6rama9
- 8349
- 4
- 14958
6rama9
JustSmile
Zitat von Baumo:Momentan wird nicht gebaut....wg Corona...wir müssen auf den Baubeginn jetzt 1 jahr warten...und ein Grundstückkauf dauert auch Monate mit Notar und so..und bei den derzeitigen Grundstückskosten..wo soll er das Geld herhaben?
KBR
Clementine44
Vegetari
Zitat von KBR:Für mich ist ebenfalls kaum vorstellbar, wie man bereit sein kann, eine solche gegenseitige Verpflichtung einzugehen nach all dem.
Kampfschnake
Otten82
Zitat von 6rama9:Also ohne die Blitzscheidung, das plötzlich auftauchende Grundstück und die Ehe-Therapie innerhalb 8 Wochen trotz Corona-Lockdown hätte ich mich über den Ausgang der Geschichte gefreut. So aber bleibt doch ein sehr fahler Geschmack zurück und ich fühle mich verschaukelt.
Lilly1981
Zitat von Kampfschnake:Ist doch schön, wenn alle zufrieden sind.
Was ist eine Blitzscheidung? Kenne nur Blitzkrieg.
Viele Grüße
Löwin45
VictoriaSiempre
Zitat von Vegetari:Ich las heute in der Klatschpresse ,dass unser ehemaliger Präsident Gauck immer noch liebenswerten Kontakt mit seiner Exfrau regelmässig pflegt ....Was wohl seine Lebensgefährtin dazu sagt?
Vegetari
Zitat von Löwin45:Innerhalb von 4 Wochen:
Blitzscheidung (einvernehmlich mit der bisher spröden und sich verweigernden EF und zusätzlicher Regelung aller Finanzen) und damit verbundene Blitzerkenntnisse und Einlenkung der ehemaligen Partner: seine Ex lässt uns in Ruhe,
desweiteren...Grundstückskauf (ohne Absprache mit dir),
Kauf eines Fertighauses (ebenfalls ohne Absprache),
Klärung aller bisherigen Verbindlichkeiten (war in 4 Jahren nicht möglich),
Friede, Freude, Eierkuchen...
...
Oh man, tatsächlich alles innerhalb von 4 Wochen?
Sorry, klingt nach Märchen
redhead1
Naivling
redhead1
Naivling
Zitat von redhead1:Und sein Abgang, als er merkte, dass ich ihn als lover aufgegeben habe, hat meine Müdigkeit, mich mit seinen Flausen auseinanderzusetzen, nur verstärkt.