Mira_
- 93200
Mira_
Zitat von Bergblume:
Ich weiß was jetzt kommen wird, und davor hab ich echt Schiss. EF wird mich kontaktieren..da bin ich mir sicher. Ich würde es tun.
Wurstmopped
Zitat von Wölkchen82:Ich glaube Dir, dass Kontakt zur EF für Dich schlicht und einfach unangenehm ist.
Vielleicht kannst Du Dir verdeutlichen, dass der Typ Euch gerade beide ver*rscht, ein bissel sitzt ihr im selben Boot. Und: Du hast ihn auflaufen lassen. Du hast Dir also in der Hinsicht nichts vorzuwerfen.
Wölkchen82
Zitat von Wurstmopped:..wie kann man hier annehmen das EF und AF im selben Boot sitzen?
Wurstmopped
Zitat von Wölkchen82:Nur in der einen Hinsicht: nämlich dass der Kerl sie gerade beide verarscht
Abendrot
Zitat von Bergblume:h weiß was jetzt kommen wird, und davor hab ich echt Schiss. EF wird mich kontaktieren..da bin ich mir sicher. Ich würde es tun.
Wölkchen82
Zitat von Wurstmopped:die AF hat kräftig mit gemacht, nur so nebenbei
Zitat:An Deiner Stelle würde ich jeglichen Kontakt vermeiden , zu ihr und zu ihm .
Wurstmopped
Isely
Wölkchen82
Zitat von Wurstmopped:.warum sollte sich die AF als moralische Instanz aufschwingen und die Ehefrau warnen?
Mira_
Zitat von Wurstmopped:....warum sollte sich die AF als moralische Instanz aufschwingen und die Ehefrau warnen? nur weil der Herr jetzt bei einer anderen Dame isst und sich bei ihr noch das Dessert abholen will!
Sie hatte vor der Affäre die Möglichkeit NEIN zu sagen und jetzt natürlich auch....Blocken, Nummer wechseln und fertig....
Ich als EF würde mich dezent verarscht vorkommen, wenn eine ehemalige AF meines Mannes mich darauf hinweisen würde, das der EM sie nicht in Ruhe lässt!
Isely
Mira_
Zitat von Isely:Jede EF wäre froh um Info, ob sich der einsame und gelangweilte Ehemann wieder auf zur Glückseligkeit macht.
Aber ich kann hier nicht erkennen, dass eine gezielte Kontaktsperre war.
Irgendwelche Kanäle sind da offen, oder wurden wieder von ihr geöffnet.
Zitat:Und warum telefoniert sie dann so lange mit ihm ? Wie wäre es mit sofortigen auflegen?
Ema
Zitat von Bergblume:und dann kam natürlich der Standardsatz : lass mir noch Zeit..lassen wir es so vor uns hinplätschern, und warten wir einfach ab was kommt.
Isely
Zitat von Mira_:sie hat einen Kanal ( soweit ich mich erinnere ) noch frei gehalten. Und Ich glaube es war per Mail.
Wenn das alles so einfach wäre, wären wir glücklich und zufrieden in unserem Leben.
Konntest Du in deinem Leben immer alles machen, was richitg gewesen wäre? Also ich nicht.
Mira_
Zitat von Isely:
Nein natürlich nicht. Wer kann das von sich behaupten ?
Aber sie quält sich schon so lange , so viele Jahre mit ihm rum.
Ich bin ein Mensch, der auch lange versucht, aber irgendwann nicht mehr bereit ist dazu.
In meiner Situation ist das nach 15 Jahren auch kein Schleck.Aber irgendwann muss man die Reissleine ziehen um sich selbst zu schützen.