Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17363
Kummerkasten007
Zitat von Bergblume:Er schafft es nicht mich gehen zu lassen
Mira_
Zitat von Bergblume:lass mir noch Zeit.
Zitat von Bergblume:Inzwischen habe ich in kurzer Zeit die 3te Tafel Schokolade gefressen. Auch das ist untypisch von mir gg
Zitat von Bergblume:Hab keine andere Wahl mehr - ich muss mich schützen. Etwas tun, damit ich mir selbst die Tür vor der Nase zuschlage und nie wieder in die Versuchung komme, mich in dieser klitzekleinen Hoffnung zu baden.
Zitat:Blödsinn.
Er weiß, dass Du abrufbereit zur Stelle gehst.
Du schaffst es nicht, ihn aus Deinem Leben zu schmeissen.
Wölkchen82
Zitat von Bergblume:Er liebt 2 Frauen ..jede auf eine adere Art und Weise.
Zitat von Bergblume:Das einzige, was ihm leid tut, ist das Du so störrisch bist und nicht an den Dir zugedachten Platz in der zweiten Reihe zurück kehren willst.d es täte ihm leid, dass es so ist, weil er weiß, dass es ein A.verhalten ist.
Zitat von Bergblume:lass mir noch Zeit..lassen wir es so vor uns hinplätschern, und warten wir einfach ab was kommt.
meineMeinung
Abendrot
Zitat von Bergblume:Verstehst du, Bergblume? Solche Sehnsuchtsnachrichten von ihm sind kein Ausdruck von Liebe. Sie sind ein Ausdruck von Egoismus, Grausamkeit und grenzenloser Respektlosigkeit.
Würde er dich wirklich lieben, würde er dich schützen, indem er dich von solchen Nachrichten verschont, solange er angeblich keine Wahl hat. Solche Nachrichten kann er dir schicken, wenn er sich entschieden hat - und zwar für dich! Dann - und erst dann - kannst du sie als Ausdruck von Liebe und Zuneigung werten.
Und da er dich nicht für fünf Pfennige schützt, musst du es selber tun. Was geht es dich an, wann er mit seiner Frau in den Urlaub fährt? Wieso quälst du dich damit?
Zitat von Bergblume:Bei diesen Worten - Ausdruck von Grausamkeit, Respektlosigkeit und Egoismus, kamen mir echt die Tränen.
Zitat von Bergblume:Dieser Mann macht mich wahnsinnig. Es ist als würde er vor einem Sicherungskasten stehen, und je nach LustLaune den einen oder anderen Schalter betätigen. Wut, Hass, Sehnsucht, Liebe, Verzweiflung, Trauer..all das im ständigen Wechsel.
Isely
Zitat von Abendrot:So schwer es fällt , kapp die Stromleitung zu ihm ,dann kann er am Sicherungskasten stehen und alle Schalter bedienen ,die er will . Sein Gesicht möchte ich dann mal sehen .Er betätigt Hebel und nichts geschieht
Mira_
Zitat von Isely:
Ich glaube Bergblume weiss das alles. Sie wird noch ewig, trotzdem sie leidet, sich mit dem extrem wenigen, was sie von ihm bekommt, begnügen. Hauptsache sie verliert ihn nicht ganz.
Bergblume
Zitat von Isely:
Ich glaube Bergblume weiss das alles. Sie wird noch ewig, trotzdem sie leidet, sich mit dem extrem wenigen, was sie von ihm bekommt, begnügen. Hauptsache sie verliert ihn nicht ganz.
Bergblume
Zitat von Wölkchen82:Natürlich würde er es schaffen. Er WILL nicht. Weil er aus Eurem Dreieck seine Bestätigung gezogen hat. Liebes, es ist egal, ob er es schafft, Dich gehen zu lassen: DU musst IHN gehen lassen.
Tut er nicht. Wenn er auch nur eine davon lieben würde, würde er Dir und der EF das nicht antun.
Er liebt genau eine Person: sich selbst.
Das einzige, was ihm leid tut, ist das Du so störrisch bist und nicht an den Dir zugedachten Platz in der zweiten Reihe zurück kehren willst.
Das erzählt er Dir doch schon die ganze Zeit. Sei Dir jetzt bitte selbst eine Gute Freundin, und leite seine Nachricht an die EF weiter. Das wird einmal kurz weh tun (also, Dir), dann wird er aber zumindest begriffen haben, dass es Dir ernst ist. Erist gerade wieder dabei, Dich einzuwickeln und Deine Grenzen zu überschreiten - alleine das lange Telefonat. Und er reißt die Wunde bei Dir immer wieder auf, wie soll es denn da heilen?
Ich hoffe sehr, dass Du keine erneute Runde brauchst, um den Mut und die Konsequenz aufzubringen, hier einen klaren Cut zu machen.
Mira_
Zitat von Bergblume:
Wie angekündigt ..ich musste jetzt etwas tun, weil ich ansonsten daran ersticke! Ich habe zwar nicht die Nachrichten weitergeleitet - ABER dafür, ihr eine SMS gesandt, dass sie dafür sorgen soll, dass mich ihr Mann endlich in Ruhe lässt. Was er/sie jetzt daraus machen, ist mir wurscht. Ich habe so eine Wut auf ihn, dass ich mich für einen Moment vergaß Ich will ihm keine Schwierigkeiten bereiten - aber ich sehe ansonsten keinen Weg, dem ganzen endlich ein Ende zu machen.
Wölkchen82
Zitat von Bergblume:Was er/sie jetzt daraus machen, ist mir wurscht. Ich habe so eine Wut auf ihn, dass ich mich für einen Moment vergaß Ich will ihm keine Schwierigkeiten bereiten - aber ich sehe ansonsten keinen Weg, dem ganzen endlich ein Ende zu machen.
Bergblume
Zitat von Abendrot:
Stromleitung gekappt :/
Du siehst ,es ist auch von Deiner Seite aus keine Liebe ,eher eine ungesunde Abhängigkeit .
Brauchst Du so ein Drama um Dich lebendig zu fühlen , obwohl es Dich zum Abgrund führt ?
So schwer es fällt , kapp die Stromleitung zu ihm ,dann kann er am Sicherungskasten stehen und alle Schalter bedienen ,die er will . Sein Gesicht möchte ich dann mal sehen .Er betätigt Hebel und nichts geschieht
Bergblume
Zitat von Mira_:Super. Bin gespannt, wie das jetzt weiter läuft.
Wölkchen82
Zitat von Bergblume:und davor hab ich echt Schiss
Hitachi