Abendrot
- 93201
Abendrot
Zitat von Mira_:Warum willst du nicht mit ihr reden?
Mira_
Zitat von Abendrot:Warum sollte sie ?
Löwin45
Zitat von Bergblume:Bei klingelt das Hdy durch seit 2 Std..hebe aber nicht ab. EF will reden...
Zitat von Bergblume:EF war sehr aufgeregt und weinerlich.
Vergessen2019
Zitat:ob Du mutig genug bist, Deinem Partner die Chance zu geben, eine Frau zu finden, von der er nicht jahrelang betrogen und angelogen wird.
Vegetari
Zitat von bazinga:Seine EF und Ehe so derart mit Füßen zu treten ! Das fand ich echt Wahnsinn.
Das brauchte ich irgendwie noch, um den AM so was von loslassen zu können.
paulaner
Zitat von Vegetari:Diese Art von Affärenmänner wollen meist auf nichts verzichten, wollen das Praktische Zuhause und die Aufregung im Aussen.
Vegetari
Zitat von Vegetari:Es gibt andere Typen von Affärenmänner, die sich entweder gleich früh entscheiden für eine von beiden Frauen
kuddel7591
Zitat von Löwin45:Das verstehe ich auch nicht.
Warum willst du nicht mit ihr reden?
Ja klar ist dein AM derjenige, der Rede und Antwort zu stehen hat, aber du warst jahrelang an dem Betrug beteiligt und hast ihre persönliche Tragödie (oder nenn es, wie du denkst) jetzt ausgelöst.
Du hast den Stein jetzt zum Rollen gebracht und stehst dennoch nicht für berechtigte Fragen seiner EF zur Verfügung. Warum nicht?
Kannst du dir vorstellen, was sie gerade durchmacht?
Sie glaubt seit Monaten an einen Neuanfang und ist (wie dein AM berichtete) erneut in ihn verliebt.
Jetzt lässt du die Bombe platzen und stehst aber für weiteres nicht zur Verfügung. Sehr sehr schade.
Ich kann sogar verstehen, dass du dich nicht mit ihr solidarisieren möchtest. Aber etwas Feingefühl wäre doch schön.
Sorry das ist abwertend. Weinerlich sind übermüdete Kinder.
Bei aller bisherigen Sympathie, kann ich dich momentan nicht verstehen.
Zitat:EF war sehr aufgeregt und weinerlich
Mira_
Zitat von kuddel7591:ja...es geht bei den vor dir beschriebenen Dingen um die Charakterfrage - etwas angestoßen zu haben, und dann NICHT dafür gerade zu stehen. Muss man diese Leute bedauern, sollten die einem leidtun, die sich vor Verantwortungen aus dem Staub machen? Ich finde das einfach nur schwach, sehr schwach sogar...nicht zu verwechseln mit Schwäche
kuddel7591
kuddel7591
Zitat von Mira_:Warum willst du nicht mit ihr reden?
Isely
Mira_
Zitat:Klar.... Alles kann, nichts muss eintreten. Es könnte so sein, oder auch nicht. Es könnte so werden, oder auch nicht. Klar.... ALLES kann passieren.
Zitat:Diskussionen in Form von Konjunktiven oder eher zuerst eine Zusammenstellung von Tatsachen des Geschehenen, die durchaus diskussionswürdig sind. Mehr hat @Löwin45 nicht gemacht.... und mehr habe ich auch nicht aufgegriffen.
Zitat:also.... so wirklich uninteressiert bist du auch nicht - an einer Antwort. Und was greifst du auf -
richtig - beschriebene Tatsachen - genau wie ich es machte.
kuddel7591
Zitat von Isely:Ich versteh nicht was sie mit dem Knaller will. Ein hin und her, sie will ihn, die Frau auch.
Muss ja ein Mega Mann sein. Nicht.
Wer eine Affäre hat und die auffliegt muss sich entscheiden, wenn man ihm schon grossmütig die Entscheidung als EF überlässt.
Mehr geht wohl kaum.
Bei mir würde er gehen müssen, soll er zu seiner Geliebten gehen.
Ist ja weiss Gott kein Verlust.
Also ehrlich , 2 mal aufgeflogen , verstehe weder die eine noch die andere Frau.
Mira_
Zitat von kuddel7591:weht dir thematisch Wind um die Nase, wird es tatsächlich problematisch und persönlich. Warum nur? Dat vasteh ick nu janz und jar nüscht! Weil ich nicht deiner Meinung bin, bin ich doch nicht gegen DICH....ist das so schwierig, dich damit zu arrangieren?