Bergblume
Gast
Also zuerst möchte ich wissen, wieso einige von euch NUR diesen einen Satz" sie klang weinerlich" herauspicken? Natürlich..wie sollte es anders sein? Ich hätte vermutlich lauthals losgeheult an ihrer Stelle! Das war nicht der Kern der Aussage..sondern viel mehr, dass sie mir leid tat!
Und ja, ich war zu feige um nochmal ans Telefon zu gehen! Musste mich sammeln..darüber nachdenken WAS und WIE VIEL ich bereit bin zu erzählen. Gegen späten Abend rief ich zurück. Mit einem Puls von 200. Sie kam daraufhin zu mir nach Hause..MIT Anhang. Er war so ein Feigling..ein Lulu der nur in den Boden schaute und kein Wort von sich gab. Erst als sie ihn fragte..liebst du mich? Er: ja! Und was ist mit ihr? Er: sie auch...aber anders als dich. Das war der Zeitpunkt, wo es aus mir rausplatzte...ich erzählte ALLES..von Beginn an..es war im Jahre 2015 als....
EF wirkte sehr gefasst auf mich..sie ist eine sehr starke Frau! Und doch räumte sie ihm ein, sich endlich zu entscheiden. EF hinterließ den Eindruck um ihn zu kämpfen. Ist okay für mich..ist nicht mehr meine Baustelle! Sue stand auf und hat sich verabschiedet...er blieb und meinte, dass er jetzt froh ist, dass das Versteckspiel jetzt ein Ende hat.
Er verließ erst gegen frühen Morgenstunden meine Wohnung. Wir haben lange geredet...und NUR geredet.
Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Ich vermute dass er der Ehe eine Chance gibt. Auch in Ordnung für mich. Für mich zählt jetzt nur noch eines: nie wieder eine Affäre und mir wieder möchte ich in so einem Lügengerüst involviert sein.
Wie gehts mir jetzt? Ich denke genauso schlimm wie EF!
Aber setze klare Grenzen. Und sprich sie, wenn nötig, auch aus.