Ema
- 11853
- 36658
Ema
Zitat von Isely:Aber ich kann hier nicht erkennen, dass eine gezielte Kontaktsperre war.
Wie war es ihm möglich sie zu kontaktieren ?
Abendrot
Zitat von Bergblume:Wie angekündigt ..ich musste jetzt etwas tun, weil ich ansonsten daran ersticke! Ich habe zwar nicht die Nachrichten weitergeleitet - ABER dafür, ihr eine SMS gesandt, dass sie dafür sorgen soll, dass mich ihr Mann endlich in Ruhe lässt. Was er/sie jetzt daraus machen, ist mir wurscht. Ich habe so eine Wut auf ihn, dass ich mich für einen Moment vergaß Ich will ihm keine Schwierigkeiten bereiten - aber ich sehe ansonsten keinen Weg, dem ganzen endlich ein Ende zu machen.
Zitat von Wölkchen82:Das hast Du gut gemacht
Du kommst ja nie zur Ruhe, wenn er nicht begreift, dass es Dir wirklich ernst ist.
Zitat von Bergblume:Ich weiß was jetzt kommen wird, und davor hab ich echt Schiss. EF wird mich kontaktieren..da bin ich mir sicher. Ich würde es tun.
Wurstmopped
Zitat von Wölkchen82:Die AF (unsere TE) will keinen Kontakt mehr zum AM. Er akzeptiert das nicht und kontaktiert sie weiter und sülzt ihr die Ohren voll. Alles Laß mich in Ruhe von ihr hat bisher nichts geholfen.
Deswegen hat sie die EF kontaktiert. Damit er es endlich begreift - nicht um sich als moralische Instanz aufzuschwingen.
Ema
Zitat von Wurstmopped:
...angenommen die EF trennt sich auf Grund der Info...dann würde der AM bestimmt Ruhe geben....is' klar
Isely
Zitat von Wurstmopped:
...angenommen die EF trennt sich auf Grund der Info...dann würde der AM bestimmt Ruhe geben....is' klar
Abendrot
Zitat von Isely:Aber hier sehe ich genauso grosse Schwierigkeiten, würde er sich tatsächlich trennen.
paulaner
Isely
Zitat von paulaner:Also wenn sich die EF von IHM trennt, und nicht ER von seiner EF, und er dann bei Bergblume anklopft, dann wäre es sowas von sonnenklar, dass Bergblume 2. Wahl ist. Das wäre ja wohl dann auch für Bergblume der endgültige Schubs in die Erkenntnis Lass es sein!.
Bergblume
Hitachi
Bergblume
Zitat von paulaner:Also wenn sich die EF von IHM trennt, und nicht ER von seiner EF, und er dann bei Bergblume anklopft, dann wäre es sowas von sonnenklar, dass Bergblume 2. Wahl ist. Das wäre ja wohl dann auch für Bergblume der endgültige Schubs in die Erkenntnis Lass es sein!.
Isely
bazinga
Frosch_geküsst
Zitat von Bergblume:könnte es nicht auch sein, dass es Menschen gibt, die darauf warten, dass ihnen die Entscheidung abgenommen wird
Zitat von Bergblume:Bei klingelt das Hdy durch seit 2 Std..hebe aber nicht ab. EF will reden.....
Mira_