63

An wen bin ich da geraten?

Wasabix
Zitat von Mienchen:
Weil du zwar auf der einen Seite schreibst, das du verstehst, was wir dir sagen wollen und auf der anderen Seite irgendwas von um ihn kämpfen redest. Ich verstehe diese Gedankengänge nicht, daß ist alles


Denke sie braucht noch etwas Zeit um sich zu sortieren.
Zuerst muss man derlei Ereignisse einordnen, zuordnen, verstehen.
Das braucht eine gewisse Zeit.
Denke, sie schildert auch ihren inneren Wellengang .
Dazu ist das Forum doch auch da

30.03.2021 10:48 • x 1 #61


B
Zitat von Wasabix:
Denke sie braucht noch etwas Zeit um sich zu sortieren. Zuerst muss man derlei Ereignisse einordnen, zuordnen, verstehen. Das braucht eine gewisse Zeit. Denke, sie schildert auch ihren inneren Wellengang . Dazu ist das Forum doch auch da

Ne, ich Kämpfe um ihn nicht. Momentsn eher um mich. Das ich zu dem Menschen werde , der ich war..
Offen, Gastfreundschaft, voller Emotionen und ab und zu naiv und gutgläubig ( ich gäbe es zu)...

Er schrieb ja am Ende. Wir sind unterschiedlich.

Oh, ja das sind wir. Das sind wir. Und ich bin stolz drauf !

30.03.2021 10:55 • x 3 #62


B
Ich meine er hat so einpaar Fragen die er so stellt.. Um die schlechten Menschen auszusortieren. Hatte jemand schon eine Depression, ONS etc.
Wie krank ist das denn..
Der sollte sich lieber zum Therapeuten begeben..

Außerdem sollte er das Gesagte mit seinen Handlungen anpassen. Die passen nämlich nicht überein. Zuerst nach ONS fragen und dann nach etwas Wein..ein ONS provozieren...
Naja ..

Bei mir stellen sich die Nackenhaare hoch, wenn ich auf die Seite gehe ( wo ich ihn angeschrieben habe) und zu wissen sein Profil steht da für alle sichtbar. Und ich bin irgendwo , in seiner schwarzen liste .. verdrehte Welt: D

30.03.2021 11:05 • #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag