63

An wen bin ich da geraten?

B
Zitat von KlirorisKalle:
...sagte die, die selber in Beziehungen ihren Selbstwert konsequent untergräbt und a weng Drama immer braucht. Könntest also nach Jahren Forum und gescheiterten Beziehungen Dir selbst Hilfe zukommen zu lassen, anstatt deine Defizite an frisch Hilfesuchenden auszuleben. Just sayin;-)

Sorry meinte nicht dich. Nicht falsch verstehen...alles cool.

29.03.2021 16:03 • x 1 #31


K
Wo sind deine Grenzen?
Kennst du sie und lebst sie auch?
Wieviel hast du in den von vorne herein zeitweise fast unangenehmen Kontakt projiziert was nicht der Tatsache entsprach?
Dementsprechendes wurde hier schon mehrfach zitiert.

Was ist dein Anteil?
Wieso beschäftigt dich ein für Dich seltsamer Mensch nach so kurzer Zeit so intensiv?
Wieso machst du dir über das warum in seinem Kopf Gedanken, anstatt über jenes Warum in deinem?
Wovor möchtest du dich unter Umständen unterbewusst geschickt ablenken?

29.03.2021 16:05 • x 2 #32


A


An wen bin ich da geraten?

x 3


B
Zitat von Wasabix:
Was ich absolut krass finde: Er hat dir so unfassbar viel aus seinem Leben ( armes Opfer.. ) erzählt, und das von Beginn an. Anscheinend hast ...


Ja wahrscheinlich habe ich so einen vertrauensvollen Eindruck gemacht...oder der hat einfach keine Freunde und wollte sich mal einiges von der Seele reden. Ja ich habe gelauscht...wahrscheinlich um zu wissen mit wem ich es zutun habe. Und ich war sehr erstaunt was da so rauskam. Im Endeffekt hätte ich da schon sagen du passt nicht da ist die Tür. Tschau...tja have ich nicht gemacht und habe mich genug dafür gegeiselt und tue es immer noch.. aber jetzt weiß ich es besser .. .

29.03.2021 16:08 • x 1 #33


B
Zitat von KlirorisKalle:
Wo sind deine Grenzen? Kennst du sie und lebst sie auch? Wieviel hast du in den von vorne herein zeitweise fast unangenehmen Kontakt projiziert was ...


Ja unangenehm war es zeitweise...Wenn man drin steckt dan sieht man gar nicht viel was da komisch...schlecht und falsch gelaufen ist.. denke da spielt die wenige erfahrung eine Rolle...aber wie sagt man was einen nicht tötet macht einen stärker..

29.03.2021 16:11 • x 1 #34


Wasabix
Zitat von BlackSessions:
und habe mich genug dafür gegeiselt und tue es immer noch.. abe


Geisle dich noch a bissl, aber bitte nicht zu lange..

29.03.2021 16:20 • x 1 #35


B
Zitat von Wasabix:
Geisle dich noch a bissl, aber bitte nicht zu lange..

Danke alles wird gut

29.03.2021 19:16 • x 1 #36


B
Zitat von Wollie:
Ja...sei froh dass du den losbist.......das ist eher Antibeziehungsmaterial.......such dir einen Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht, weis was er will.

Ja hast recht.

29.03.2021 19:18 • x 1 #37


B
Zitat von Lilli70:
Hallo Black Session, ich sehe es genauso wie du: Bei dem geht einer mit, wenn nicht sogar zwei. Sei dankbar, dass du ihn nicht nochmal ...


Danke . Aber das war keine Flirtapp. Das war sowas ähnliches wie Facebook..Sozial Media. Aber an erster Stelle steht der Kontakt zu Freunden so etwas wie StudiVZ früher..

29.03.2021 19:21 • x 2 #38


Lilli70
Zitat von BlackSessions:
Danke . Aber das war keine Flirtapp. Das war sowas ähnliches wie Facebook..Sozial Media. Aber an erster Stelle steht der Kontakt zu Freunden so etwas wie StudiVZ früher..

Tja, unglaublich, wo die sich alle tummeln.....

29.03.2021 19:43 • x 1 #39


Mienchen
Zitat von KlirorisKalle:
...sagte die, die selber in Beziehungen ihren Selbstwert konsequent untergräbt und a weng Drama immer braucht. Könntest also nach Jahren Forum und gescheiterten Beziehungen Dir selbst Hilfe zukommen zu lassen, anstatt deine Defizite an frisch Hilfesuchenden auszuleben. Just sayin;-)


Huuuu, der fake hat gesprochen

Ich such doch Hilfe, hier im Forum wenn du spionierst, dann tu es richtig mein Lieber

29.03.2021 19:53 • #40


Mienchen
Zitat von BlackSessions:
Aha , wenn jemand sagt er ist seit einigen Jahren emotional abgestumpft...und das interpretieren du als desinteressie an mir. Du solltest mal den Text von ...


Wer keine Hilfe möchte, der soll nicht fragen. Aber es ist oft normal, daß man dann ablenkt und sich alles schön redet.

Dann such dir weiter dein Drama und genieße die Klatschen, es scheint dir ja zu gefallen

29.03.2021 19:55 • #41


Wasabix
Zitat von BlackSessions:
Sag mal kennst du mich...ich habe geschrieben das ich wenig Erfahrung habe. Ist also meine Schuld das ich nicht hinterjedem Menschen einen Mörder, ...


Ich glaub Kli.
meinte Mienchen

29.03.2021 20:30 • #42


Mienchen
Zitat von Wasabix:
Ich glaub Kli. meinte Mienchen

Was?

29.03.2021 20:32 • #43


Wasabix
Zitat von Mienchen:
Was?


Beitrag 40..

29.03.2021 20:34 • #44


B
Zitat von Mienchen:
Wer keine Hilfe möchte, der soll nicht fragen. Aber es ist oft normal, daß man dann ablenkt und sich alles schön redet. Dann such dir weiter dein Drama und genieße die Klatschen, es scheint dir ja zu gefallen

Sag mal geht's noch...könntest du bitte aus meinem Thema rausgehen und dich anderen Geschichten widmen. Ich möchte keine Ratschläge von dir. Alles gute und geh dann bitte..

29.03.2021 20:43 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag