Acht
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8982
Er ist völlig anders als du ihn siehst und wahrnimmst.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Acht
Mitglied
Butterblume63
Gast
Begonie
Mitglied
Scheol
Mentor
Acht
Mitglied
Silence737
Mitglied
Acht
Mitglied
Zitat von Silence737:Warum bin ich so dumm?

Acht
Mitglied
Begonie
Mitglied
Zitat von Silence737:Es ist seltsam und beängstigend.
Silence737
Mitglied
Zitat von Acht:Silence, er spielt die ganze Zeit ein Spiel mit dir. Du siehst diese manipulativen Glanzleistungen charakterlich immer noch nicht wirklich an ihm. Er ...
Silence737
Mitglied
Zitat von Begonie:Silence, ausrasten ist Energeiverschwendung. Damit schadest Du wieder mal Dir selbst und er lebt locker und flockig weiter. Schade, dass Du nicht auf ...
Silence737
Mitglied
Zitat von Acht:Ich wusste auch nicht, dass es solche krassen Exemplare gibt. Lass ihn einfach vor sich hinspinnen. Der hat sich entschieden, dass er sein Leben so ...
Acht
Mitglied
Zitat von Silence737:Wichtig für mich aber ist- kann ich mich jetzt auf Ruhe einstellen?
Scheol
Mentor
Zitat von Silence737:Es ist ein schlimmes Gefühl dieses zu realisieren. Die Frage ist und bleibt warum Man(n) sowas macht
Perzet
Mitglied
Zitat von Silence737:Die Frage ist und bleibt warum Man(n) sowas macht
Zitat von Silence737:Wichtig für mich aber ist- kann ich mich jetzt auf Ruhe einstellen?