5336

Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

B
Sie kann einfach nicht verlieren und da er gerade diese Affäre auslaufen lässt ist sie so verzweifelt dass sie einfach Geschichten erfindet. Sie glaubt wir WOLLEN alle ihren Fall und will es uns beweisen.
Aber das ist ja quatsch. Der einzige loser ist und bleibt er.

07.06.2020 08:50 • x 1 #3706


N
Geh was nützt ihr denn das?

07.06.2020 08:53 • #3707


A


Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

x 3


B
[quote=Naivling]Geh was nützt ihr denn das?
Naja sie hat soviel investiert und will einfach nicht verlieren. Und wenn sie ihn mit Nachrichten zwingt . Da wäre sie nicht die erste. Es geht hier um Macht und nicht verlieren wollen und Angst zu versagen ( Angst ausgelacht zu werden).
Um Liebe und Beziehung geht es da schon lange nicht mehr. Der Mann zieht sich ja komplett zurück . Er lässt nur nur notwendige Nachrichten zu, denn er sieht sie täglich auf der Arbeit und auch wenn es jeder weiss ist sie trotzdem eine tickende Zeitbombe . Er hat einfach Angst vor ihrer Reaktion und lässt es auslaufen.
Sie klebt mittlerweile wie ein Parasit an ihm und er kommt nicht daraus. Auch ist er nicht manns genug eine Ansage zu machen.
Seine Frau weiss davon und sieht sie als Stalker.

So Bergblume...nein ich lache nicht und ich will dich nicht fallen sehen. Ich wünsche dir einen lieben Mann der nur für dich ist.
Du kommst da alleine nicht mehr raus. Bevor du krank wirst ....eine Erholungskur und ein Jobwechsel sind hier die punkte an denen du drehen musst . Und professionelle Hilfe. Du wirst sonst sehr krank
Du hast ja die Wahnvorstellung dass er Gott ist...

07.06.2020 09:08 • x 1 #3708


R
Zitat von Baumo:
Geh was nützt ihr denn das? Naja sie hat soviel investiert und will einfach nicht verlieren. Und wenn sie ihn mit Nachrichten zwingt . Da wäre sie nicht die erste. Es geht hier um Macht und nicht verlieren wollen und Angst zu versagen ( Angst ausgelacht zu werden). Um Liebe und Beziehung geht es da schon lange nicht mehr. Der Mann zieht sich ja komplett zurück . Er lässt nur nur notwendige Nachrichten zu, denn er sieht sie täglich auf der Arbeit und auch wenn es jeder weiss ist sie trotzdem eine tickende Zeitbombe . Er hat einfach ...


Sorry, woher willst du das denn wissen?

07.06.2020 09:14 • #3709


R
@baumo, ich habe Dich was gefragt. Ich finde es unmöglich, hier so Behauptungen über die TE aufzustellen.
Ich wüsste gerne, wie Du darauf kommst.

07.06.2020 09:31 • x 1 #3710


N
Zitat von redhead1:
@baumo, ich habe Dich was gefragt. Ich finde es unmöglich, hier so Behauptungen über die TE aufzustellen.
Ich wüsste gerne, wie Du darauf kommst.


naja hockt nicht jeder ständig im Forum....hab dich auch gefragt was dein AM machte als du Schluss gemacht hast oder hat er es einfach hingenommen?

07.06.2020 09:35 • #3711


R
Zitat von Naivling:

naja hockt nicht jeder ständig im Forum....hab dich auch gefragt was dein AM machte als du Schluss gemacht hast oder hat er es einfach hingenommen?


Das passt ja hier nicht in den thread.
Er hat mir Vorwürfe gemacht, mich als die durchgeknallte Kuh hingestellt, dabei habe ich ihm nur ein Treffen nach dem Urlaub mit der Gattin abgesagt. Da hatten wir uns aber auch schon ein Jahr nicht mehr gesehen, weil ich die Affäre beendet hatte. Ich habe einige Zeit nach Beendigung versucht, irgendwie eine Versöhnung hinzubekommen, weil das so unschön geendet hatte. Dass ich ihn dennoch nicht mehr treffen wollte, hat er halt nicht verstanden. Jetzt ist der Kontakt seit letztem Jahr vollends abgebrochen.

Mir ist das im Übrigen egal, ob hier jemand ständig im Forum ist. Wer solche Unterstellungen postet, sollte auch mitteilen, woher er die Informationen hat.
Ich habe es so satt, dass so oft die AF als Psychopathinnen dargestellt werden nach dem ganzen Mist, den die sauberen Ehemänner veranstaltet haben.

07.06.2020 09:46 • #3712


Minnie
Mein AM und seine EF haben sich vor etwa 2 Monaten getrennt. Er ist kurz darauf ausgezogen, die finanzielle Situation ist dort aber so, dass etwa 10 Wohnungen im Besitz sind und vieles mehr, es also keine finanziellen Engpässe gibt.
Der AM hat sich in die Ferienwohnung zurück gezogen, Differenzen gibt es immer wieder. Eine Scheidung ist noch nicht eingereicht, bisher fanden erste Gespräche mit und ohne RA statt.
Ihr habt n ganz schönes Tempo vorgelegt, während wir uns überlegen, ob wir gemeinsam in Urlaub fahren sollen...

07.06.2020 12:04 • #3713


N
@Minnie
ich wette du stehst auf der Bremse

hach Urlaub, das wünsch ich mir auch wenn auch nur für 2 Nächte...

07.06.2020 12:33 • x 1 #3714


E
Dafür muss jetzt aber nicht ein fremder Thread genutzt werden oder?

07.06.2020 12:37 • x 1 #3715


MissLilly
Kann mich mal jemand aufklären bitte? Ich suche nach dem letzten Beitrag von Bergblume ...finde ihn aber nirgends...ich meine den Teil wie die Geschichte ausgeht...

07.06.2020 12:48 • #3716


E
Zitat von MissLilly:
Kann mich mal jemand aufklären bitte? Ich suche nach dem letzten Beitrag von Bergblume ...finde ihn aber nirgends...ich meine den Teil wie die Geschichte ausgeht...

angst-dass-affaere-sich-wieder-in-seine-frau-verliebt-t51811-s3675.html#p2177641

07.06.2020 12:51 • x 1 #3717


MissLilly
@Mira_ ...vielen Dank ..ich hatte Vergessen, das sie (Bergblume) ihrem Namen geändert hat

07.06.2020 13:03 • #3718


MissLilly
Zitat von Löwin45:
Ich frage mich nun, warum machst du das?


Ich persönlich frage mich das nicht, sondern sehe es vielmehr als logische / emotional Konsequenz des Gehirns für einen seit 4 Jahre anhaltenden Psychostress....Quasi ein Lockdown / Selbstschutz des Gehirns, weil einfach nichts mehr oben rein passt...

07.06.2020 13:08 • x 4 #3719


B
Hier war doch auch mal eine, gleicher Typ Mann, der hatte sich auch so blitzartig entschieden und dann hat er sie auf dem weg zum gemeinsamen Urlaub sitzen lassen.
War wahrscheinlich auch bergblume.
Das Würstchen da würde ich gern mal sehen.
Wahrscheinlich coucht und furzt und jammert er gerade während wir denken er wäre wunders was

07.06.2020 13:09 • #3720


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag