Fenja7878
Mitglied
- 1
ich denke immer noch an dich wie früher es hat sich nichts verändert an meine Gefühle. ich liebe dich und euch immer noch. habe tausend Sachen unternohmen seit dem aber du fehlst mir einfach es ist nicht die Gewohnheit die es mir fehlt, sondern du,euch,wir . Sei bitte nicht sauer wenn du das liest ich schreibe nur dir die Wahrheit auch wenn das heißt dass ich so nichts schaffen werde ich will dass du es weißt da meine Liebe für dich stärker als mein Egoismus ist
Er: Ich kann das nachvollziehen die Anfangszeit war sehr schwer für mich, gerade in der Schule.
aber es braucht einfach Zeit und schließlich hast du dich so entschieden, dass kommt eh nur davon weil du inmoment zuviel Zeit hast glaub mir. nutzt die Zeit sinnvoll und arbeite und wenn deine Ausbildung anfängst bist du glücklich und das mit uns daran denkst du nicht mehr
PS: ich habe vor 2 Monaten Schluss gemacht und seit dem hatten wir kein Kontakt mehr wie er das wollte, wir haben letztes mal geschrieben wie es uns so geht und gestern habe ich ihn das geschickt. Ich möchte ihn zurück, ich weiß ich habe ihn aber verletzt und obwohl er mich noch liebt versucht er sich so selber zu schützen. Was kann man darauf antworten? Ich möchte wieder mit ihm zusammen sein da es meine große Liebe ist ich war sehr egoistisch. Bin verantwortlich für das was ich schreibe und ich habe es bereut !