5336

Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

I
Zitat von KBR:
Ich gehe auch immer noch von einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit aus, dass ein Alltag mit ihm auf Dauer nicht annähernd das Drama rechtfertigen wird, das Du Dir jahrelang angetan hast. Das war ein existenzieller Teil Eurer Gemeinsamkeit. Wie wollt Ihr das Inn einem Alltag kompensieren?


Genau das denke ich auch.
Sie wird sich eines Tages fragen, wofür sie diese ganzen Dramen ausgehalten hat , dass wird dann heftig.
Und im Übrigen werden diese Verletzungen da sie zahlreich waren , noch mehr zu Tage kommen, als in jeder anderen Beziehung.
Dafür ging das hin und her zu lange.
Der Mensch vergisst schlecht.

Aber wer weiss, vielleicht kann sie das ausblenden. Vielleicht hat sie die Kraft dazu.

08.06.2020 12:52 • x 2 #3736


R
Vielleicht ist es einfacher, darauf zu hoffen, dass alles endlich gut wird, als mit dem Gedanken weiterzuleiten, dass man jahrelang nur einem Wunsch hinterhergehetzt ist. Die Sache macht mich sehr nachdenklich.

08.06.2020 13:00 • x 1 #3737


A


Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

x 3


B
Wo wohnt er jetzt überhaupt?

08.06.2020 13:59 • #3738


L
Zitat von Bones:
Wenn sie an ein Happy End glauben möchte, ist es doch ihre Sache.

Absolut richtig. Letztlich muss auch jeder für sich und sein Leben selbst entscheiden. Dennoch guck ich grad wie so ein Hund, der nix versteht - Kopf schief gelegt - und frage mich, ob das echt ihr Ernst ist.

08.06.2020 14:03 • x 3 #3739


B
Zitat von LostGirl1:
Absolut richtig. Letztlich muss auch jeder für sich und sein Leben selbst entscheiden. Dennoch guck ich grad wie so ein Hund, der nix versteht - Kopf schief gelegt - und frage mich, ob das echt ihr Ernst ist.


Was redhead schrieb :

Zitat von redhead1:
Vielleicht ist es einfacher, darauf zu hoffen, dass alles endlich gut wird, als mit dem Gedanken weiterzuleiten, dass man jahrelang nur einem Wunsch hinterhergehetzt ist.


könnte da mit reinspielen.
Aber am Ende ist jeder seines Glückes Schmied und Bergblume hat ja den Vorteil, dass sie seine Art,mit Beziehungsproblemen umzugehen, genaustens kennt,hat es ja auch jahrelang unterstützt. Wenn es dann bei ihnen so eintrifft,wie von manchen befürchtet, hat sie schonmal Zeit gespart, sich über ihn zu beschweren und sich damit zu quälen, kann sofort auf ihre Anteile schauen.
Im Moment glaubt sie fest daran,hat eine Entscheidung für sich getroffen und ich denke,dass man es dann auch so belassen kann.Ist ihr Leben.

08.06.2020 14:13 • x 1 #3740


G
Zitat von Baumo:
Wo wohnt er jetzt überhaupt?


Er ist geschieden, also wird er wohl eine eigene Wohnung haben würde ich mal fantasieren. Er kann ja schlecht monatelang im Wald gelebt haben.

08.06.2020 15:52 • #3741




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag