63

An wen bin ich da geraten?

B
Zitat von FrauDrachin:
Hi BlackSession, tatsächlich erinnert mich deine Geschichte sehr an meinen ersten Freund. Und ich fand es wahnsinnig wichtig, klarzubekommen, wo und warum der bei ...

Ja Selbstbewusstsein ist definitiv nicht gut ... ich ordne meine Wünsche schnell unter wenn ich mich in jemand verlieben. Der Wunsch dem Menschen dan was gutes zu tun ist wichtiger als ich. Da hast du bestimmt recht. Da sollte ich dran arbeiten. Das gäbe ich zu...

29.03.2021 20:46 • #46


B
Zitat von Mienchen:
Wer keine Hilfe möchte, der soll nicht fragen. Aber es ist oft normal, daß man dann ablenkt und sich alles schön redet. Dann such dir weiter dein Drama und genieße die Klatschen, es scheint dir ja zu gefallen

Wiso klatschen...das war meine erste schlechte Erfahrung...und kein Grund sich drüber zu freuen. Den dan bist du in diesem Forum..wo menschen hilfe und ein offenes Ohr suchen...falsch!

29.03.2021 20:53 • #47


A


An wen bin ich da geraten?

x 3


B
Zitat von Wasabix:
Was ich absolut krass finde: Er hat dir so unfassbar viel aus seinem Leben ( armes Opfer.. ) erzählt, und das von Beginn an. Anscheinend hast ...


Das krasse ist mein Bauchgefühl hat sich öfters zu Wort gemeldet aber man schiebt es zur Seite...bis es geschrien hat und ich Bauchschmerzen nach dem 2 treffen bekommen habe. Kein Scherz. Aber ich hab die Zeichen nicht erkannt. Jetzt weis ich es besser..

29.03.2021 20:57 • x 1 #48


B
Zitat von Lilli70:
...leider ist das allzu wahr, was du da schreibst. Es ist aber auch ziemlich krank. Was für eine Ödnis muss in einem Menschen wabern, ...

Danke für die netten Worte

29.03.2021 20:58 • #49


A
Der scheint nicht ganz rund zu laufen. Hört sich nicht gut an . Sei froh das du ihn los bist

29.03.2021 21:04 • x 2 #50


B
Zitat von Anni34:
Der scheint nicht ganz rund zu laufen. Hört sich nicht gut an . Sei froh das du ihn los bist

Ja ich weis. Aber ihr habt recht..ich habe auch themen die ich woll beackern muss, um zu wissen wiso ich das mitgemacht habe...ich verstehe mich selber nicht..
Ich werde an mir arbeiten müssen..

29.03.2021 21:08 • x 1 #51


B
Zitat von FrauDrachin:
Hi BlackSession, tatsächlich erinnert mich deine Geschichte sehr an meinen ersten Freund. Und ich fand es wahnsinnig wichtig, klarzubekommen, wo und warum der bei ...

Du schreibst: Einen Test habe ich nicht bestanden: Er hat mich weggeschickt und Schluss gemacht. Ich hätte trotzdem bleiben und kämpfen sollen. 

Wenn das ghosting am Ende auch ein test an mich war...
Ich meine wer überlegt tagelang ob man zusammenpasst.
Dann habe ich ihn woll auch nicht bestanden.
Aber was ist die Steigerung? Ich ticket vielleicht auch nicht richtig.. aber so nun auch wider nicht.
Ich nehme die Menschen bei Wort. Das war mein test an ihn. Er sagte er meldet sich. Das hat er nicht.
Mein Versprechen mich zu melden , nach seinem Arzt termin * Hust..habe ich eingelöst.

Was will ich mit so einem der keine Versprechen halten kann..und spiele von nähe und Distanz spielt. Der wollte mich , sich zurecht biegen..

29.03.2021 21:40 • x 1 #52


Lilli70
Natürlich wollte er das. Dich zurechtbiegen, damit ER sich nicht bewegen muss. Du merkst selbst: Es geht immer um die eigene Selbstverantwortung. Was lasse ich mit mir machen? Wohin bekommt mich der andere? Du bist gut und vollkommen in Ordnung gewesen wie du warst. Da war nur jemand sehr clever und gewievt, und konnte auf deinen Emotionen spielen. Das gehört zum Leben und zu den Erfahrungen sammeln dazu. Es gibt nicht nur Gute, sondern auch viele Schlechte. Das ist das Leben, aber das darfst du dir deswegen nicht vermiesen lassen. *beep* Happens! Mülldeckel aufmachen, reinschmeissen, und nicht mehr drüber nachdenken. Das sind die Typen, von denen deine Eltern wollten, dass du sie nie kennenlernst. Ist passiert, gehört auch dazu, aber jetzt gehst du weiter, und es wird noch viel besser, keine Sorge

29.03.2021 22:55 • x 4 #53


Mienchen
Zitat von BlackSessions:
Wiso klatschen...das war meine erste schlechte Erfahrung...und kein Grund sich drüber zu freuen. Den dan bist du in diesem Forum..wo menschen hilfe und ein offenes Ohr suchen...falsch!


Weil du zwar auf der einen Seite schreibst, das du verstehst, was wir dir sagen wollen und auf der anderen Seite irgendwas von um ihn kämpfen redest.

Ich verstehe diese Gedankengänge nicht, daß ist alles

30.03.2021 05:23 • #54


Mienchen
Zitat von BlackSessions:
Ich möchte keine Ratschläge von dir. Alles gute und geh dann bitte..


Ich hab vernommen, das ich dich in deiner Seifenblase lassen soll. Es ist herrlich bequem und man muß sich nicht mit sich selbst auseinander setzen.

Nun gut, dann hau rein und frohe Ostern noch

30.03.2021 05:36 • x 2 #55


K
Zitat von Mienchen:
Es ist herrlich bequem und man muß sich nicht mit sich selbst auseinander setzen.


Glaube ich Dir.
Du machst ja nichts anderes und verteilst lieber gewollt oder nicht gewollt Ratschläge,die von einer waschechten Dramatante kommen.
Könntest zum Beispiel mal deine Defizite angehen anstatt hier klugzusch.

Danke auch für deine kindische PN, hab ich direkt gemeldet.
Austeilen kannst du, aber einstecken einfach null.
Also akzeptier es einfach, wenn jemand deine Hilfe nicht möchte anstatt schon wieder Theater zu machen.

30.03.2021 05:48 • x 2 #56


Mienchen
Zitat von KlirorisKalle:
Könntest zum Beispiel mal deine Defizite angehen anstatt hier klugzusch.


Was ich auch getan habe, lieber Kalle, lies meine Beiträge aus vergangenen Wochen bitte etwas sorgfältiger :wink:

Zitat von KlirorisKalle:
Also akzeptier es einfach, wenn jemand deine Hilfe nicht möchte


Tue ich doch, ich hab mich verabschiedet

30.03.2021 06:03 • #57


nimmermehr
Zitat von BlackSessions:
Du schreibst: Einen Test habe ich nicht bestanden: Er hat mich weggeschickt und Schluss gemacht. Ich hätte trotzdem bleiben und kämpfen sollen.  Wenn ...


Wenn es Tests waren dann sei froh dass Du sie nicht bestanden hast. Denn das zeigt nur: Du bist nicht manipulierbar. Hättest Du die Tests bestanden, hättest Du ihm damit signalisiert, dass Du das ideale Opfer für eine manipulative und damit toxische Beziehung bist. Von daher: Alles gut wie es ist. Du hast Dir nur noch mehr Kummer erspart.

Und beim nächsten Typen, der Dir schon beim 1. oder 2. Treffen von seiner schlimmen Kindheit erzählt und wie schlecht alle immer zu ihm sind/waren: Lauf! Solche Typen sind Energievampire. Der soll zum Psychologen gehen wenn er heulen will.

30.03.2021 06:04 • x 2 #58


Wollie
Zitat von nimmermehr:
Und beim nächsten Typen, der Dir schon beim 1. oder 2. Treffen von seiner schlimmen Kindheit erzählt und wie schlecht alle immer zu ihm sind/waren: Lauf! Solche Typen sind Energievampire. Der soll zum Psychologen gehen wenn er heulen will.

dem stimm ich 100 % zu....aus eigenen sehr negativen Erfahrungen mit genau so Energievampiren. Da lief genau das gleiche Verhalten......ein Mann der im Leben steht und sein Leben im Griff hat, erzählt dir nicht so ein Mist......also.....wenn beim Nächsten die Red Flags hochgehen dann RENN.....

30.03.2021 06:51 • x 2 #59


B
Zitat von Lilli70:
Natürlich wollte er das. Dich zurechtbiegen, damit ER sich nicht bewegen muss. Du merkst selbst: Es geht immer um die eigene Selbstverantwortung. Was lasse ...

Für mich ist es momentan nicht einfach, weil ich erst jetzt erkenne wen ich da kennengelernt habe. Er saß noch bei meine Eltern und hat einen Kaffee getrunken...ich habe sozusagen den Wolf in Schafspelz in mein Leben gelassen.. Er war bei meinen Eltern und dann bei mir. Er hat gesehen wie und wo ich lebe.. bei mir gegessen und in meinem Bett geschlafen und danach hat er das so beendet , wie er es tat.

Was er mir auch noch alles erzählt hat. Seine Gedanken entsprungen aus einen Kranken Geist. Er hat mich zu Mitwisserin gemacht.
Was ich krass fand, das er sich als das Opfer von allen dargestellt hat. Wollte praktisch von mir wissen, warum seine Halbschwester ( die er mal in Amerika besuchte) so verbittert sei. Sie hätten sich richtig doll gestritten...erzähle das sie von ihrem Partner betrogen wurde etc. Sein Vater der sich nicht um ihn gekümmert hatte...der ihn mal fragte ob er sich um seine kleine Schwester mal kümmern könnte. Er meinte Ich kümmere mich doch nicht um das verzogene Kind, denn schließlich hat er sich auch nicht um mich gekümmert ..
Er träufelte mir also dieses Gift in meine Ohren ...Um sich wahrscheinlich befreitet zu fühlen. Und ich , ich habe seitdem dran zu knabbern..

Er rechtfertigte sein Verhalten aufstehen und gehen weil die eine Frau in seinen Augen eine Sch***pe war, weil sie angeblich nicht sagen könnte wie viel Männer sie hatte. Und eine andere hatte sich mal selber verletzt. Da schüttelte er den Kopf. Ne so jemand will er nicht. Da war er weg..

Das Problem sind aber nicht die Leute um ihn herum. Das Problem ist er. Dieser kranke , komische Mensch.

Habe noch nie sowas oder so jemand erlebt und versuche gerade das ganze Gift , was er hinterlassen hat, aus meinen Leben zu spühlen. Damit mein Leben so wie davor wird.

30.03.2021 09:39 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag