir wünscht - das musst du akzeptieren. Er will nicht mehr - dann ist es so. Du hast ihm ja jetzt gesagt, dass es ein Fehler war und du immer noch Gefühle für ihn hast. Wenn ihn das ein bisschen berührt, er sich immer noch für dich interessiert und sich vorstellen kann, sich dir noch mal zu nähern, wird er sich melden.

17.05.2019 15:50 • x 1 #6


F
Werde ich nicht ... hab ich verscucht und die Zeit nutze ich schon voll .. es hat nicht mit denken zutun sondern mit fühlen.. Aber ich verstehe wie du es meinst

Ich habe ihn das geantwortet und kam kein Reaktion von ihm

17.05.2019 15:55 • #7


Luto
Zitat von Fenja7878:
er meinte er kann nicht woanders schlafen

das klingt eher nach einem Kleinkind!

Zitat von Fenja7878:
Was soll ich ihn antworten? Ich liebe ihn einfach

ist es nicht eher emotionale Abhängigkeit?

Zitat von Fenja7878:
Jeder macht Fehler und man schätzt etwas mehr wenn man es nicht mehr hat.

joa, aber ist auch möglich, dass Du das überhaupt nicht mehr schätzen könntest, wenn Du es hättest...

17.05.2019 17:00 • #8


F

18.05.2019 13:33 • #9


Luto
Zitat von Fenja7878:
Damals hatte ich es beenden, ich dachte das wäre die richtige Lösung. Und nächsten Tag bin ich wieder hinter ihn gelaufen mich entschuldigt.

Ihm würde ich als Mann raten, Dich nicht mehr zurück zu nehmen, denn wer einmal bei Streitfragen oder Unpässlichkeiten das Mittel der Trennung benutzt, macht es mit der Zeit immer öfter...
Dir als Frau würde ich aber auch raten, Dir einen richtigen Mann zu suchen und kein Muttersöhnchen...

18.05.2019 17:52 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag