Zitat von Waspy:Kannste doch so nicht ernst meinen @6rama9 oder?
Doch, das kann er sogar sehr gut, weil er null Weitblick besitzt.
Zitat von 6rama9:Für mich verhält sie sich völlig ambivalent und für die EF anscheinend auch. Nie im Leben hätte ich zugelassen, dass er auch nur 1min länger in meiner Wohnung bleibt, als die EF.
Natürlich ist Bergblume ambivalent. Sie liebt ihn. Und ist zusätzlich in einer abhängigen Situation gefangen. Ich weiß, dass Dir das zu hoch ist und du immer alles richitg gemacht hast. Du Held
Zitat von 6rama9:Ich persönlich frage mich, wer in dem 3er Konstrukt der größte Waschlappen ist. Der AM, der vorgibt beide Frauen zu lieben, die EF, die viel zu spät Konsequenzen gezogen hat oder Bergblume, die jahrelang sich mit der zweiten Geige begnügt hat.
Und was genau soll dieser Kommentar der TE bringen? Mitgefühl Kumpel, täte Dir auch mal ganz gut.
Zitat von 6rama9:Ich sehe 3 schwache Persönlichkeiten, die unfähig sind, ihrem Leben Richtung und einen Sinn zu geben.
Du bist auch so übelst unfähig
Zitat von 6rama9:Aber Bergblume und AM nehmen sich in ihrer Feigheit wenig. Für mich fehlt's bei beiden signifikant an Persönlichkeit.
Nö, Bergblume hat Persönlichkeit.
Zitat von 6rama9:Sorry, aber im Grunde ihres Herzens will sie den Waschlappen immer noch - dringend!
Ja, will sie. Das wird auch noch eine Weile so bleiben. Aber sie ist hier, weil sie weiß, dass es nicht gut für sie ist. Dafür ist das Forum da. Manche Menschen benötigen lange um sich aus einer toxischen Beziehung zu lösen. Das macht keine schlechten oder unfähigen Menschen aus ihnen.
Kuddel, wer eine Affäre eingeht, muss auch mit den Konsequenzen leben. Das finanzielle hätte man sich auch vor der Affäre überlegen können. Das ist ja wohl kein Grund für falsche Rücksicht
Zitat von kuddel7591:...oder aber - die finale Entscheidung trifft er NICHT, weil er, wie die meisten Betrüger, es sich nicht leisten kann, evtl. vor dem finanziellen NICHTS steht, wenn er einen alleinigen Neustart wagt, oder mit der AF neu beginnt.
naund? Selbst schuld wa