Joey14
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 46
Mir ist das vor ein paar Monaten passiert. Wir haben uns für uns beide überraschend verliebt (überraschend, weil wir beide gerade aus langen Beziehungen kamen), obwohl die Umstände eigentlich von vornherein schwierig waren (600km Entfernung, stressige Jobs, Altersunterschied). Wir waren direkt am Anfang im Urlaub, was unfassbar schön war. Haben uns bestens verstanden und waren beide sehr verliebt. Er hat die "Situation" zwischen uns ganz schnell als "Beziehung" definiert, plante direkt, wie und wann er mich seinen Eltern vorstellen wollte (hat immerzu davon geredet, letztlich kam es aber nicht dazu) und wie unsere gemeinsame Wohnung aussehen würde. Ich habe das nicht ganz ernst genommen, weil mir das alles viel zu schnell ging, und wollte einfach schauen, wie sich das Ganze entwickelt.
Plötzlich machte er dann Schluss. Er sei sehr in mich verliebt gewesen, aber aufgrund der Umstände (Fernbeziehung, von der nicht klar war, wie lange das andauern würde; sein Job mit teilweise wochenlanger Arbeit ohne freien Tag inkl. 16 Stunden-Schichten; schwere Katzenhaarallergie, ich habe zwei Katzen und ihm war Zusammenwohnen in einer Beziehung sehr wichtig) seien seine Gefühle innerhalb von einer Woche weg gewesen.
Mich hat das schwer getroffen, weil ich so etwas noch nie erlebt habe.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Warum passiert so etwas? Und ist das vielleicht ein bestimmter Typ Mann, der sich so verhält?