Zitat von Silence737:NEWS! @Heffalump @Begonie @Jahope @Scheol Entschuldigt bitte, dass ich auf eure letzten Antworten nicht mehr eingegangen bin. Meine Verfassung war gar nicht gut und ich musste mich richtig zusammenreißen! Sowas innerlich schlimmes habe ich selten erlebt. Hass, Wut, Trauer. Immer im Wechsel und immer unvorhergesehen. Es fü...
Man braucht auch mal eine Auszeit , deshalb hatte ich/ auch nicht mehr geschrieben.
Das toxische Karussell ist oft schon schnell genug.
Hass , Wut , Trauer , usw. die mächtigsten Gefühle die wir Menschen kennen. Unterschätze das nicht.
Ein Trauma ist kein pillepalle , ( komplexe PTBS............)
Es ist nicht Erbärmlichkeit,........daran erkennst du was sein ungesundes Handeln bei dir angerichtet hat.
Und du darfst dich nach sowas nicht im Griff haben , weil es eben keine Kleinigkeit gewesen ist , und noch ist !
Ich sagte dir er wird sich wieder melden , sogar den Zeitraum , und leider habe ich recht behalten.
Er nimmt Kontakt auf , zu einer Person die die schwächste in der Kette ist. Er kennt keine Grenze um seine Zufuhr , für sein gestörtes Ego zu erhalten.
Sogar an eine alten kranken Frau geht er ran um sie zu manipulieren.
Vielleicht solltest du mal deiner Mutter DAS erzählen was du mir per PN geschrieben hast ! Ob sie sich DAS für ihre Tochter wünscht , ob sie DAS für normal hält.
Ich denke nein ! Weil es nicht normal ist !
Man sagt ein Kind was geschlagen wird , bekommt mehr Aufmerksamkeit , als wie ein Kind was nicht beachtet wird.
Rufst du ihn an , in seiner gestörten Wahrnehmung , wird er deinen Anruf , dieses zurechtweisen , als Zufuhr , als Zuneigungs Bekundung sehen von dir.
Wie ich den Text das erste mal gelesen habe , dachte ich mir , anrufen und Ansage machen. Bin dann aber in sie andere Sichtweise gekommen , was er möchte .
Er möchte Aufmerksamkeit von dir , egal wie ! Und er wird dich wenn er dich am Telefon hat wieder destabilisieren , und genau da Andocken wo du empfänglich bist , bei deiner emphatie , bei deinem Helfersyndrom. Und du wirst dann wieder zurück geworfen , oder auf dem Karussell stehen was wieder enorme Fahrt angenommen hat.
Ich würde hier , deiner Mutter sagen das der Typ völlig bekloppt ist.
Das er dir Schläge angedroht hat , ( du fängst dir gleich eine , war der Satz von ihm ) .
Ob sie das will das ein Mann das tut ?!
Danach würde ich die Nummer sperren , oder gegebenenfalls Anzeige erstatten wegen stalking.
Diese Großstadt müsste eine Stelle haben , wo man als stalkingopfer hingehen kann , diese kennen sich erfahrungsgemäß mit toxischen Beziehungen aus.
Da werden ihn dann auch von dort Grenzen gezogen werden.
( bin immer noch unterwegs , deshalb nur ein kurze Nachricht )