Elfe11
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11137
Zitat von Waldfee47:Tin, mir ging es nur um .. "Dass du keinen Mann halten kannst..." Seit Neuestem (?) ist es oft so, dass User in anderen Threads (als ihrem) ...
Sorry, aber lasst bitte mal die Kirche im Dorf. Anstatt mir Verbitterung zu unterstellen, konzentriert Euch doch auf die massiven Probleme der FS.
Konkret hast Du, liebe FS, dank Corona wohl ein Hartz 4 / AL Problem! Eine Yoga Freundin von mir bekommt jetzt auch Hartz 4 wegen Corona und den diversen harten Maßnahmen. Auch nicht-geimpft. Ich habe sie (wie all ihre Freunde!) 2 Jahre gerne unterstützt aber langsam artet es in Schnorrerei aus, und ich nehme jetzt Abstand von ihr. Sie nimmt unsere Unterstützung als selbstverständlich und bettelt jeden an und lebt weiter auf grosse Fuss. Du hast seit Sommer 2020 keinen Job mehr. Ihr beschimpft und beleidigt Euch gegenseitig mit üblen Ausdrücken... Und das in der Weihnachtszeit. Schlechtes Benehmen! Darauf hätte ich auch keine Lust, dass du deinen Frust am Partner ablässt. Ihr seid überlastet mit Haushalt und habt da unterschiedliche Maßstäbe. Deine unsympathische Familie bedeutet eine Dauerbelastung... Ich sehe da doch einige größere Probleme, die du gerne unter den Teppich kehren willst... Ihr solltet das ansprechen und nach Lösungen suchen! Solche Dauerbrenner mag man 1-2 Jahre ertragen, aber irgendwann ist Schluss mit Geduld und Nachsicht und Akzeptanz. So einen Alltag möchte keiner gerne leben!