Zitat von Bergblume: Er schafft es nicht mich gehen zu lassen
Natürlich würde er es "schaffen". Er WILL nicht. Weil er aus Eurem Dreieck seine Bestätigung gezogen hat. Liebes, es ist egal, ob er es schafft, Dich gehen zu lassen: DU musst IHN gehen lassen.
Zitat von Bergblume:Er "liebt" 2 Frauen ..jede auf eine adere Art und Weise.
Tut er nicht. Wenn er auch nur eine davon lieben würde, würde er Dir und der EF das nicht antun.
Er liebt genau eine Person: sich selbst.
Zitat von Bergblume:d es täte ihm leid, dass es so ist, weil er weiß, dass es ein A.verhalten ist.
Das einzige, was ihm leid tut, ist das Du so störrisch bist und nicht an den Dir zugedachten Platz in der zweiten Reihe zurück kehren willst.
Zitat von Bergblume: lass mir noch Zeit..lassen wir es so vor uns hinplätschern, und warten wir einfach ab was kommt.
Das erzählt er Dir doch schon die ganze Zeit. Sei Dir jetzt bitte selbst eine Gute Freundin, und leite seine Nachricht an die EF weiter. Das wird einmal kurz weh tun (also, Dir), dann wird er aber zumindest begriffen haben, dass es Dir ernst ist. Erist gerade wieder dabei, Dich einzuwickeln und Deine Grenzen zu überschreiten - alleine das lange Telefonat. Und er reißt die Wunde bei Dir immer wieder auf, wie soll es denn da heilen?
Ich hoffe sehr, dass Du keine erneute Runde brauchst, um den Mut und die Konsequenz aufzubringen, hier einen klaren Cut zu machen.