Rübli
- 93201
Rübli
Zitat von Elvisett:Ehrlich vom AM wäre vermutlich er möchte weiterhin beide Frauen- da das keine Option darstellt sitzt er in ner Zwickmühle. Das macht ihn nicht zum schlechten Mensch.
Rübli
Zitat von Tisiphone:Doch, das macht ihn zum schlechten Menschen. Weil das einfach nur egoistisch und rücksichtslos ist und er keinerlei Verantwortung übernimmt.
In Wahrheit liebt er nur sich selbst und will, dass alle seine Bedürfnisse erfüllt werden, notfalls eben von zwei Frauen.
Mira_
Zitat von Tisiphone:Doch, das macht ihn zum schlechten Menschen
kuddel7591
Rübli
Zitat von Mira_:Nein, macht es nicht. Du kennst ihn nicht, als dass Du dir solch ein Urteil über ihn bilden kannst.
Mira_
Zitat von Rübli:
Hör auf Glitzer über alles zu werfen, setz die bunte Einhornbrille ab und sieh den Tatsachen ins Auge, das wäre für bergblume auch besser gewesen, als 4 Jahre diesem Typen hinterherzulaufen, ihm jetzt eine Frist zu setzen, um endlich endlich eine Entscheidung zu erzwingen, sorry, 4 Jahre hat sie verloren, Lebenszeit plätschern lassen, Federn verloren, vermutlich 1, 2 sorgenfalten bekommen, für was?
Shabbat shalom, gegen jede Vernunft, mein Naturell ist ein anderes
Gracia
Zitat von Tisiphone:Weil das einfach nur egoistisch und rücksichtslos ist und er keinerlei Verantwortung übernimmt.
In Wahrheit liebt er nur sich selbst und will, dass alle seine Bedürfnisse erfüllt werden, notfalls eben von zwei Frauen.
Mira_
Zitat von kuddel7591:wo ist Tacheles zu erkennen - eine Affäre und Tacheles? Habe ich was verpasst?
An Ende....da kann es Tacheles geben... mit dem Ergebnis: hopp oder top.
Lilly1981
Zitat von Elvisett:Nur mall so als Gedanken Anstoß- war das dann Liebe?!
Was ihr da ständig als Liebe hochhaltet ist nichts anderes als Besitzansprüche geltend machen. Mein NM und ich haben uns im Guten getrennt und weißt wie das geht?! - In dem man nicht vergisst warum man sich geliebt hat! Sobald man was anderes für den Parrner will als sein bestes ist es wohl auch nicht so ganz nur Liebe die einen da treibt.
Natürlich würde ich auch erwarten dass mein Partner aufrichtig zu mir ist- dann muss ich ihm aber auch die Möglichkeit geben.
Wenn man so boshaft werden kann wie du ja selber sagst- naja vielleicht ist das dann mit derGrund warum es Heimlichkeit in ner Beziehung gibt.
Mairenn
Zitat von Bergblume:WENN er es so wünscht.
Zitat von Bergblume:Er wird Stellung beziehen,
Lilly1981
Zitat von Mairenn:
und ihr zwei Mädels (Du und die Ehefrau) hockt da wie zwei blöde Hühner und wartete darauf wie ER sich entscheidet ?
sitzt da und wartet und hofft ... uuuund wartet und hofft ?
der arme Kerl! was muß er doch schwer haben im Leben !
herrje ist das komisch!
Wie kann sich eine Frau (egal ob AF oder EF) für sowas hergeben
Selbstentmachtung, Selbstverleugnung, Selbsablehnung - nichts anderes ist das!
Betteln um Liebe und ein wenig vermeintliche Glückseligkeit? Warten auf Krümmel? und von wem, von einem Lügner und Betrüger? und das jahrelang?
Habt ihr noch alle?
kuddel7591
Zitat von Mira_:
Nun, jeder definiert Tacheles anders. Für mich ist die Pistole auf der Brust schon Tacheles. Wenn man Bergblumes Beiträge gelesen hat, erkennt man schon deutlich was sie will. Und das hat sie ihm auch mitgeteilt. Wenn das kein Tacheles reden ist.Definiert, wie gesagt, jeder anders.
Und liebe Rübli,
Ich bin nicht Pro-Affäre. Sollte aber ,wenn man richtig lesen kann, auch deutlich geworden sein.
Zitat:WENN er es so wünscht.
Zitat:Er wird Stellung beziehen,
Isely
Elvisett
Zitat von Lilly1981:Und denke alle Eheleute und Paare unterhalten sich über dieses Thema
Lilly1981
Zitat von Elvisett:Das noch als letztes dann bin ich hier raus:
Der Unterschied von dem was ich meine und von dem was Du sagst: Beim einen stellt man Ansprüche und sagt was man will/verlangt/voraussetzt. (Treue ist ein muss ect) Beim Reden wie ich es meine fragt man: Was willst du/was fehlt dir vielleicht/ was wünschst du dir.
Und meine grundsätzliche Überzeugung ist egal ob mit oder ohne Affäre- letzteres ist die Art Kommunikation die ne Funktionierende Beziehung langfristig ausmacht.