Baumo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7825
Aber das ist ja quatsch. Der einzige loser ist und bleibt er.
Baumo
Mitglied
Naivling
Mitglied
Baumo
Mitglied
redhead1
Gast
Zitat von Baumo:Geh was nützt ihr denn das? Naja sie hat soviel investiert und will einfach nicht verlieren. Und wenn sie ihn mit Nachrichten zwingt . Da wäre sie nicht die erste. Es geht hier um Macht und nicht verlieren wollen und Angst zu versagen ( Angst ausgelacht zu werden). Um Liebe und Beziehung geht es da schon lange nicht mehr. Der Mann zieht sich ja komplett zurück . Er lässt nur nur notwendige Nachrichten zu, denn er sieht sie täglich auf der Arbeit und auch wenn es jeder weiss ist sie trotzdem eine tickende Zeitbombe . Er hat einfach ...
redhead1
Gast
Naivling
Mitglied
Zitat von redhead1:@baumo, ich habe Dich was gefragt. Ich finde es unmöglich, hier so Behauptungen über die TE aufzustellen.
Ich wüsste gerne, wie Du darauf kommst.
redhead1
Gast
Zitat von Naivling:
naja hockt nicht jeder ständig im Forum....hab dich auch gefragt was dein AM machte als du Schluss gemacht hastoder hat er es einfach hingenommen?
Minnie
Mitglied
Naivling
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
MissLilly
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MissLilly:Kann mich mal jemand aufklären bitte? Ich suche nach dem letzten Beitrag von Bergblume ...finde ihn aber nirgends...ich meine den Teil wie die Geschichte ausgeht...
MissLilly
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Löwin45:Ich frage mich nun, warum machst du das?
Baumo
Mitglied