Silence737
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 324
Ich denke viel und bin noch mehr im Karussell.
Damals sagte ich ihm
Unter Tränen dass ich ihn noch immer liebe und vermisse.
Er genoss das sogar fast und ich bat ihn sich Zeit zu nehmen um sich darüber im Klaren zu werden, ob er mich mit Haut und Haar will und den wenigen Ansprüchen die ich an eine Partnerschaft stelle, gerecht werden kann und will.
Ich sagte dass er sich dann bitte melden soll.
Dass Angebot nahm er gerne an. Leider aber
nutzte er die Zeit offensichtlich nicht um zu reflektieren, sondern um andere Frauen zu treffen.
Das habe ich mir natürlich nicht gefallen lassen und den Kontakt abgebrochen. Das hat er aber wohl erst kürzlich gemerkt. War wohl zu abgelenkt.
Dann passierte der Notfall, der ihn in die Reha gebracht hat und genau dann kommt meine Mutter ins Spiel. Monatelang null Kontakt! Null
Und jetzt das?
Ich bin so durcheinander.
Keine Ahnung wohin ich denken soll.
Ich habe ihm eine Knall harte Email geschrieben die in einem kurzen Satz ganz klar sagt dass er mich in Ruhe lassen soll. Ich weiß das ich das nicht hätte tun dürfen, aber ich bin auch nur ein Mensch und bin innerlich geplatzt. Zudem möchte ich vermieden dass er ein weiteres Mal an meine Mutter geht! Aber :
Er hat nicht darauf reagiert!
Demnach denke ich dass er nochmal kurz aus Einsamkeit oder sonst was andocken wollte und es jetzt sein lässt.
Aber ich bin in meinem
Karussell. Volles Programm. Ich konnte echt ausflippen