Zitat von Lilli70: Natürlich wollte er das. Dich zurechtbiegen, damit ER sich nicht bewegen muss. Du merkst selbst: Es geht immer um die eigene Selbstverantwortung. Was lasse ...
Für mich ist es momentan nicht einfach, weil ich erst jetzt erkenne wen ich da kennengelernt habe. Er saß noch bei meine Eltern und hat einen Kaffee getrunken...ich habe sozusagen den Wolf in Schafspelz in mein Leben gelassen.. Er war bei meinen Eltern und dann bei mir. Er hat gesehen wie und wo ich lebe.. bei mir gegessen und in meinem Bett geschlafen und danach hat er das so beendet , wie er es tat.
Was er mir auch noch alles erzählt hat. Seine Gedanken entsprungen aus einen Kranken Geist. Er hat mich zu Mitwisserin gemacht.
Was ich krass fand, das er sich als das Opfer von allen dargestellt hat. Wollte praktisch von mir wissen, warum seine Halbschwester ( die er mal in Amerika besuchte) so verbittert sei. Sie hätten sich richtig doll gestritten...erzähle das sie von ihrem Partner betrogen wurde etc. Sein Vater der sich nicht um ihn gekümmert hatte...der ihn mal fragte ob er sich um seine kleine Schwester mal kümmern könnte. Er meinte " Ich kümmere mich doch nicht um das verzogene Kind, denn schließlich hat er sich auch nicht um mich gekümmert "..
Er träufelte mir also dieses Gift in meine Ohren ...Um sich wahrscheinlich befreitet zu fühlen. Und ich , ich habe seitdem dran zu knabbern..
Er rechtfertigte sein Verhalten " aufstehen und gehen" weil die eine Frau in seinen Augen eine Sch***pe war, weil sie angeblich nicht sagen könnte wie viel Männer sie hatte. Und eine andere hatte sich mal selber verletzt. Da schüttelte er den Kopf. Ne so jemand will er nicht. Da war er weg..
Das Problem sind aber nicht die Leute um ihn herum. Das Problem ist er. Dieser kranke , komische Mensch.
Habe noch nie sowas oder so jemand erlebt und versuche gerade das ganze Gift , was er hinterlassen hat, aus meinen Leben zu spühlen. Damit mein Leben so wie davor wird.