756

An meine Nachfolgerin

Heffalump
Zitat von Silence737:
Man fragt sich halt irgendwann ob man selber die gestörte ist. Er ist halt hoch intelligent und ein großer Redner. Da findet niemand mehr ein Gegenargument

Schau dir Politiker an, große Redner, teils extra Rhetorik geschult. Alles Mumpitz und Scharlatanarie.

Du wurdes geeicht. Und wenn du Abweichungen hattest, wurdest erneut zurück in die Spur geholt. Und er, der große erfolgreiche Arzt, der Schultern einrenkt - erkennt ne Borderlinerin am Gang? Am Geruch? Mamamia, was für ein Schnösel.

Die Mittel, dich dahin zu bringen, das du wie gewünscht funktionierst, wird von solchen Subjekten sehr flott erkannt, sie scannen deine Wünsche und Hoffnungen und lullen dich damit ein, dann werden nach und nach deine Freunde, die dir vielleicht im Vorfeld die Augen öffnen würden, madig gemacht, deine Familie wird verschreckt, subtil und es folgen leichte Andeutungen, in deine Richtung, du bist nicht normal und er wäre der Einzige, der dies erkannt hätte - und deswegen bei dir bleibt, weil es sonst keiner täte. Wenn du genug isoliert bist, beginnt dann Stufe II des heimtückischen Planes. Jeder hat da so seine erlernten Methoden. Aber in deinen Fall, mit der permanenten Angst zu spielen, er ständig fast todkrank, bedarf der Hilfe seiner ihn liebenden Frau, während er sämtliche, unter ihm arbeitende Kolleginnen anbaggert, mobbt usw.
Sich bei Tinder oder Fremdgeh24 herum treibt, weil sein Genius braucht Auslauf.

Mit Zuckerbrot und Peitsche bringt er Dich wieder auf die Schienen, wenn du entgleist. Tränenreich, Theatralisch, Blumen, Briefe, Gedichte.

Perzet hat das gut erkannt, das du permanent dich um sein Leben gefürchtet hast, für die Sorge um deine eigenes blieb nicht genug über.

Zitat von Butterblume63:
Werde endlich mal wach und kümmere dich um dich selbst. Echt gesagt selten so etwas selbstzerstörerisches gelesen wie von dir.

Ich glaube, sie wird gerade wach - sonst wäre sie nicht hier, sondern noch bei Dr. Frankenstein.

Nie im Leben hat man so ein Gefühl von Leben, wenn man am Anfang auf solches trifft. Eloquent, wie er stets die richtigen Worte und Argumente findet, das man denkt, der Traumprinz stieg vom Himmel herab und will mich *graue Maus*. Man fühlt sich dort geehrt, wundert sich - denn er könnte jede haben - Nein kann er nicht, manche lassen ihn auflaufen - und all das was er tut, wenn man es genauer unter die Lupe nimmt, ist ein Ticken zu viel, der Bauch meldet unbestimmten roten Alarm, man überhört ihn.

Und dieser Tick zu viel, was er anfangs anwendet, zieht sich durch sein gesamtes Leben, denn wenn es dem Ende zu geht, du ihm nicht mehr liefern kannst, was er so dringend, wie Vampire Blut nicht entbehren können, braucht, dann stichelt er und macht dich noch kleiner, als du dich schon fühlst. Vielleicht springt dein Motor wieder an, aber die Frau mit der er gern gesehen wird, hat ihren Glanz, ihr Strahlen schon verloren - das er die Ursache für ist, kann er nicht erkennen. Denn er formte dich ja nach seinen Bedürfnissen zu dem, was du heute bist.
Du hast dich selbst so verändert, das du dich nicht mehr erkennst, nicht mehr wahrnehmen kannst. Dir im Spiegel Augenringe, fahle Haut und Müdigkeit entgegen springen, wie bei einem Zombie.

Nicht wenige, die solches durchmachen und machten, denken an Selbsttötung, weil sie denken - ohne ihn nicht mehr leben zu können. Dabei ist es nur dieses diabolische Immer einen Ticken zu viel - was dein Terraforming begleitete, nun auf das normale Maß schrumpft.

Der Wunsch, einen Traumprinzen zu ergattern, dem gewichen ist, ein normaler Mann täte es auch, einer wo ich nicht permanent auf dem Schleuderstuhl sitzen muss. Wo ich nicht bis zur Erschöpfung um etwas kämpfen muss, was anderen ohne Gegenleistung freiwillig gewähren. Zwar nicht so aufregend, aber auch nicht so aufregend.

Achte darauf, er wird es bestimmt nochmal versuchen, er wird seine Adepten senden, dir Kunde und Botschaft zu überbringen.. - sei wachsam

31.03.2021 06:23 • x 5 #151


B
Zitat von Heffalump:
Schau dir Politiker an, große Redner, teils extra Rhetorik geschult. Alles Mumpitz und Scharlatanarie. Du wurdes geeicht. Und wenn du Abweichungen hattest, wurdest erneut ...

Für solche Typen gab es in meiner Zeit nur ein Wort: Schaumschläger! Denen ging ich tunlichst aus dem Weg. Instinktiv empfand ich sie als sehr unangenehme Menschen.

31.03.2021 08:01 • x 3 #152


A


An meine Nachfolgerin

x 3


Silence737
Das schlimmste für mich ist in der Tat, dass ich nicht auf mich gehört habe.
Es gab soooo viele Anzeichen. Sachen die mich an ihm als Mann, als Mensch, als Arzt gestört haben.

Als ich mal mit ihm spazieren war, ziemlich am Anfang, hat er auf offener Straße einen Passanten angeschriehen weil dieser sich seiner Meinung nach nicht richtig verhalten habe. Ich war total erschrocken, denn diese cholerische, völlig überzogene Art kannte ich von ihm nicht.

Mir gegenüber war er bis zum Schluss immer besonnen und ruhig. Ich konnte das absolut nicht einordnen.
Es passte einfach nicht zusammen.
Er war immer höflich mir gegenüber, hat sich allen Konflikten gestellt. Ich habe stundenlange Monologe gehalten und ihn kritisiert wie eine verrückte. Weil mache Dinge die er tat, einfach so unfassbar waren. Ich kam mir schon vor, als sei ich seine Mutter. Er schaute dann immer zu Boden, manchmal weinte er (er weinte so oft, gerne auch auf den Knien vor mir!)
und immer gelobte er Besserung.
Er wiederholte auch oft Sachen die ich sagte, so als hätte er sie studiert oder auswendig gelernt.
Greifen konnte ich das nie, aber dadurch dass er sich nie rechtfertigte dachte ich dass er das annimmt und ändert. Tat er aber nicht.

Als zum Beispiel rauskam dass er noch immer bei seiner Ex gemeldet ist (nicht im gemeinsamen Heim, sondern in ihrer Wohnung nach der Scheidung) sagte ich dass ich das wirklich seltsam finde und bat ihn das zu ändern.
Er sagte er würde das machen um
Steuern zu sparen weil er seine jetzige Wohnung nahe der Praxis als Büroraum angegeben hat.
Keine Ahnung, ich kenne mich da nicht aus. Ich hingegen bin aber ein sehr korrekter mensch und denke dass ein Mann der vor Geld strotzt auch in er Lage sein kann, sich an seinem Wohnort zu melden.
Selbst auf seinem Klingelschild steht ein anderer Name.
Als das Thema nochmal aufkam, sagte er dass er sich ummelden wird.
Was natürlich nie geschah.
Zum Ende hin sagte er dann zu mir dass er nicht einsehe sich umzumelden, da er dann finanziellen Nachteil wäre. Er hatte es nie vor!

Wie schon erwähnt pflegte er ein sehr seltsames Verhältnis zu seinen Angestellten.sehr privat, alle wussten sogar über mich, uns und unsere Probleme Bescheid!
Mich hat das so Gestört und ich bat ihn dass zu unterlassen.
Das sind doch so Dinge, die man eigentlich gar nicht erwähnen muss. Oder?

Er betonte immer dass ihm das Personal in der Nase rumtanzen würde. Icb sagte dass das doch klar ist, da halt nicht der nötige Respekt vorhanden sei wenn er sein Privatleben bei denen offen auf den Tisch legt und sie ihn permanent sehen in intimen Situationen. Er ist nicht scheu halb *beep* durch die Bude zu rennen, auch wenn sich sein Personal darin befindet zwecks Besprechungen etc.: ich war dabei und sagte noch : kannst du dir bitte mal was anständiges anziehen!?

Einmal bekam ich mit dass nach einem
Team Meeting das komplette Team heulend aus dem Raum kam. Ich war total verwirrt. Ich dachte dass das Personal ihm
Auf der Nase rumtanzt. Warum also heulen dann alle?
Mir wurde klar dass hier irgendwas absolut nicht stimmt!
Sie haben teils Angst vor ihm, aber sie sind ihm hörig.
Immer wenn er merkt dass er zu weit gegangen ist fängt er auch vor denen an zu heulen. Nicht zu weinen , sondern zu heulen.

Mir ist eine Kollegin bekannt die am
Stock geht.
Sie reißt sich den Arm
Für sich und die Klinik aus! Oft schon stand sie vor dem Zusammenbruch und wollte gehen. Dann zog er immer die Mitleidskarte dass er sie braucht. Fängt jämmerlich an zu weinen und beteuert wie leid es ihm
Tut. Sie schafft es nicht zu kündigen weil sie sich für ihn und die Klinik verantwortlich fühlt. Sie trägt in ihren jungen Jahren viel zu viel Verantwortung und wird sogar gezwungen an ihm Behandlungen vorzunehmen, die sie nicht vornehmen darf.
Einmal ist was in die Hose gegangen und er hat gesagt dass sie schuld ist dass es jetzt schlimmer ist als vorher.
Ähnliches Verfahren wie privat. Evtl sollte ich da ansetzen?
Leute ehrlich mal. Mein Kopf platzt. Es war so viel. Nicht nur in eine Richtung, sondern in alle Richtungen.
Keine Ahnung wie ich das entknöueln soll.

31.03.2021 09:55 • #153


Heffalump
Zitat von Silence737:
Keine Ahnung wie ich das entknöueln soll

Gar nicht.

Es sind seine Knoten, die kannst du nicht lösen, du kannst nur versuchen. für Dich den Weg zu finden, warum du geblieben bist, wo alles in dir schrie: Lauf

31.03.2021 10:02 • x 2 #154


Silence737
Zitat von Heffalump:
Gar nicht. Es sind seine Knoten, die kannst du nicht lösen, du kannst nur versuchen. für Dich den Weg zu finden, warum du geblieben bist, wo alles in dir schrie: Lauf



Weißt du. Das Problem ist ja dass es mir schlecht geht. Und ich versuche rauszubekommen warum.

Ich schreibe hier natürlich alles negative auf, aber wie auch bei allen anderen, gab es auch verdammt viel positives.

Ich schwanke immer zwischen dass er ein absoluter Irrer ist, oder ein Mann der sein eigenes Leben alleine einfach nicht gewuppt bekommt da alles zu viel ist.
Da ich es nach 7 mal endlich geschafft habe zu gehen ( nicht weil ich wollte, sondern er mich gezwungen hat) werde ich nie rausbekommen was passiert wäre. Die Frage bleibt aber, ob ich ihn jetzt in allem
Geheilt habe, ihm den richtigen Weg gewiesen habe, den er jetzt glücklich und zufrieden mit Next geht.
Er quasi aus seinen Fehlern bei mir gelernt und angekommen ist um
Es jetzt endlich richtig zu machen.

Denn er will eine feste Partnerin.
Das ist Fakt.
Die wird er nun gefunden haben und ihr ein traumhaftes Leben bescheren.
Sein Leben hat ihn letztes Jahr in die Knie gezwungen.
In meinem Kopf ist das Jahr 2021 SEIN Jahr wo er endlich das bekommt was er sich wünscht und das mit der richtigen Frau an seiner Seite. Weil ICH ihn ja nicht mehr wollte und zu schätzen wusste.
Verstehst du mich ein bisschen?

31.03.2021 10:11 • #155


Heffalump
Zitat von Silence737:
gab es auch verdammt viel positives.

Logisch gab es das, sonst wäre man ja viel früher aufmerksamer geworden
Zitat von Silence737:
Die Frage bleibt aber, ob ich ihn jetzt in allem
Geheilt habe,

Glaubst du das?
Glaubst du, das er als Arzt, dich als Laie zur Hilfe seiner teils verqueren Denkmuster brauchte?
Zitat von Silence737:
Verstehst du mich ein bisschen?

Klaro

Ich hab mich auch über 20 Jahre an etwas gebunden, was mir Luft zum Atmen raubte - ohne das ich hätte sagen können, wohin der Sauerstoff sich verfleuchte

31.03.2021 10:38 • #156


B
Liebe Silence,

Deine Posts merkt man deutlch an, wie es immer noch in Dir wütet und gärt. Ich habe gerade den Post gelesen über seine zahlreichen eingebildeten Krankheiten, wegen denen er operiert werden musste.
Das Verhalten von ihm ist krank, absolut krank. Er ist ein Hypochonder, der ständig in sich hinein horcht und sich Dinge einbildet die nicht da sind.
Außerdem dienen die Krankheiten seiner Machtausübung. Menschen, die nah dran sind, werden aufgescheucht, bekommen Panik und er übt damit Druck aus. Er mag es, wenn sich alles um ihn dreht. Daher wahrscheinlich auch die OPs, die in den meisten Fällen wohl gar nicht nötig wären. Aber sie beruhigen ihn. Und dann wenn es ihm wieder gut geht, kommt der Totstellreflex und das Stillschweigen. Wenn was wäre, würde ich mich schon melden ...

Dann schmeckt ihm das Essen nicht, also kochst Du für ihn und bingst ihm das. Und wieder dreht sich alles nur um ihn.
Er braucht eine Partnerin, die ständig zur Verfügung steht und für ihn da ist und die ihr Leben aufgibt um sich in seinem Leben einzubauen. Die Partnerin ist Verfügungsmasse und wird immer wieder auf Trab gehalten.
Immer wieder webt er sie ein und setzt sie unter Druck, vereinnahmt sie.
Und eine willfähirige Partnerin, die auch davon profitiert (materiell z.B.) sagt sich, wenn ich A haben will, muss ich eben auch B sagen.
Dass sie ihr Leben immer mehr verliert und dabei sich selbst, merkt sie nicht. Denn kaum kommen so Verdachtsmomente, dass der Superarzt vielleicht doch gewisse zweifelhafte Wesenszüge hat, kommt der mit der nächsten Misere an und das Spiel geht von vorn los.
Selbstenfremdung findet statt. Er profitiert davon, ja, er fordert es sogar, denn es ist für ihn selbstverständlich und die Partnerin merkt nicht, da sie ja ständig auf Trab gehalten wird, dass sie sich selbst abhanden kommt und nur noch um ihn und seine ach so problematischen Krankheiten kreist.

Solche Menschen haben so ihre Tricks drauf. Die jüngere Schwester meines Partners ist auch so ein Fall. Weihnachtsessen ist anberaumt, aber klein Susi bekommt Migräne. Klar, dass ihr Waschlappen von Ehemann dann auch nicht kommt, denn er muss sie jetzt betüteln. Oder sie hat Menière, aber das ist jetzt schon abgelutscht und wird nicht mehr aufs Tablett gebracht. Oder sie kriegt Fieber, aber am besten sind doch immer Kopfschmerzen.
Jeder in der Verwandtschaft lächelt darüber und sagt, war zu erwarten, dass sie punktgenau wieder mal krank wird

Keiner nimmt das mehr ernst, aber sie bringt sich dadurch wieder ins Spiel, verschafft sich Geltung und Aufmerksamkeit und setzt damit ihren Luschi-Ehemann unter Druck, der das schon lange nicht mehr merkt, sondern sei Leben ganz nach ihr und ihren Wünschen ausrichtet. Er ist hörig und hat damit eine Lebensaufgabe.

Wenn sie keine Krankheiten hat, dann hat sie Wünsche und zwar hochpreisige. Einmal muss der Mini-Garten für Tausende von Euros neu angelegt werden mit sündteuren Leuchten und Luxusterrasse. Dann wird das wieder langweilig. Dann kommt die Infarotkabine, die seit Jahren da ist und das Schicksal von vielen Saunen in Privathäusern teilt und nicht mehr benutzt wird. Neuester Schrei: Ein riesiges Mercedes-Wohnmobil prangt im Garten.
Das Ding wird sich nie rentieren, denn nach der anfänglichen Begeisterung wird es rumstehen, weil die Gier gnädiger Frau wieder etwas Neues braucht, um die innere Leere aufzufüllen.

Solche Menschen haben wiederum die Begabung, Partner(Innen) an sich zu binden, die sich zunächst klaglos in die neue Welt einpassen, die dann immer mehr zum goldenen Käfig wird und nicht mehr rauskommen, denn auch sie profitieren irgendwio davon. Nicht nur materiell, sondern auch emotional, denn auf einmal werden sie gebracht, ihr Leben hat wieder einen Sinn und sie sind wichtig.
Das geht so lange, bis das alles mal zusammen fällt und die Partner(inen) merken, dass sie nur wichtig sind, wenn gnädiger Herr sie einspannt für eigene Zwecke.

Lass das ruhig alles raus, das gehört zum Verarbeiten. Ich schrieb nach der Trennung damals auch seitenlange Mails, die ich nie an ihn abschickte. Aber es gehört wohl zum Heilungsprozess, dass es benannt wird. Damit lässt man auch Dampf ab. Die eigentliche Wohltat kommt viel später.

Wenn das alles nicht mehr so frisch und wichtig ist und das eigene Leben wieder an Wert und Kontur gewonnen hat und man schon viel Abstand gefunden hat, dann stellt sich oft eine riesige Erleichterung ein, ein Aufatmen und man spürt, wie hoch der Stresslevel war, den der Partner verursachte.
Das geht mir heute noch so. Wenn ich an den Ex. denke, lächle ich und denke mir, unglaublich, der war mal so wichtig für mich, dass ich mich verbog und klein machte und benützen und kaltstellen ließ und jetzt ist mir sogar egal, ob er allein ist oder wieder mal eine Beziehung hat und mit wem.
Totale Gleichgültigkeit gegenüber ihm und seinem Leben. Es interessiert mich einfach nicht.
Und dann spüre ich wieder die Erleichterung. Wie gut, dass das damals zu Ende ging!

Du hast da noch einen weiten Weg vor Dir, aber sei Dir gewiss: Eines Tages ist Dir der Fuzzy mit Doktortitel egal, weil es viel wichtigere Dinge gibt, die Du Dir aussuchts und die nicht ein Anderer Dir vorgibt.

31.03.2021 11:50 • x 5 #157


Scheol
Zitat von Silence737:

Mir gegenüber war er bis zum Schluss immer besonnen und ruhig.

D]


Ist das so ?
.
.
.
.
.
.
.
Ich hat dir gleich mal eine.
.
.
.
.
Ist nicht ein Satz den ein Mensch äußert wenn er besonnen ist.
.
.
.
.
Ein Mann der den Urlaub so plant das er IHM gefällt , klinkt nicht so , als ob er kompromissbereit ist.
.
.
.
.
.

31.03.2021 12:06 • x 1 #158


Scheol
Zitat von Begonie:
Liebe Silence, Deine Posts merkt man deutlch an, wie es immer noch in Dir wütet und gärt. Ich habe gerade den Post gelesen über seine zahlreichen eingebildeten Krankheiten, wegen denen er operiert werden musste. Das Verhalten von ihm ist krank, absolut krank. Er ist ein Hypochonder, ...


Wir sind hier beide wieder im großen Ganzen gleich beim denken .

Aber bei einem Satz muss ich was dazwischen schreiben.

Er braucht keine Partnerin. Das würde bedeuten das dieser Mensch einen ähnlichen Stellenwert hat wie er.

Ich erkenne hier eher das er eine angestellt benötigt. Eine Nenny.

Köchin weil das Essen nicht schmeckt..

Mutti Ersatz , weil die Ärzte auf diese ernste Erkrankung noch nicht mal angemessen reagieren weil es vermutlich gar keine ernste Sache ist.

Putzfrau

Emotionalcoach

Betthase

Reisebegleitung


Es spricht nichts dagegen wenn MAL ein Mensch fordert . Aber dieser man reißt dir Arme , Beine , Herz und Seele raus und verkauft es dir noch so , das du Schuldgefühle hast , und du fühlst dich auch noch schuldig.


Drüber reden , schrieben und es raus lassen gehört zum verarbeiten dazu.

Und nochmal , DER HAT mehr verloren als wie du.


Und da ist ein Doktortitel völlig egal wenn ein Mensch kacke ist , ist er eben dr. kacke.

Ein Haufen mit Titel , auch mal was.

31.03.2021 12:11 • x 3 #159


Heffalump
Zitat von Heffalump:
Dieser Hypochonder Affe

gestern schon erwähnt
Zitat von Begonie:
Er ist ein Hypochonder


Zitat von Scheol:
Wir sind hier beide wieder im großen Ganzen gleich beim denken .

Nicht nur ihr 2
Zitat von Scheol:
Er braucht keine Partnerin

Nein er braucht alles in Allem für mau und schale Worte, das bisschen Glück dazwischen, was silence fühlt - ist Zuckerbrot

31.03.2021 12:25 • #160


J
Liebe Silence,

auch meine Trennung ist schon länger her..... auch länger als deine..... ich trennte mich weil ich mich irgendwann nur noch schuldig fühlte Dinge nach seiner Aussage nicht, nicht oft genug oder nicht richtig machte..... auch bei mir hat es lange gedauert zu erkennen, dass eine Beziehung in der ich mich immer schlechter fühlte nicht richtig sein kann.....erst im Nachhinein habe ich entdeckt wie sehr ich manipuliert wurde..... auch ich habe nicht eine Sekunde zurück gewollt.... aber auch ich habe lange immer wieder Zweifel gehabt, ob ich einfach zu empfindlich war, ihm Dinge unterstellt habe, ob ich nicht selbst der narzist bin, mir Sachen doch eingebildet habe...bis ich irgendwann da hinter kam, dass ich nicht so blöd gewesen sein wollte auf so jemanden reinzufallen ... ich habe erkannt, dass es für mich einfacher war im denkmuster vielleicht hat er recht und ich habe mir nur nicht genug Mühe gegeben zu bleiben, als zu sehen, dass ich mein bauchgefühl und viele Erkenntnisse immer wieder zur Seite zu geschoben habe und voll naiv weitergemacht habe und dabei noch gedacht habe ich würde seinen manipulationsversuchen gewachsen zu sein..... und warum? Weil es mir schwerfällt mir selbst zu verzeihen, dass ich mich nicht abgegrenzt habe, naiv war.....und ..... nun da ich weiss, dass ich mir selbst verzeihen darf.... ist es dennoch manchmal einfacher daran zu denken wie gut er es jetzt mit next hat und fühle mich als Verlierer....aber.... es wird mit der Zeit besser.... je besser das mir selbst verzeihen gelingt.... desto mehr schaffe ich es einen bewusstes stopp einzubauen, wenn diese Eifersuchts , neidgedanken kommen..... es waren viele kleine Schritte bis jetzt.... und ja... durch corona ist es auch schwerer sich bewusst abzulenken.... aber ich könnte mir vorstellen, dass es auch für dich hilfreich sein kann mit dem selbstverzeihen anzufangen..... ich habe am anfang mir selbst in der dritten person geschrieben, wie einer guten freundin.....das war leichter für mich

Und ich finde es toll, wie offen du hier im forum dazu stehen kannst, welche Gefühlen und gedanken in dir aktuell sind.... denn das ist garnicht so leicht, wenn um einen herum in der realen Welt alle der Meinung sind, dass man langsam drüber weg sein müsste...

Lass dir gesagt sein, du musst garnicht, du darfst dein eigenes Tempo brauchen, schleifen drehen und auch Zweifel haben... und wie man hier sieht, gibt es Menschen, die dich verstehen, die dir die zeit geben die du brauchst und vor denen du dich nicht schämen musst.

Vielen Dank für diesen treffen und die wirklich vielen guten Beiträge, es hat mich wieder weitergebracht

Also verzeih dir bitte selbst!

Alles Liebe
D.

31.03.2021 13:23 • x 3 #161


Silence737
NEWS!
@Heffalump
@Begonie
@Jahope
@Scheol
Entschuldigt bitte, dass ich auf eure letzten Antworten nicht mehr eingegangen bin.
Meine Verfassung war gar nicht gut und ich musste mich richtig zusammenreißen!

Sowas innerlich schlimmes habe ich selten erlebt. Hass, Wut, Trauer. Immer im Wechsel und immer unvorhergesehen.
Es fühlt sich an wie ein Trauma.
Total erbärmlich und schäbig dass ich sowas schreibe, nach ner Trennung von einem Mann nach so kurzer Zeit!

Draußen wütet die Pest, Menschen sterben, leiden, verlieren existenzen und ich habe mich wegen sowas nicht im Griff!

Es ist Zeit aufzustehen!

Heute kam der Beweis für eine Verrücktheit die mir in meinem bisherigen Leben nicht bekannt war.
Seit Monaten ist Ruhe! Und heute erfahre ich dass es eben nicht so ist!
Er hat wieder meine alte, kranke Mutter kontaktiert.
Meine größte Schwester ist sterbenskrank, im plegeheim und wir dürfen sie nicht besuchen. Wir wohnen in München und meine Schwester liegt aus anderen Gründen in Münster.
Wir alle, vor allem meine Mutter, leiden sehr darunter dass wir ihr nicht beistehen können. Zudem ist meine Mutter selber schwer krank und schwach.
Meine Mutter ist meine Achillesferse und das weiß er!
Nachdem ich ihn unter Tränen bat meine Mutter nicht mehr zu kontaktieren, war Ruhe!
Und jetzt erfahre ich dass er sie wieder mehrfach kontaktiert hat!

Meine Mutter sagt mir dass der Mann mich noch immer vermisst und warum ich mich so querstelle.
Sie würde doch sehen dass wir beide noch aneinander hängen! Sonst würde es mir ja nicht so schlecht gehen!

Ich weiß nicht was ich machen soll! Er sagt er erreicht mich nicht ( blockiert)
Warum macht er das?
Vor allem was soll ich jetzt machen?
Was soll das alles?
Er ist wohl noch immer schwer krank und in einer Reha nahe München.

Ich muss stark aufpassen dass mein helfersyndrom nicht durch kommt.
Könnt ihr mich bitte alle durchrütteln?

Liebe Ostergrüsse.

04.04.2021 14:23 • x 1 #162


MafusCage
*rütteldischüttel*

Kannst du nicht beim Telefon deiner Mama seine Nummer blockieren? Würde sie das zulassen?

04.04.2021 14:36 • x 1 #163


Heffalump
Zitat von Silence737:
Und jetzt erfahre ich dass er sie wieder mehrfach kontaktiert hat!

Geh zur polizei und zeig ihn an, Stalking reicht schon.

Sag du fürchtest um deine Mutter, sie ist krank und kann bei Aufregung evtl. kränker werden - als jetzt, du ihn schon gebeten hat, das zu unterlassen und er munter weiter macht - nur weil du mit ihm keine Beziehung führen willst.

Lass dich nicht abwimmeln

04.04.2021 14:48 • #164


Silence737
Zitat von Heffalump:
Geh zur polizei und zeig ihn an, Stalking reicht schon. Sag du fürchtest um deine Mutter, sie ist krank und kann bei Aufregung evtl. ...

Das schlimme ist ja dass sie sich keineswegs belästigt fühlt. sie mag ihn!

04.04.2021 15:02 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag