756

An meine Nachfolgerin

Lebensfreude
habe mal das Buch Keiner schlafe gelesen.
Sehr interessant.

30.03.2021 11:17 • x 1 #136


B
Zitat von Silence737:
Hinzu kommen aber die Schuldgefühle, dass Ich weiter für ihn hätte da sein müssen

....Werde endlich mal wach und kümmere dich um dich selbst. Echt gesagt selten so etwas selbstzerstörerisches gelesen wie von dir.

30.03.2021 11:34 • x 2 #137


A


An meine Nachfolgerin

x 3


Heffalump
Zitat von Silence737:
Ich wünsche mir so sehr ihr könnt mich ein wenig sortieren

Du weißt ja selbst, wie zerstörerisch sowas ist. Egal wie viel du tust, es ist immer zu wenig, du wirst immer an anderen gemessen, die jaa so viel mehr täten - immer diese Zukunftsaussichten.

Dieser Hypochonder Affe. Und alle holt er ins Boot, damit du bei der Stange bleibst. Januar 21.

Fast April 21, er wird wieder den Weg zu dir suchen, über Dritte. Hol dir neue Telefonnummer, lösche seine. Neue Emailaddy, gib diese niemanden, den du nicht vertraust.

Und wenn du wüsstest, er ist von April bis Mai im KKH, ziehe um.

Kontaktabbruch. Sofort! Kein Tinder, kein Ex-Schwiemu-gespräch, du kennst den Weg. Nur gehen musst du ihn alleine, das kann dir niemand abnehmen

30.03.2021 11:48 • #138


Silence737
Zitat von Heffalump:
Du weißt ja selbst, wie zerstörerisch sowas ist. Egal wie viel du tust, es ist immer zu wenig, du wirst immer an anderen ...


Danke für deine Einschätzung. Der Mann ist weg, bei Next. Und das ist auch gut so. Ich bleibe dabei dass ich ihn nicht zurück will. Die Gefahr eines revivals besteht nicht. Soweit bin ich auf jeden Fall. Ich habe seit Januar nichts mehr gehört. Von keinem
Aus seiner Ecke uns das wird auch so bleiben. Angst davor das er sich nochmal muckt habe ich demnach nicht. Aber das was geschehen ist, bleibt. Ich bin in der Verarbeitung. Leider jetzt erst, da immer wieder was kam. Jetzt fange ich erst an alles zu reflektieren. Und das ist sehr schmerzhaft. Das aufschreiben tut mir sehr gut, denn dann lese ich Schwarz auf weiß was da alles passiert ist. Und würde ich es hier lesen, bei einer anderen Person, würde ich die Hände über den Kopf zusammenschlagen. Wenn man da selber drin steckt, sieht es leider anders aus.
Ich fühle mich benutzt und weggeworfen. Eigentlich müsste ich hoch erhobenen Hauptes froh sein dass es vorbei ist...wahrscheinlich dauert es noch eine Weile bis das passiert

30.03.2021 12:00 • x 1 #139


Silence737
Zitat von Butterblume63:
....Werde endlich mal wach und kümmere dich um dich selbst. Echt gesagt selten so etwas selbstzerstörerisches gelesen wie von dir.



Weil ich noch so gräme oder weil ich das so lange mitgemacht habe? Was meinst du konkret?

30.03.2021 12:02 • #140


B
Zitat von Silence737:
Weil ich noch so gräme oder weil ich das so lange mitgemacht habe

Beides! Echt gesagt,wenn du meine Tochter wärst hätte ich dich schon längst so richtig durchgeschüttelt (liebevoll gemeint).

30.03.2021 12:13 • x 1 #141


Silence737
Zitat von Butterblume63:
Beides! Echt gesagt,wenn du meine Tochter wärst hätte ich dich schon längst so richtig durchgeschüttelt (liebevoll gemeint).



Danke. Deswegen bin ich hier.
Ich möchte geschüttelt werden. Ganz arg sogar.

30.03.2021 12:28 • x 1 #142


Wasabix
Zitat von Heffalump:
Sie kommen zu 98% alle wieder, schon allein, weil sie unendlich neugierig sind - ob ihr Zauber noch wirkt



Da grätsche ich doch mal flugs rein.
Und muss dir recht geben, hätte ich nicht gedacht.
Noch keine Woche her, ne Email von ihm, nach über 4 Monaten ohne Kontakt.
Ob ich ihm helfen könne, in unserem örtlichen Impfzentrum, unter der Hand ( passt wieder soo)
ne Impfung zu organisieren.
Ach, ich habs genossen, ihn ganz höflich, abfahren zu lassen.
Scheinheilig am Schluss seine Frage, wies mir so geht.
Ehrlich von mir beantwortet: seit ich keinen anstrengenden Kerl mehr im Gepäck habe, richtig gut
Stellte ihm noch ne Fangfrage, um gleich hinter die Maske blicken zu können.

Er- ist abgetaucht-.
Da hatte ich die Antwort.
Alles irre, wie vorher auch.

Ende OT.

30.03.2021 12:45 • x 4 #143


Wasabix
Zitat von Silence737:
Danke. Deswegen bin ich hier. Ich möchte geschüttelt werden. Ganz arg sogar.


Kannst du kriegen
Mit Anlauf

30.03.2021 12:47 • x 1 #144


Wasabix
Du bist noch so jung!
Hast noch ein paar Jährchen sinnlos zu verschleudern.
Mit spätestens 50 denkt man anders.
Ja, bisschen Sarkasmus, ich weiß.

30.03.2021 12:49 • x 2 #145


Silence737
Man fragt sich halt irgendwann ob man selber die gestörte ist. Er ist halt hoch intelligent und ein großer Redner. Da findet niemand mehr ein Gegenargument

30.03.2021 13:02 • #146


Scheol
Zitat von Silence737:
Man fragt sich halt irgendwann ob man selber die gestörte ist. Er ist halt hoch intelligent und ein großer Redner. Da findet niemand mehr ein Gegenargument


Wo ist der den bitte intelligent.

Manipulativ , ja . Aber Iq , eq, sq sehe ich hier nirgends

30.03.2021 13:06 • x 2 #147


Wasabix
Zitat von Silence737:
Man fragt sich halt irgendwann ob man selber die gestörte ist. Er ist halt hoch intelligent und ein großer Redner. Da findet niemand mehr ein Gegenargument


Mein Ex auch.
Auch noch wohlhabend, ebenso sehr talentiert in Beruf und Sport.
Super Ausbildung, ingenieur und Pilot. ....und und und.
Das kann schon einschüchtern.
Verstehe dich gut.

Du darfst aber dich nicht vergleichen.
Deine Geschichte, hab sie endlich komplett durchgelesen, ähnelt der meinen extrem.
Bin nach 3,5 Monaten ausgestiegen und hing noch über 3 Monate drin, weil er nicht loslassen wollte. Ich nicht konnte....du kennst das.
Für mich endete es, hab das schon mal gepostet, in der Tagesklinik, 5 Wochen.
Auch währenddessen Kontakte von ihm,per Email.
Nach einer Reise, lud er mich, ich war noch in der Tagesklinik, zum abendlichen Reisevortrag in sein Haus, unfassbar.

Parallel die Info, es gäbe ja andere Frauen bei ihm.
Usw und so fort....
Es war schwer loszukommen!
Es zog sich.
Geholfen hat mir Nicole Diercks, YT.
Mag nicht jeder, mich hats gerettet.
Höre sie heute ab und zu noch.


An einem schwachen Tag

Die kann auch so witzig und geistreich erzählen

30.03.2021 13:14 • #148


Silence737
Mein Onkel war bei ihm in Behandlung. Nach der Trennung damals hat er Kontakt zu ihm gehalten hinter meinem Rücken! Anstatt mich mal zu fragen was da passiert ist, ist er weiter zu meinem
Ex in die Behandlung gegangen.

Ich habe erfahren dass er meinem Onkel damals aus dem Krankenhaus geschrieben hat, dass es ihm so schlecht geht. Mein Onkel hat ihm Hilfe jeglicher Form angeboten. Auch hat mein Ex verlauten lassen dass er wegen mir und meines Verhaltens (er sagte mir ich habe Borderline) ein Trauma erlitten habe und deswegen eine Notfall Therapie bekommt.
Dann, als Next im Anmarsch und mein Onkel nicht mehr wichtig für ihn war, bekam er eine Rechnung für die Behandlung über 5000 Euro!
Gemeldet hat mein Ex sich bei meinem
Onkel so weit ich weiß auch nicht mehr. (Wir haben keinen Kontakt) Man könnte meinen Karma für meinen Onkel der mich hintergangen hat. Aber mein Ex lacht sich ins Fäustchen und das macht mich so wütend!
Meine Bekannte hat ein Praktika bei ihm
gemacht. Von heute auf morgen hat er sie rausgeschmissen. Nicht mal persönlich.
Das ist eine Abwertung Menschen und gefühlt auch mir gegenüber, die mich fassungslos zurück lässt.

30.03.2021 20:10 • #149


P
Zitat von Silence737:
Hinzu kommen aber die Schuldgefühle, dass Ich weiter für ihn hätte da sein müssen. Es ging ihm ja wirklich nicht gut. Keine Ahnung wie und wohin ich denken soll. Ich wünsche mir so sehr ihr könnt mich ein wenig sortieren

boah, habe nur über deine beiden Beschreibungen gescrollt. Meine Augen haben noch genügend Stichworte mitbekommen um zu lesen, daß du unter permanenter Angst und Sorge standest, fast ständig Angst um sein Leben haben mußtest. Und jetzt sind diese Ängste, die massiv auf den Plan gerufen wurden, arbeitslos. Das geht nicht. Das ist unfair. Denkst du. Da machst du dich fertig für jemanden, der das gar nicht wert ist, wo nur hohl hinter ist.

Deine ganzen Hormone müssen ja erst mal wieder runter fahren, aber etwas in dir verwehrt das. Was?

Jeder kann auf so nen Typen anspringen. Passiert. Vergib dir selber. Das solltest du DIR Wert sein!

30.03.2021 22:01 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag