Mann meldet sich nicht mehr nach Anfangseuphorie

M
Hallo, ich wurde vor 4 Monaten von meinem Mann nach 10 Jahre Beziehung, 5 Jahre Ehe verlassen. Wir haben ein Kind (6) gemeinsam. Es war zwar schwer für mich, aber ich habe keine GEfühle mehr für ihn. Allerdings lebe ich noch bis Ende JAnuar in seinem Haus, im Januar ziehe ich mit unserem Kind in eine eigene Wohnung.
So nun zu meinem Problem: vor ca. 4 Wochen habe ich einen MAnn kennengelernt übers Internet. Wir haben uns auf Anhieb supergut verstanden, haben jeden Tag kommunierzt (Telefon und Whatsapp. Telefon ging fast immer von ihm aus). Wir haben uns 3 x getroffen, und es war jedes mal total toll, stundenlange tolle Gespräche. BEim letzten Mal haben wir uns geküsst, wobei ich die Initiative ergriffen habe. Er ist 46 und kinderlos. Wohnt ca. ne Stunde von mir entfernt. Er ist die letzten 3 Male auch immer in meine Stadt gefahren. Ich hatte schon den Eindruck, dass er mich total gut findet. Er hat mir immer total die Bestätigung gegeben, aber auf schöne Art, nicht so plump. Ich habe ihm auch die ganze GEschichte von meinem Mann etc. erzählt, weil ich dachte, ich möchte ehrlich sein. Er hat auch ganz ganz viele Fragen betreffend meinen MAnn und unsere BEziehung gestellt.
ER selbst möchte eine feste Beziehung.
So letzten Freitag haben wir uns also das letzte mal getroffen. Die nächsten TAge hat er mich auch immer (manchmal 2 x) täglich angerufen und wir haben über whatsapp kommuniziert. SEit Heiligabend dann gar nichts mehr. Absolute Funkstille. Ich habe ihm noch ne Frohe WEihnachten SMS geschickt. ER hat auch gleich geantwortet, aber seit dem kam nichts mehr. Ich weiss, er feiert die 3 TAge mit seinen Eltern und GEschwistern.
Gestern habe ich dann gesehen, dass er in einem anderen INternetportal online war. Ok, ich war es auch, habe es aber nur aus Langeweile getan, ohne mir groß was dabei zu denken. Deshalb kann ich ihm das ja auch nicht vorwerfen. Ausserdem kann er natürlich machen was er will.
Jetzt bin ich total verunsichert. Weil er sich gar nicht mehr seit vorgestern meldet. DAs wäre ja nicht sooo schlimme, aber davor haben wir wirklich jeden Tag kommuniziert.
Als es um nächstes Treffen ging, sagte er dieses Jahr oder im neuen Jahr, mache dir mal keinen Stress.
Was meint ihr, was das alles bedeuten kann? WAs soll ich denn machen? Abwarten, oder mich melden?

26.12.2013 17:48 • #1


A
willkommen

das finde ich schon nachdenkenswert wenn er sich jetzt so zurückzieht, zeitmangel scheint es ja nicht zu sein, sonst würde er nicht woanders online sein. kläre das mit ihm nach den festtagen und achte darauf wie er sich dazu äussert.

für das neue treffen verhält er sich auch ziemlich unverbindlich und läßt das offen.

du kannst entscheiden ob du damit einverstanden sein kannst oder nicht.

alles gute!

26.12.2013 18:31 • #2


A


Mann meldet sich nicht mehr nach Anfangseuphorie

x 3


K
Hallo,dazu möchte ich mich jetzt doch gerne mal äußern hoffe aber trotzdem das es bei Dir anders ist. Habe mich auch nach 20 Jähriger Ehe von meinem Mann getrennt,so weit so gut. Habe dann auch übers Internet einen Mann kennengelernt und es hat sofort gefunkt...wohnte auch eine Stunde von mir entfernt. Kam auch jedes WE runter.Wir waren ehrlich zueinander dachte ich zumindest. Er erzählte viel von sich und ich auch viel von mir. Ich fasste Vertrauen.....in der Zeit habe ich die schönsten Texte über Whats app in meinem Leben gelesen. Gut das schreiben wurde irgendwann weniger und ich dachte ok ist normal er kommt ja. Und weißt du was das Ende vom Lied war....wir sind vorletztes Wochenende noch zusammen weggefahren,kamen Sonntags Abend wieder haben uns normal verabschiedet bis nä WE in den Arm genommen,geküsst so wie das halt so ist. Seitdem höre ich nichts mehr von ihm. Hab ihm anfangs noch ne liebe SMS geschrieben ohne Fagestellung und so, da kam schon kein Feedback mehr, habe einige Tage dann gewartet und dann nochmal ob es einen Grund gibt warum er sich nicht mehr melden würde.....bis heute habe ich keine Antwort darauf bekommen und wir hatten wirklich ein schönes WE. Verstehe wer will nur ich nicht. Ich schreibe ihn jetzt auch nicht mehr an, wofür auch.....werde eh keine Erklärung kriegen und das tut schei. weh. Wenn es das in seinen Augen nicht war kann man auch sagen tut mir leid das passt nicht - damit könnte ich eher leben und auch umgehen. So sieht es für mich aus als halte er sich ein Hintertürchen offen und bei Bedarf werd ich dann mal wieder rausgeholt.Nicht mit mir! So das ist meine Erfahrung mit einer Internetbekanntschaft. Ob ich sowas noch mal machen werde weiß ich noch nicht genau---auf solche Spielchen habe ich nämlich keine Lust. Ich hoffe dir wird es besser ergehen als mir. Auf jeden Fall weiß ich wie du dich gerade fühlst. Fühl dich gedrückt Mein Verstand sagt: Nein, Nein,und nochmal nein aber mein Herz fühlt anders.

26.12.2013 19:05 • #3


G
Ach Mensch die Männer.....
Ich habe auch so eine schlimme Höllenzeit hinter mir. Litt seit September. Habe mich jetzt etwa im Griff, da lernte ich übers Internet einen lieben Mann ca. eine 1 Stunde von mir entfernt. Wir schrieben uns jeden Tag über eine Plattform und wir trafen uns auch schon 2 mal.
Es kam zum Kuss und er schreibt weiterhin sehr schöne Nachrichten wo er mir gesteht, dass er viel für mich empfindet und sich mehr vorstellen kann. Lud mich auch in ein Musical in Bo im Feb ein. Dort soll ich auch seine Zwillingstöchter 10 kennenlernen. Seine Frau starb vor 1,5 Jahren an Brustkrebs.
Ich sehe ihn aber nie am We weil er da wohl mit seinen Kindern beschäftigt ist. Dates finden nur Nachmittags in der Woche statt.
Mein Bauchgefühl ist dabei komisch...bin ich zu ungeduldig? Er sagt er möchte mir beim Musical seine Töchter vorstellen. Naja das wäre dann auch unumgänglich. Er hat auch Angst vor Verletzung. Hoffentlich meint er es ehrlich. Denn noch mal so ein Schmerz wie letztes Jahr....
nee danke, das würde ich nicht schaffen.

19.01.2014 19:57 • #4


B
Hallo ihr Lieben,

klingt alles gleich, bin momentan in der gleichen Lage. Ebenfalls geschieden, die zweite Ehe ging auch in die Brüche, wir leben seit über 7 Jahren getrennt. Jetzt Weihnachten, über eine Partnervermittlung einen super Mann kennengelernt. Lebt auch seit 2 Jahren getrennt
wir verstanden uns spitze. Habe noch nie so lange Nachrichten wie von ihm erhalten. Kurz darauf dann telefoniert, wir wohnen lach, auch eine Std. auseinander. Das erste Gepräch
ganze vier Stunden. Dann ein paar mal täglich zwei Stunden telefoniert und recht bald getroffen. Das war für mich der schönste Tag seit vielen Jahren. Seinem reden nach auch.
Nach dem Treffen noch eine Woche lang täglich, immer sehr lange, fröhliche aber auch sehr ernsthafte Gepräche. Sollte dann Samstags wieder zu ihm kommen, ich war allerdings etwas krank und er meinte wir verschieben es lieber. An dem besagten Wochenende hörte ich gar nichts von ihm. Dannach eine e-mail, er habe so viel zu tun, es liegt nicht an mir, soll mir keine Gedanken machen. Nachdem ich von ihm selbst wusste, er ist noch in anderen Börsen, hab ich mich dort auch angemeldet. Ja und was seh ich da, er ist oft eine Stunde oder länger online. Doch leider hat er für mich nicht die Zeit eine e-mail, sms zu senden, geschweige denn für ein Telefonat. Liebe Mädels auch ich versteh die Männer und die Welt nicht mehr. Log mich ständig in mein Postfach ein, hab das Telefon und Handy bei mir und warte, warte, warte. Mein Frust und Kummer wird täglich grösser.
Bin ebenfalls der Meinung eine Absage wäre besser als diese Ungewissheit. Nun ja, Alter schützt vor Dummheit nicht.
Drück euch lieb und wünsch euch alles liebe. Bieneline

22.01.2014 21:35 • #5


groupie
In solchen Fällen schreib ich noch ne Abschiedsmail
und blocke den Betreffenden, lösche den Nachrichtenverlauf.

So hab ich immer Ordnung in meinem Postfach.

23.01.2014 16:58 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag