Silence737
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 324
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat von Silence737:
Wo ist er
IST ES FÜR DEIN WEITERES LEBEN RELEVANT ?
Nein ist es nicht.
-Was macht er
IST ES WICHTIG FÜR DEIN LEBEN WO ER IST ?
Nein ist es nicht !
-Geht es ihm gut
IST ES WICHTIG FÜR DEIN LEBEN ?
nein auch das nicht !
-Geht es ihm schlecht
WAS WÄRE WENN ES IHM SCHLECHT GEHEN WÜRDE , WAS WÜRDEST DU MACHEN ?
ER MÖCHTE DICH NICHT SEHEN.
-Hat er gerade Sex
-Liegt er gerade am Strand
WOHER WEISST DU DAS ES EINE NEUE GIBT ?
-Ist er jetzt endlich glücklich
-Hat er aus seinen Fehlern gelernt und wird diese bei Next jetzt besser machen
NÖÖÖÖ , KANN ER NICHT.
-war vielleicht nur ich der Fehler?
NÖ.
Silence737
Mitglied
Lilli70
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von Lilli70:Hallo Silence, dir geht es so, weil du nicht mehr 25 bist , und man nicht einfach alles so wegdrücken kann. Man hat jetzt ein Alter, wo einem klar wird., wo man steht und das vieles endlich ist. Gesundheit, Erfolg und letztendwarlich auch die Aussicht auf eine Partnerschaft, wo ...
sos
Mitglied
Zitat von Silence737:Lieb seid ihr. Im Grunde sollte ich es etwas anders sehen. Ich ärgere mich dass ich das alles so lange mitgemacht habe. Aber es war nicht mal ein Jahr. Ich sollte stolz sein dass ich es so früh geschafft habe! Leider aber gehe ich da nicht mit ...
sos
Mitglied

sos
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:warum so pessimistisch? Ich war 46, als ich Ex kennenlernte nach langer Singlezeit. Mit fast 48 habe ich ihn geheiratet. Als ich 57 war, hat er die Ehe für beendet erklärt. Ein Jahr später lernte ich meinen Liebsten kennen. Jetzt bin ich 63 und seit über 5 Jahren in einer ...
danke
Heffalump
Mitglied
Zitat von Silence737:Also warum geht es mir so wie es mir geht? Ich habe sowas noch nie erlebt und möchte es auch nie wieder erleben. Ich würde es gerne verstehen. Und ich wünsche mir so sehr eine Portion Gleichgültigkeit
Silence737
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Silence737:Im Urlaub bekam er auf einmal aus heiterem Himmel herzrasen. Wir waren auf einem
Boot mitten auf dem Meer und hatten Spaß alle miteinander.
Die Kinder und Freunde, wir lachten und tanzten.
Nur er saß mürrisch in der Ecke und signalisierte auf einmal auf theatralischSte Art und WeiSe dass sein Herz stolpert und sofort an Land muss. Ich kam
Um vor Sorge.
Die anderen auch.
Also schnell zurück.
An Land setze er sich erst mal in den Sand und machte sich ne Zig. an.

Scheol
Mentor
Zitat von Silence737:Guten Morgen und vielen Dank für eure Einschätzungen. Ich nehme mir jede einzelne sehr zu Herzen. Ich überlege sehr viel, wieso, warum und ...
Silence737
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied
Silence737
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:das erinnert mich an die Geschichte vom Depressiven, der im Bett lag. Am Bett sass Tag und Nacht seine Frau. Eines Morgens kommen die Ärzte ins Zimmer. DEr Patient ist wohlauf und die Frau , die am Bett sass ist tot.
Silence737
Mitglied