590

An Heiligabend verlassen

L
Also mir ist schon bewusst, dass sehr viele Männer sehr aufs äußere achten. Und ich würde lügen wenn ich sagen würde, meinen ist es egal. Aber meinem ist es nicht wichtiger als mir selbst und meine Körper Hygiene war selbst in den dunkelsten Tagen (die letzten 3) gut - ich habe 2 mal täglich geduscht , mich geschminkt , eingecremt , mir die Zähne geputzt und meine Füße gepflegt. Ich habe meine Haare gestylt ich mich schön angezogen. Und ich Finde, dafür das ich soviel geheult habe, sehe ich doch ganz gut aus … hehe

27.12.2021 17:00 • #346


L
Zitat von Johanna15:
Zurück zu Dir @Lara9 , wie ist der Plan?

Naja erstmal muss ich wohl 30 kg abnehmen, damit ich eine fliegen Taille hab

27.12.2021 17:01 • x 2 #347


A


An Heiligabend verlassen

x 3


T
Zitat von Lara9:
Ich kann nur leider weder meinen Beruf noch mein training derzeit ausführen, weil ich wie gesagt nicht geimpft bin !

Off Topic, aber könntest du da nicht online was machen..?
Ich kenne eine nette Yogalehrerin, die seit kurzem damit begonnen hat online Kurse zu geben (sie ist aus gesundheitlichen Gründen auch nicht geimpft, hat ein striktes Impfverbot von ihrem Hausarzt).
Sie ist sehr zufrieden damit, läuft wohl unerwarteterweise sehr gut und ist auch einträglich.
- Wie gesagt, nur am Rande, weil es mir gerade dazu einfiel.

27.12.2021 17:03 • #348


T
Das Thema mit dem Aussehen würde ich so oder so nicht überbewerten. Die Körperhygiene und Körperpflege muss stimmen. Aber davon abgesehen finden es viele Männer völlig ok, wenn Frauen ganz normal aussehen, ich kenne genügend attraktive Männer, denen es völlig egal ist ob eine Frau sich schminkt oder die Haare super raffiniert stylt etc... viele gucken - wenn das Äußere gepflegt ist und passt - auf ganz andere Dinge.

27.12.2021 17:06 • x 2 #349


L
Zitat von thegirlnextdoor:
Off Topic, aber könntest du da nicht online was machen..? Ich kenne eine nette Yogalehrerin, die seit kurzem damit begonnen hat online Kurse zu geben (sie ist aus gesundheitlichen Gründen auch nicht geimpft, hat ein striktes Impfverbot von ihrem Hausarzt). Sie ist sehr zufrieden damit, läuft wohl unerwarteterweise ...

Ja auf jeden Fall. Ich bewege mich auch draußen. Yoga mache ich tatsächlich. Ist auch sehr anstrengend. Also das ist wirklich nicht da dramatisch

27.12.2021 17:09 • #350


T
Zitat von Lara9:
Ja auf jeden Fall. Ich bewege mich auch draußen. Yoga mache ich tatsächlich. Ist auch sehr anstrengend. Also das ist wirklich nicht da dramatisch ...

Ich meinte eher ob du nicht selbst Kurse übers Internet anbieten könntest, wenn du Fitnesstrainerin bist.
Da wäre die fehlende Impfung doch kein Problem.

27.12.2021 17:10 • #351


L
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich meinte eher ob du nicht selbst Kurse übers Internet anbieten könntest, wenn du Fitnesstrainerin bist. Da wäre die fehlende Impfung doch kein Problem.

Achso. Nein, ich übe meinen Beruf seit Sommer 2020 nicht mehr aus. Vielleicht "nach" Corona irgendwann wieder , mal sehen

27.12.2021 18:01 • x 2 #352


L
Irgendwie ist das echt schön hier

27.12.2021 19:05 • x 4 #353


aequum
Zitat von Lara9:
Irgendwie ist das echt schön hier

Was versuchst Du Dir eigentlich vorzumachen? Nur Du bist das Problem.

Mit Deiner Einstellung und dem was Du glaubst schießt Du Dich total ins Abseits!

Finde den Fehler und arbeite daran!
Nur Du und Deine Denke generieren das Problem!

Etwas mehr Emphatie und Eigenbewertung würden hier absolut kein Problem in der Partnerschaft sehen.

Sei eherlich zu Dir selbst, betrachte Dich von aussen und Du wirst erkennen wie falsch Du doch liegst.

Das Lebeen könnte so einfach sein, wenn man es nur selbst möchte...

27.12.2021 19:26 • #354


L
Zitat von aequum:
Was versuchst Du Dir eigentlich vorzumachen? Nur Du bist das Problem. Mit Deiner Einstellung und dem was Du glaubst schießt Du Dich total ins Abseits! Finde den Fehler und arbeite daran! Nur Du und Deine Denke generieren das Problem! Etwas mehr Emphatie und Eigenbewertung würden hier absolut kein Problem in der ...

Empathie ist von beiden Seiten erforderlich. Und den Rest deiner Nachricht verstehe ich nicht , sorry.

27.12.2021 20:40 • #355


Waldfee47
Zitat von Tin_:
Samma, bist du mehrfach irgendwo hart mit dem Kopf aufgeschlagen? Was faselst du dir da (mal wieder) zusammen?
Mal ganz ernsthaft: kein Wunder, dass du keinen Mann halten kannst, wenn du die auch mit so einem Stuss vollschwallst.
Blake, bist du es?

Wo ist hier der Respekt?

27.12.2021 21:29 • x 1 #356


T
Zitat von Waldfee47:
Wo ist hier der Respekt?


Ich bin kein Gutmensch, der jeden und alles respektiert und toleriert. Ich glaube, das solltest du mittlerweile wissen.

27.12.2021 22:06 • x 2 #357


E
Zitat von Elfe11:
Die Konkurrenz schläft nicht!

Elfe, bin wirklich froh, nicht in deiner Welt leben zu müssen. Klingt für mich schrecklich dort.......

27.12.2021 22:11 • x 2 #358


T
Zitat von Waldfee47:
Wo ist hier der Respekt?

Elfes Unterstellungen waren auch nicht besonders respektvoll....

27.12.2021 22:17 • x 1 #359


Waldfee47
Zitat von Tin_:
Mal ganz ernsthaft: kein Wunder, dass du keinen Mann halten kannst, wenn du die auch mit so einem Stuss vollschwallst.

Tin, mir ging es nur um .. Dass du keinen Mann halten kannst...
Seit Neuestem (?) ist es oft so, dass User in anderen Threads (als ihrem) auf Ihre Privatprobleme aufmerksam gemacht werden..Ich finde das schwierig...
ich habe sehr gute Beiträge von @Elfe11 kennengelernt..muss jedoch zugeben, dass es sich hier schwer nach Projektion anhört...und Verbitterung. @Elfe11, ich wünsche Dir, dass du Deine Dinge aufarbeiten kannst und damit in Frieden abschließen kannst. Das mit der Krankheit verstehe ich..
so und nun wieder zurück zum Thema.

Wie ist der aktuelle Stand?

28.12.2021 16:57 • x 5 #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag